Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.02.2012, 19:39

Neulinge werden extrem benachteiligt und es ist nix los!

Ich gehe doch nicht auf einen Server
damit ich dann 1 Monat online sein muss,
in Kreis rennen um ein GS zu bekommen das
600 euro kostet, klein ist , aber ich es kaufen muss,
weil ich keine nerven habe zu warten bis ich 1200 euro habe
und falls ich mal soviel habe werden eh keine Großen gs mehr da sein.
Ich habe jetzt ein schönes GS gefunden für 600. Nur ich hab gerade mal 20 Euro in 3 Tagen bekommen.

Ich kanns ja verstehen das es realistisch sein soll, aber (ich spreche jetzt für jeden Neuling)
wieso sollten wir solange warten? Minecraft ist ein Spiel um zu bauen! Und nicht um zu warten.

Ich würde es so machen, dass jeder ein 30 x 40 Gs an Anfang bekommt und es dann in Raten abzahlen kann.

Und die Chatbegrenzung würde ich auch rausmachen , oder wenigstens mit mehr Platz.
Man kommt sich wirklich vor wie in Singelplayer. Und in echten Leben kann man doch auch WGS haben.
Wieso muss man in rockwood dafür gleich heiraten?!

Und ich glaube wenn sich das nicht bald ändern suche ich (und viele neulinge) sich einen neuen server!

[list][*][/list]

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 281 745

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

16.02.2012, 19:46

Also ich glaube dass du wirklich was verpennt hast wenn du in 3 Tagen nur 20euro gemacht hast,
20 euro bekommt man ja allein vom Server durch "taschengeld" geschenkt,

du sammeln, verkaufen, questen und alle möglichen dinge kann man allein schon richtig viel geld machen,
durch die paar quests dies momentan gibt kann man schon über 150€ verdienen, wenn man Dinge verkauft die man
bei Quests bekommt oder sammelt kann man auch noch gut Geld machen...

Wenn es so viele andere schaffen, wieso dann nicht du?
Also sry aber wieso bitte meldest du dich auf einem RL Server an wenn du gleich ein GS geschenkt bekommen haben willst? Ich hätte nach diesem ersten eindruck von dir echt nichts dagegen wenn du den Server verlässt, du hast hier etwas verdamt falsch verstanden.

Ende

3

16.02.2012, 19:50

Aber jemand hat mir gesagt wenn mal alle Quests in Server macht hat man gerade mal 100 Euro.
Und mit 100 Euro kommt man nicht sehr weit.

Kube5o3

unregistriert

4

16.02.2012, 19:54

Es ist doch nicht schwer, dieses Geld aufzutreiben.
Ich bin hier auf den server, nicht nur eine Karriere zu starten xD

Ich habe erfolgreich viele Freunde gefunden, die mir helfen und auf meiner Seite stehen.
Ich habe ein GS gekauft (kleines) was mir reicht, um mich dort auszuruhen und mich vor Monstern zu verstecken.

Geld ist mir Tabuuh!
Ich kann halt geld verdienen und dieses Taschengeld ist wirklich viel in einer Stunde!
Zwar weiß ich nicht wie ich Quests starte aber versuch duu mal ohne Geld klar zu kommen ;)

Du wirst sehen, Geld ist auf diesen Server nicht das wichtigste ;D


MfG
Kube5o3

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 281 745

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

5

16.02.2012, 19:54

Allein durch die bei Steffen bekommt man 70 und es gibt viele 20er
und dazu noch Quests wo man teure Items bekommt.

Aber nur um die Quests geht es auch nicht, du denkst du kannst hier 2 Tage spielen und bekommst dann ein
riesen Platz geschenkt wo du bauen kannst, so läuft es nicht auf einem RL Server!
Wenn du nicht weißt was ein RL Server ist dann ist dass deine eigene Schuld!

Also entweder öffnest du dich jetzt für diese Art von Server, begreifst dass man hier nicht
alles geschenkt bekommt und dass es hier eben so ist wie es ist, nämlich trotz Spiel immer noch möglichst
RL nahe, oder du suchst dir einen Server auf dem du alles geschenkt bekommst, so wie dus beschrieben hast
offenbar eher ein Freebuild Server...

PS: Und wie Kube sagte, es liegt nicht alles daran ein riesen Haus zu haben, man sucht sich einen Job
oder tritt einer Gang bei, findet freunde und unternimmt was zusammen bis man zusammen
was auf die beine stellen kann...

Ende

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 999 059

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

6

16.02.2012, 19:57

Mit dieser Einstellung ist klar, dass du kein Geld verdienst.
Wenn du den Quest gemacht hast, bist du immerhin wieder 100 Euro näher an deinem Gs. Dann sollten doch 100 für dein Verhältnis sehr viel sein!
Ich bin seit über 10 Monaten aufm dem Server, das ist ein Zeichen, dass es echt gut funktioniert und Spaß macht!
Und was meinst du mit nichts los? Reichen dir 20 Member nicht


Und nur nochmals der Vollständigkeits halber:
hi,

1.) Lass bitte die alten Threads. Bei deinen vielen Kritikpunkten würde sich ein neuer Thread besser machen.

Zum Geldverdienen. Man kann Quests machen, wo man Geld verdient. Oder
ein Shop in der Mall, oder einfach on sein. Es ist machbar. Als ich auf
dem Server angefangen habe, gab es grade mal Taschengeld und Shops und
man kam mit Gedult auch mal über 1k. Aber ich kann dich verstehen, als
Anfänger ist es echt bisschen schwer. Aber es reitz einen doch auch,
sein Zeil, Hausbau, zu erreichen.....


Und für jeden Anfänger ein 30x50 Gs zur Verfügung stellen. Wie würde die Stadt dann aussehen ?!?!

Und die Chatbegrenzung finde ich gut so wie sie ist. Warum muss man die
Gespräche einer Person auf der anderen Seite des Server hören?.


Ich bin mir sicher, dass sich am jetztigen System nicht mehr vieländert, wenn es dir nicht passt, dann Tschüss.

Und ich glaube auch nicht, dass sich viele Neulinge einen anderen Server wegen deinen gennanten Punkten suchen werden.

mfg

PlatscherSam

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Beruf: Schüler

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 936 227

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

7

16.02.2012, 19:58

Silver bei nem anderem Post bin ich dir zuvor gekommen ich füge ihn hier kurz ein:

Zitat





Zitat von »Eselyx«





Ich finde es auch total bescheuert.
Ich gehe doch nicht auf einen Server
damit ich dann 1 Monat online sein muss,
in Kreis rennen um ein GS zu bekommen das
600 euro kostet, klein ist , aber ich es kaufen muss,
weil ich keine nerven habe zu warten bis ich 1200 euro habe
und falls ich mal soviel habe werden eh keine Großen gs mehr da sein.
Ich habe jetzt ein schönes GS gefunden für 600. Nur ich hab gerade mal 20 Euro in 3 Tagen bekommen.


Ich kanns ja verstehen das es realistisch sein soll, aber (ich spreche jetzt für jeden Neuling)
wieso sollten wir solange warten? Minecraft ist ein Spiel um zu bauen! Und nicht um zu warten.


Ich würde es so machen, dass jeder ein 30 x 40 Gs an Anfang bekommt und es dann in Raten abzahlen kann.


Und die Chatbegrenzung würde ich auch rausmachen , oder wenigstens mit mehr Platz.
Man kommt sich wirklich vor wie in Singelplayer. Und in echten Leben kann man doch auch WGS haben.
Wieso muss man in rockwood dafür gleich heiraten?!


Und ich glaube wenn sich das nicht bald ändern suche ich (und viele neulinge) sich einen neuen server!
Erstmal: HÄÄ ?(



Denkst du man kann auf den Server und nach den ersten 2 Tagen ein GS
kaufen? Ist das in Real-life so das du 2 Tage nach der Geburt ein
eigenes Grundstück besitzt?? Bei dir ist mir oft aufgefallen das du nur
in der Stadt herrumrennst und nach Geld bettelst.
Man muss Minen oder Questen um an Geld zu kommen. In der Zeit die du bis
jetzt auf Rockwood vergeudet hast hat ein erfahrener Spieler schon
mindestens 4 Stacks Eisen ca. 5 Gold und ein(e) Diaschwert-Diapicke.
Man kommt an Geld indem man schuftet!
Dies soll keine beleidigung sein sondern nur eine Information wie viel Zeit du auf RW beim betteln vergeudest.
Minecraft ist ein Spiel bei dem man sich Rohstoffe besorgt um zu bauen.
Das nennt sich auch Minen.
Ach ja und: wenn dir der Server nicht gefällt dan verschwinde doch, um solche geldgierigen User scherrt sich keiner

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 281 745

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

8

16.02.2012, 20:02

So alles klar, Esel entscheidet jetzt selbst wie er weiter macht und ob er sich einen anderen Server sucht oder nicht,
ist der nächste Post der kommt nicht von Esel lösch ich ihn...

Ende

9

16.02.2012, 20:15

Okay,
Ich glaube ich habe jetzt das Prinzip verstanden.

Nur eine einzige Sache finde ich doof die auch nicht realistisch ist!:
Du sagst man kann mit Freunden was zusammen stellen,
Aber man darf ja nicht zusammen bauen! In echten Leben kann ich doch
auch mit meinen Freund ein Grundstück kaufen und mir ein nettes Haus bauen lassen.

Es gibt ein sehr gutes Plugin da kann man selber Leuten in seinen Regionen rechte zuteilen.
Das würde ich euch empfählen.

Und wieso verkauft Dönerali kein Fleisch? - Das kann man doch eigentlich bei den NPC Plugin einstellen.

Ich geh jetzt Geld verdienen, bye! :D

PlatscherSam

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Beruf: Schüler

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 936 227

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

10

16.02.2012, 20:24

Endlich hast du das Prinzip verstanden :D

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 281 745

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

11

16.02.2012, 20:25

Wir wollen dass jeder ein eigenes Ziel hat, eines der großen Ziele ist eben ein Haus,
auf dieses Ziel soll jeder hinarbeiten können und nicht nur hier und da einziehen.


im echten Leben kannst du natürlich 10 Leute bei dir wohnen lassen, aber machst dus?
Bestimmt nicht...

Wohnt man hier mit vielen Läuten zusammen treffen viele Probleme auf einander,
er bringt seine Wertsachen bei dir unter, damit du ihn nicht beklaust schließt er sie in Kisten ein
und wenn er dann irgendwann keine Lust mehr hat kommt er nie wieder on und du hast in deinem Haus
nen Haufen Kisten die du nicht öffnen kannst und Platz verbrauchen.

Du siehst es gibt hier und da überall Probleme die es im echten Leben nicht gibt deshalb muss man sich
hier auf einen Kompromiss einigen damit dass alles funktioniert.


Aber ich finde gut dass du das System nun verstanden hast und probierst hier zu spielen.

Ende