Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flippi16

unregistriert

1

02.04.2012, 20:40

Supporter sollen Freischalten können!!!

Hallo liebe Rockwoodler :D ,

Ich will mich jetzt nicht beschweren aber naja ich fang mal an...

... ich war heute 4 Stunden am Stück auf dem Server und es waren bestimmt im laufe der Zeit 4 Supporter oder so on... und ich habe gebettelt das mich jmd. freischaltet aber die Supporter meinten (insbesonders Stonecat):" Sry aber ich kann dich nicht freischalten das kann nur das EMA oder eine höhere Gruppe sry." darauf ich:" Warum kannst du das denn nicht?" darauf er:"Weil wir nur Helfen sollen/können/dürfen Ich fänds auch besser wenn wir/ich euch/dich freischalten könnte!"...

So um jetzt auf den Punkt zu kommen die Supporter sind vermutlich öfter on als die Admins oder EMA Leute und deshalb sollten sie die Rechte bekommen andere User freizuschalten

LG Flippi16

P.S.: Bitte schaltet mich frei, und gebt den Supportern Rechte.
:S

2

02.04.2012, 21:42

opapaul hat in deiner bewerbung eine antwort geschrieben guck da mal rein ob du angenommen bist

Flippi16

unregistriert

3

02.04.2012, 21:52

ja ich wurde da angenommen aber ich meine doch ingame... ich kann nämlich immernoch nicht bauen bzw. ein Hotelzimmer kaufen.

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 347 918

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

4

02.04.2012, 21:54

Bis du ein Hotelzimmer hast musst du auch warten, den es kann nur ein Moderator dir ein Hotelzimmer verkaufen, heißt musst nocheinmal warten bis einer von denen online ist :)
Vermisst seine HTML Funktion :(

loewe1001

Administrator

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 622 435

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

5

02.04.2012, 22:16

ich glaube nicht das supporter die rechte bekommen da wenn man die admins mit
zählt können 8 freischalten und davon können auch 6 leute hotelzimmer vergeben


Ein dank geht an Blackywulf für die Signatur

Aserus

Supporter

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 719 525

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

6

02.04.2012, 22:59

Wenn du unbedingt Rechte brauchst...schau doch mal im Ts vorbei? loewe1001 ist dort häufig anzutreffen!

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 999 662

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

7

03.04.2012, 01:09

Also bitte, ist es denn so schlimm, wenn man mal 4h warten muss?
Ich meine früher als nur die Admins die Rechte vergeben konnten, war man froh, wenn man sie nach einem Tag bekommen hat...
Also ein bisschen Gedult sollte man schon mitbringen, früher oder später wird eine EMA Person oder ein Mod on kommen

mfg

Ähnliche Themen