Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pleasereny

unregistriert

1

02.11.2011, 11:41

Wurde gejailt und komme nicht mehr raus

Hallo leute.
Vor einiger zeit wurde ich wegen eines fly hacks für 5 min gejailt.
Nun wo die 5 min schon lockker rum sind (habe bestimmt schon 1 stunde gewartet) werde ich aber nicht mehr aus dem jail geportet.
Ich vermute es ist ein bug.Weis villeicht einer was ich jetzt tuhen kann.Ich habae versucht meine frage im ingame chat zu stellen,allerdings kann man im jail nicht mit anderen schreiben.
Ivh hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
MFG Pleasereny (das ist auch mein Ingame Name)

DrunkenCreeper

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 813 780

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

2

02.11.2011, 11:59

das ist mir auch mal passiert
da musst du mit einem admin oder suporter reden

Paulchen Panter

unregistriert

3

02.11.2011, 13:30

Also um das mal klarzustellen für Flyhack kriegt man Jail bis man gebannt wird o.O

Pleasereny

unregistriert

4

02.11.2011, 17:07

Danke aber......

Ok erstmal danke für die Antworten.
Aber wie soll ich den mit eine admin oder supporter reden, wen ich gejailt bin.Den wen man im jail ist kann man ja nicht in den chat schreiben oder es kann zumindest niemand sehenb das man etwas geschrieben hat

Gamer4ever

unregistriert

5

02.11.2011, 19:54

Kannst du nicht peer /mail oder /tell reden ? Dann probiers mal im TS3.

mfG.

Ähnliche Themen