Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

14.08.2011, 11:26

Danke, dass einige mir glauben das bedeutet mir wirklich viel!

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 359 065

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

22

14.08.2011, 14:31

Zitat von »Ein_Schaf«

fände ich ne gute lösung...
er baut das haus um, gibt ein paar items mir (oder dem lavabrunnen 8o ) und darf wieder spielen. Die admins/ nachbarn (z.B. ich und Cloud und andere) behalten ihn dann mal ein bisschen im auge 8o
Nur meine meinung aber ich finde man kann niemanden bannen wenn er viel minet, und es ist ja nichts vonwegen cheating erwiesen...

Schaf


und wie... beweist du ein xray-cheat? das kann man ja schon nur schwer, wenn man daneben steht...

@nick... die menge des gesammelten zeugs ist echt heftig.
sollte ich da mehr erkenntnisse bekommen, melde ich mich nochmal hier.

*meld*
also er hat schon echt viel gezoggt...
wenn er also die ganze zeit gequestet hat...
hat er sich den ganzen kram vielleicht auch zum großteil zusammengekauft.

den rest überlass ich mal eurer entscheidung
schöne grüße
garfield

23

15.08.2011, 10:45

Wie siehts aus?

riders2

Schüler

Beiträge: 152

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 714 234

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

24

15.08.2011, 12:00

Ich bin dafür, dass er weiter spielen darf. Man kann ihn ja beobachten.

Raitonvortex

unregistriert

25

15.08.2011, 13:18

Ich bin auch dafür.
Und Nick darf ich denn deine Sachen behalten? also die restlichen? du hattest ja gesagt willst deine 3/4 Sachen behalten kriege ich dann die anderen?
(Einpaar solllen Wert sein ;D)

Ein_Schaf ich habe als erstes gefragt xD :OO


Mfg
Raitonvortex

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 11 002 587

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

26

15.08.2011, 13:24

@ Raitonvortex: woher kommt dein plötzlicher Sinneswandel?

Ich finde Nick hat jetzt schon genug verloren, sein Haus wurde abgerissen...
Wenn er wieder spielen darf und er unschuldig ist/wäre, wäre es doch unfair, wenn er alles abgeben muss, was er sich erarbeitet hat, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »opapaul« (15.08.2011, 13:35)


Raitonvortex

unregistriert

27

15.08.2011, 13:33

Ich will damit Ein_Schaf ärgern xD
Spaß darf doch mal sein oder :o

Mfg
Raitonvortex

28

15.08.2011, 13:44

Ich kenne Nick schon etwas länger als er schon auf dem Rockwood Server ist und ich kann bestätigen das er ein netter Kerl ist.
Nick würde nie auf die Idee kommen sonstirgendwie was Verbotenes zu machen.
Allein seine effektive Spielweise lässt ihn so schnell "reich" werden.(Ich hab selber seine Techniken gesehen)
Ich möchte das mein Freund wieder Entbannt wird.
Ihn für seine Minetechniken bluten zu lassen find ich ein bisschen unfair, denn für ein Vorwurf zu cheaten oder zu hacken ihn zu bannen ohne ein belastenen Beweis zu haben ist nicht richtig.
Wer würde es mögen, wenn man tagtäglich online ist und für seine "aktivität" gebannt wird.
Ich finde es nicht richtig das er 1/4 seiner Sachen verliert.(überhaupt was verliert oder Nachteile bekommt)


Ps. Ich bin auch ein begeisteter "Minecrafter", ich gebe zu ,dass ich nicht ich nicht so effektiv wie er Minen kann, aber in 3 Wochen sind seine Leistungen nicht schwer.
Außerdem darf man nicht vergessen das er Ferien hatte.(wer ist in den Ferien nicht von früh bis spät online :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sebbel« (15.08.2011, 13:54)


Raitonvortex

unregistriert

29

15.08.2011, 14:01

Sebbel ich glaube du hast mich nicht verstanden.
Das was ich schrieb war nen Scherz ^^
Wollte damit Ein_Schaf ärgern xD
und welches Pokemon ist das auf dein Bild?

Ein_Schaf

Moderator

Beiträge: 194

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 919 554

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

30

15.08.2011, 22:10

schau er will mich nur ärgern :cursing:
Jezz gehn sie nämlich alle auf die Schafe!!!

WER HAT HIER WAS GEGEN SCHAFE? MinecraftSheep

Raiton wir sehen uns noch :DDD

Fina

Forenfee

Beiträge: 242

Beruf: Lehrerin

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 151 823

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

31

15.08.2011, 22:56

sooo... die forenfee ist wieder da und das bedeutet, dass wenn ich hier noch einen spam sehe, dann wandert der jenige ganz schnell auf die Verwarn-liste.

btw. wäre ich dafür, dass er entbannt wird, da nick mir doch sehr vernünftig vorkommt und es auch keine beweise gibt, dass er gehacked hat bzw wurde ja gesagt, dass er relativ viel gezockt hat. die entbannung wäre nur fair...

Alles hat seinen Preis



Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 285 008

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

32

15.08.2011, 23:48

Er war schon heut mittag entbannt... #closed

Ende