Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trendkiller

unregistriert

1

01.11.2011, 18:46

Bewerbung als Nachrichtenredakteur

Angaben zur Realen Person:

Name: Marvin
Alter: 17

Geschlecht: Männlich


Angaben zur Person inGame:

Minecraft-Name: Trendkiller
Spielzeit von Minecraft: Online 6 Monate

Stärken: aussergewöhnliche Gebäude zu bauen

Schwächen: Diamant und sonstige wertvolle Rohstoffe zu farmen

Online Zeiten: Jeden Tag mind. 2h

In der Woche:10-... nach oben keine grenzen :)

Am Wochenende: 24-48h (wenn ich frei habe)



Ich bewerbe mich in dieser Fraktion, weil ich sehr gerne über bestimmte Ereignisse schreibe und sie meines Erachtens gut umschreiben kann.

Meine Vorlieben am Computer sind nicht nur Spiele, ich schreibe Programme mit Delphi 7 und beherrsche ein wenig die Computersprache sowie html.

Unteranderem mache ich viel mit Photoshop und Videobearbeitung.

In der Schule habe ich ebenfalls in der Schülerzeitung mitgewirkt.

Ich werde meine Aufgaben die ich in der Nachrichtenredaktion gestellt bekomme, mit Zufriedenheit bewältigen.



Freue mich auf eure Antwort

mfG Trendkiller

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trendkiller« (01.11.2011, 19:09)


GerMuffin

Schüler

Beiträge: 67

Beruf: Schüler

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 311 588

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

2

01.11.2011, 22:01

ANGENOMMEN

BEI FRAGEN ODER PROBLEMEN WENDE DICH AN MICH !

Trendkiller

unregistriert

3

01.11.2011, 22:14

Yeah danke bin morgen so ab 17:00 wieder zu Hause denn können wir alles absprechen