Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Toobstar

unregistriert

21

29.10.2011, 00:40

Ich denke mal sie werden sie nicht grundlos einfach niedermetzeln, sondern nur gegen Dinge vorgehen, die die Gang tut.

Beiträge: 12

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 55 703

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

22

29.10.2011, 00:44

XD ja die gang habe ich gestern im einsatz erlebt xD die sind ghost überal hin gefolgt und habe sich hinter bäumen und so versteckt xD war echt funny ;D

Tilman1

unregistriert

23

29.10.2011, 12:24

Wie ihr gestern gesehen habt ist es besser für uns euch zu jailn oder beim Sprayen zu erwischen
das Geld fließt dann nämlich in die SEK Kasse

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 359 156

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

24

29.10.2011, 15:32

wollte nur nochmal einwerfen, dass die SEK natürlich nich einfach leute killen darf... auch keine gangs, die grade nur durch die stadt latschen.
schöne grüße
garfield

Beiträge: 111

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 528 153

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

25

29.10.2011, 15:36

wenn die gangs aber grade eine riesige lavamauer um die mineneingänge ziehn oder sonstige straftaten begehn?
Großen Dank an sackboy1988 für den tollen Avatar! :thumbsup:

Aserus

Supporter

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 720 115

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

26

29.10.2011, 15:47

mord bleibt mord...dann wird das sek halt auch gejailt!

Gang vs Gang ist die einzige möglichkeit straffrei zu morden!

DASGURKE

Schüler

Beiträge: 101

Beruf: Pfarrer

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 471 268

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

27

29.10.2011, 17:53

Was ich aber so ein bisschen unfair finde ist, dass man auch gejailt wird, nur weil man Gangs tötet. Ich meine, ich werde jetzt zu 100% in den Minen angegriffen, von irgendeiner Gang und ich kann mich dagegen nicht einmal wehren. Wenn ich sie schon im vorraus angreife screenen die mich und ICH wander in den Knast. Wenn ich aber warte bis mich jemand als erstes angreift und ich denjenigen versuche mit Selbstverteidung zu töten, werde ich zu 95% Wahrscheinlichkeit sterben. Da ich ja schon nur mit 1 Schlag die Hälfte meines Lebens verliere und die Gangs mit Sicherheit auch noch in der Überzahl sind, kann ich höchstens noch screenen. Was sich aber als äusserst schwierig gestaltet, da das blitzschnell abläuft und ich das Gangmitglied schön auf dem Bild oben haben muss, damit der Beweis auch zählt. Falls ich es dann doch noch hinbekommen habe, wandert derjenigie vllt. in den Knast, aber meine Sachen sehe ich nie wieder. Besonders ärgerlich wird es dann, wenn man z.B vollgepackt mit Items aus den Minen kommt und dann ganz plötzlich wird man von hinten abgestochen.

Was man vllt, ja noch einführen könnte, wäre ja z.B wenn man in den Minen gekillt wird, dass man mindestens die 4 Euro zurückerstattet bekommt.

Im großen und ganzen gefällt mir ja diese neue Fraktion, aber vor allem für die neuen User ist das sehr ärgerlich. Mit Sicherheit werden die Gangs sehr viel Spaß und Abwechslung haben, aber wenn das noch so weiter geht gründe ich noch meine eigene inoffiziele Gang(das klingt nach Spaß :thumbsup: ).
inGame Name: GalloniBob ;D


Als Jesus starb, brauchte er 3 Tage Respawnzeit.. What a lagg!

|Janse_

unregistriert

28

01.11.2011, 19:36

Ich bin gerne bereit meinen skin zu ändern aber da ich leide keine gekauftes MInecraft hat geht das leider nicht.
Gebe es trozdem eine Möglichkeit das ich zum SEK gehören kann??

MFG xXJanseStyler

Fina

Forenfee

Beiträge: 242

Beruf: Lehrerin

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 151 902

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

29

01.11.2011, 19:42

also... ich find dieses ganze gang zeug eh ein bisschen unvorsichtig... das jetzt allerdings noch ne dritte gang dazu kommt, die die beiden ersten gangs jagen, find ich etwas unnötig... immerhin hatbt ihr nichtmal rechte und werdet auch wegen mord bestraft... denn eigentlich ist die army dafür zuständig straffällige gangmitglieder zu jagen.
diese sek sache kommt mir so vor als würden sich drei mädchen zusammenschließen und sagen, dass sie jetzt die power puff girls sind und die welt retten. in meinen augen unnötig, sinnlos und chaos fördernd.

Alles hat seinen Preis



Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 285 698

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

30

01.11.2011, 19:48

Nochmal zu den Dingen die dasGurke oben geschrieben hat:

alles veraltete dinge, gibt eine PVP Mine und eine Mine in der man PVP aus ist (außer 2 Gebiete in der Mine wo PVP an ist, wird man aber auch benachrichtigt) und momentan kostet die Mine Keinen Eintritt mehr...

Man kann also selbst entscheiden ob man lieber in die eher sicherere Mine oder in die PVP mine gehen möchte :)


btw. Ich finde das SEK kann sich nicht beklagen gegen irgendwas was sie ungerecht findet ^^
Hat sich ja selbst gegründet

Ende

bigbrain71

unregistriert

31

01.11.2011, 20:20

ich find das ist eine gute idee
hätte mich ja auch beworben aber ich kann nicht so richtig lange on sein wegen schule bin auf einer ganztagsschule und muss auch noch bissen lernen schade

Blubbking

Fortgeschrittener

Beiträge: 165

Beruf: Student

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 788 058

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

32

13.11.2011, 15:19

tja

Pech für euch vor einem richtigen Scharfschützen hilft euch kei ieg. skin oder sonst was
seit auf der Hut
Wenn ihr den Red's was antut seid ihr dran einer nach dem andern(natürlich nur ingame xD)
Ich schnappp euch alle
:thumbup:

Schon wieder :P