Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

|Janse_

unregistriert

1

22.11.2011, 18:53

Bewerbung von xXJanseStyler zum Reporter

Bewerbung von xXJanseStyler


Inhalt:
1. Vorwort
2. Vorstellung Real Life
3. Vorstellung InGame
4. Was weiß ich über den Beruf?
5. Warum möchte ich den Beruf ausüben?
6. Abschlusssatz




1. Vorwort

Hallo liebes RockWood Team und ganz besonders die Nachrichten Redaktion von RW.
Ich suche schon langem nach einer Berufung auf diesem Server und bewerbe mich deswegen als Reporter, weil es mir
bestimmt Spaß machen wird.


2. Meine Person in Real Life


Mein Name im Real Life ist Sven, ich besuche das Gymnasium und komme aus dem hohem Norden.
Meine Noten in der schule stehen zwischen 1-3. Meine Note in Deutsch ist eine 2.


3. Ingame Vorstellung


Ingame heiße ich xXJanseStyler und ich spiele schon seit ca. 3 Monaten auf dem Server.
Ich habe hier viele neue Freundschaften geschlossen und habe noch immer Spaß auf dem Server zu spielen.
Ich habe schon viele Dinge ausprobiert und werde auch noch lange auf dem Server spielen.


4. Kenntnisse über den Beruf


Ich kenne die Aufgaben, die ein Reporter zu erfüllen hat.
Da ich alle News und Nachrichten gelesen hab weiß ich natürlich auch worum es geht.
Siffisimon z.B. schreibt über seine Mitmenschen und ich hätte viele Ideen über was man noch schreiben könnte.


5. Warum möchte ich den Beruf ausüben?


Ich suche nach neuen Erfahrungen auf dem Server und möchte der Nachrichtenredaktion einen neuen 'Pep' geben.
Zudem möchte ich die Nachrichtenredaktion etwas interessanter gestalten, damit die mehr Leute sich für diese Fraktion interresieren.
Durch diesen Beruf kann ich auch viele nette Leute kennen lernen und auch sehen wie die Leute auf RW so draufsind.
Ich habe viel Spaß Reporte zu schreiben und beherrsche die Deutsche Sprache gut.
Ich finde es auch schade das die Nachrichtenredaktion nicht allzu viele Reportagen verfasst und möchte auch das ändern, indem ich mich stark
für die Fraktion einsetze. Ich werde auch probieren etwas neues über RW zu presentieren und gehe dafür auch über Leben und Tot.
Damit meine ich z.B da viele Leute in der Mine sterben das ich mich manchmal auf die Lauer lege und dann Beweise sammle und daürber eine
Reportage mache, damit auch andere Member sehen, wozu die Gangs im Stande sind.


6.Abschlusssatz


Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich in die Nachrichtenredaktion aufnehmen würdet.
Ich bin mir auch sicher das wir uns gut verstehen werden da ich sehr nett und hilfsbereit bin.
Nun kann ich nurnoch hoffen und was ich zum Schluss noch sagen kann:

Auf eine gute Zusammenarbeit




xXJanseStyler

siffisimon

Anfänger

Beiträge: 15

Beruf: Schüler

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 69 586

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

2

13.02.2012, 21:24

Angenommen
Tut mir leid das das so lange gedauert hat
MFG siffisimon



Ähnliche Themen