Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

23.08.2011, 13:10

Mein Internet ist allgemein lahm.. frag die User...
ich hab Verbindungsabbrüche.

LG Sezgin

GhOsT3o5

Fortgeschrittener

  • »GhOsT3o5« wurde gesperrt

Beiträge: 331

Beruf: EventManager

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 562 409

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

22

23.08.2011, 14:06

aber trotzdem hättest du in dem moment wo ich sagte ,,mach screen " hättest du kurz F2 drücken können weil du hast auch noch geschrieben oO

23

23.08.2011, 14:07

Das was du schreibst kommt Sekunden später..

Ich sag ja, Internet.

badfrog

Administrator

Beiträge: 12

Beruf: Developer Gesundheitswesen

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 55 927

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

24

23.08.2011, 20:03

Tja, schade das es so kommen Musste Sezgin, echt schade :/

Naja, ich kenn Sezgin recht gut, und ich muss sagen, auch mich hat er gerne mal aus Spaß Beleidigt.
Ich wusste das natürlich. Wenn er was ernst meint, dann sagt er das anders.

Naja, was nun letztenendes passiert (unban oder nicht) die Entscheidung lass ich bei den Admins.
Fakt ist nur, ich finds schade.

Gruss
Froggy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »badfrog« (23.08.2011, 20:31)


25

23.08.2011, 21:33

Tja, schade das es so kommen Musste Sezgin, echt schade :/

Naja, ich kenn Sezgin recht gut, und ich muss sagen, auch mich hat er gerne mal aus Spaß Beleidigt.
Ich wusste das natürlich. Wenn er was ernst meint, dann sagt er das anders.

Naja, was nun letztenendes passiert (unban oder nicht) die Entscheidung lass ich bei den Admins.
Fakt ist nur, ich finds schade.

Gruss
Froggy



Ich finds selbst natürlich auch schade.
Obwohl ich hier und da mal einen Scherz gemacht habe (Z.b Froggi Doggi ^^) fand ich dich immer sehr sehr korrekt.
Nicht wegen den Bricks, nicht wegen sonst was - sondern wegen deiner Art.
Du warst immer locker & cool, dass sind die wenigsten.

Falls ich unban werde, freue ich mich natürlich.

Falls nicht, wünsche ich dir eine schöne Spielzeit (und wenn möglich) das du meine Euro bekommst :)

Rekeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 540 577

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

26

23.08.2011, 22:02

Aufmerksam wurden wir aufeinander durch einen Streit und am Schluss waren wir sehr gute Freunde.

Ich fände es auch sehr schade. Sezgin war immer nett, hilfsbereit und hat mich immer wieder zum Lachen gebracht.

Also ganz ehrlich, ich finde er sollte bleiben. Ich glaube ausserdem hätte er xray würde er doch tonnenweise Dias, Eisen, etc.
haben, jedoch hat er dies nicht. Er kauft sogar diese Dinge (warst ein guter Kunde ^^).
Und "Beleidigung" ist etwas hart, aber nunja nicht jeder kennt seine Art, aber hey er ist sezgin.
Ich würde es als derben Spaß bezeichnen.

Leider kann ich nichts machen und hoffe, dass die Admins eine gute Entscheidung treffen. Falls er gebannt bleiben sollte, find ich dies sehr traurig und schade.

Lieber Grüsse

Rekeny

27

26.08.2011, 18:26

Aufmerksam wurden wir aufeinander durch einen Streit und am Schluss waren wir sehr gute Freunde.

Ich fände es auch sehr schade. Sezgin war immer nett, hilfsbereit und hat mich immer wieder zum Lachen gebracht.

Also ganz ehrlich, ich finde er sollte bleiben. Ich glaube ausserdem hätte er xray würde er doch tonnenweise Dias, Eisen, etc.
haben, jedoch hat er dies nicht. Er kauft sogar diese Dinge (warst ein guter Kunde ^^).
Und "Beleidigung" ist etwas hart, aber nunja nicht jeder kennt seine Art, aber hey er ist sezgin.
Ich würde es als derben Spaß bezeichnen.

Leider kann ich nichts machen und hoffe, dass die Admins eine gute Entscheidung treffen. Falls er gebannt bleiben sollte, find ich dies sehr traurig und schade.

Lieber Grüsse

Rekeny



Aufmerksam wurden wir aufeinander durch einen Streit und am Schluss waren wir sehr gute Freunde.

Danke für deinen netten Beitrag, Rekeny.
Du warst/bist immer ein guter Ingame-Kumpel gewesen, der auch ernst sein konnte, aber auch einer mit dem man nebenbei Spass haben konnte.
Ich bezeichne grad mal eine Hand voll Bürger als gute Ingamefreunde - und du gehörst dazu.

Bis dann, oder bis bald.. oder bis später (je nach Entscheid)


Aber vergesst nie die Person, die für euch geangelt hat, vergesst nie die Personen, die keine Fische hatten, vergesst nie die Person, die alles immer sehr billig verkauft hat und vergesst nicht die Person, die anderen Usern viel Geld gespendet hat. (Beispiel: Taidi wollte eine kleine Spende für den MCDonalds, er wollte 1.50 Euro. Ich gab ihm 1.50 und 10 Sek später, legte ich mal 100 drauf.)

Mich.

Es gibt Personen, die haben sich eingeschmeichelt, ich habs zu spät gemerkt.
Auch wenn ich nicht entbannt werde, ich habe hier Erfahrungen gesammelt.
Ich muss schon sagen, die wenigsten sind loyal... genauso wie im realen Leben.

Der Beitrag von »DASGURKE« (30.08.2011, 21:41) wurde vom Benutzer »Silver3o5« gelöscht (30.08.2011, 22:23).

DASGURKE

Schüler

Beiträge: 101

Beruf: Pfarrer

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 468 754

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

29

30.08.2011, 21:44

Also ich hab' ja mittlerweile gehört ,dass sezgin entbannt wurde. Sie sagten mir er wurde aufgrund eines Missverständnis entbannt. ABER ich frag' mich wie kann aus "ich bin nur online gekommen um dir zu sagen dass du stinkst" ein Missverständnis werden. Blick' ich da gerade nicht durch oder kann mir das jemand schildern? ;D
Edit: sry hab' ausversehen einen Doppelpost gemacht. :/ (Bei mir kam so 'ne Fehlermeldung so schrieb ich den Post gleich nochmal)
inGame Name: GalloniBob ;D


Als Jesus starb, brauchte er 3 Tage Respawnzeit.. What a lagg!

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

  • »Silver3o5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 232 764

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

30

30.08.2011, 22:25

Da er zu mir sagte dass es eher als Spaß gemeint war und ich an dem Abend auch etwas gestresst war hab ich etwas Voreilig gebannt ;)


Da er sich entschuldigt hat und er mir vorher ja auch nicht extrem negativ aufgefallen ist habe ich ihn entbannt.

#closed

Ende

Ähnliche Themen