Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lucinator8

unregistriert

1

22.10.2011, 18:25

Fahrstuhl im Hotel

Mich stört es, dass es im weißen Hotel keinen Fahrstuhl gibt, denn auch dieses Hotel ist schon extrem voll... Im blauen habe ich keinen Platz mehr gefunden und jetzt muss ich erst immer bis zum weißen Hotel laufen und dann noch bis nach ganz oben in die hinterste Ecke....
Ich würde es erstmal extrem praktisch finden, wenn auch im weißen Hotel ein Fahrstuhl wäre. Außerdem wären Ports zu den beiden Hotels auf dem Platz sehr hilfreich!
Bin gespannt was ihr dazu sagt..... ?(

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 304 454

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

22.10.2011, 18:32

Teleports auf keine fall...

einen fahrstuhl haben wir ja schon als test im blauen hotel, da es bis jetzt keine großen beschwerden gab könnte man einen im weißen einführen

Ende

Lucinator8

unregistriert

3

22.10.2011, 18:37

ok finde ich gut... hast du recht. zu viele ports machen auch das spiel kaputt :) und die quest sollten bald wieder laufen, dass ist für anfänger wie mich sonst echt extrem doof :D

Lucinator8

unregistriert

4

22.10.2011, 18:39

wie wärs denn, wenn man die hotels an die minecart strecke anbaut. das würde minecraft nicht kaputt machen

Ähnliche Themen