Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »TheMinecrafter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 56 039

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

1

30.10.2011, 13:23

Beschwerde gegen ein paar user !!

Hey ho leuts

So leute wie bekannt ist ist es ja verboten user im gang gebiet zu killen die nicht in ner gang sind oder ???????? jetzt mal ehrlich dan sollen die sich da nicht rumtreiben weil ist immer das gleiche geht n user ins gang gebiet wird gekillt heult rum das es net erlaubt ist... aber was haben die den da auch zu suchen ich finde entweder es ist für user die nicht zur ner gang gehören verboten ins gang gebiet zu gehen oder sie dürfen ins gebiet undman darf sie dan auch killen!!! weil dei meisten user die net zur ner gang gehören gehen da einfach hin und tötn gang mittglieder.....

Fina

Forenfee

Beiträge: 242

Beruf: Lehrerin

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 158 665

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

2

30.10.2011, 13:26

es tut mir leid, aber auch wenn ich nicht aufm dem server spiele und ja keine ahnung habe was ingame so abgeht, so muss ich sagen, dass zum beispiel neue user keien ahnung haben wo zum beispiel das ganggebiet ist... ich hab mich zum beispiel grad grob im forum umgeschaut und es steht nirgends wo diese gebiete liegen...

Alles hat seinen Preis



  • »TheMinecrafter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 56 039

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

3

30.10.2011, 13:31

es tut mir leid, aber auch wenn ich nicht aufm dem server spiele und ja keine ahnung habe was ingame so abgeht, so muss ich sagen, dass zum beispiel neue user keien ahnung haben wo zum beispiel das ganggebiet ist... ich hab mich zum beispiel grad grob im forum umgeschaut und es steht nirgends wo diese gebiete liegen...
ja aber immer wen man in ein gang gebiet kommt wird das im chat angezeigt..... oder man könnte das ang gebiet markieren und dan überal schilder hinsetzen das dort ein gang gebiet ist...

Aserus

Supporter

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 730 456

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

4

30.10.2011, 13:39

Bringt ihr sie um zeigen sie euch an, und bringen sie euch um zeigt ihr sie an. Wo ist da das Problem? Wenn ihr keine manierlichen Screens macht ist das halt so.

  • »TheMinecrafter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 56 039

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

5

30.10.2011, 13:41

Bringt ihr sie um zeigen sie euch an, und bringen sie euch um zeigt ihr sie an. Wo ist da das Problem? Wenn ihr keine manierlichen Screens macht ist das halt so.
und was hat das jetzt mit dem thema zutun ????

Aserus

Supporter

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 730 456

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

6

30.10.2011, 13:44

Das heisst, wenn es verboten ist, und es dennoch jemand macht ---> geht zu den Cops, dafür sind sie da!

Paulchen Panter

unregistriert

7

30.10.2011, 13:50

klar wenn du so einen Fall hast, melde dich einfach bei uns wir klären das und geben Strafen.

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 345 115

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

8

30.10.2011, 14:09

Klarstellung

Ihr dürft User im Gang Gebiet Töten, kommt dafür aber auf die Wanted Liste (wenn sie euch anzeigen und Beweise haben), sollten die Cops euch fangen
werdet ihr natürlich eingejailt.

Es ist deshalb nicht verboten Leute in Gang Gebieten zu töten, weil es in jedem Gebiet immer angesagt wird, und auch angesagt wird wenn sie ein Gang Viertel verlassen haben...
Steht immer im Chat.


Fazit: Ihr könnt töten im G-veritel, bekommt aber jail wenn sie Beweise haben.

Ende

  • »TheMinecrafter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 56 039

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

9

30.10.2011, 15:08

Ihr dürft User im Gang Gebiet Töten, kommt dafür aber auf die Wanted Liste (wenn sie euch anzeigen und Beweise haben), sollten die Cops euch fangen
werdet ihr natürlich eingejailt.

Es ist deshalb nicht verboten Leute in Gang Gebieten zu töten, weil es in jedem Gebiet immer angesagt wird, und auch angesagt wird wenn sie ein Gang Viertel verlassen haben...
Steht immer im Chat.


Fazit: Ihr könnt töten im G-veritel, bekommt aber jail wenn sie Beweise haben.
auf die wanted liste -.- letztens habe ich im gang virtel aserus getötet woraufhin er mich zusich geportet hat und ich von benny gekillt wurde habe angezeigt und da kam nichts wanted liste sondern da kam so ein kommentar -.-: ,,Ich sehe kein mord #closed" der punkt ist die cops müssen nich nur gucken was auf dem bild ist sondern auch mal n bissel befragen -.-

Aserus

Supporter

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 730 456

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

10

30.10.2011, 15:25

Der Punkt ist, deine Lügen werden nicht besser wenn du sie 500x wiederholst!

  • »TheMinecrafter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 56 039

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

11

30.10.2011, 16:09

Der Punkt ist, deine Lügen werden nicht besser wenn du sie 500x wiederholst!
WILLSTE MICH JETZT VERKAKEIERN ?? ich habe noch einen screen ... da siht man das unten teleporting steht ... du noob teleportest mich schlägst mich ich wehre mich aber dan kamm benny von hinten naja der punkt ist ich habe screen man sieht aber nur nen teil deiner rüssi nich deinen naamen !!!

PS. brauchst nicht mit ner ausredde kommen wie ich hatte garkein schwert dabei geht nicht oO man kann auch mit der hand schlagen!!

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 345 115

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

12

30.10.2011, 16:36

So jetzt reicht dass aber mal dicke hier, streitet euch per PN.


#closed

Ende

Ähnliche Themen