Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TToby123

unregistriert

1

26.09.2011, 20:43

zu unrecht gebannt

Hi ich heiße InGame Sufo97

Ich wollte mich gerade anmelden und dann stand dort ,dass ich gebannt bin.

Ich weiß echt nicht wieso,wenn es wegen dem 97 am ende ist kann ich das vollkommen erklären denn mein bruder hat sich minecraft gekauft doch jetzt spiele ich über seinen minecraft.net account.

Ich fände es sehr traurig,wenn ich nicht mehr rockwood spielen könnte ,denn ich habe obwohl ich kaum on war den server soffort gemocht und kenne flollilan und DerPanter auch RealLife und habe rockwood bei denen immer gesehen.

Ich bitte euch wirklich doll mich wieder zu entbannen denn ich liebe diesen serverI

Lg TToby123

Benny1707

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 237 019

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

2

28.09.2011, 16:11

Ich weiß zwar nicht, weswegen du gebannt wurdest, aber ich glaube, dass die es ganz bestimmt nicht wegen der 97 am Ende deines Names gemacht haben.
Es laufen hunderte User mit ner Zahl dahinter ;D

Ähnliche Themen