Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.07.2011, 14:46

Minecraft geht immer aus

Hallo, immer wenn ich mitten im Spiel bin geht mein Minecraft einfach aus. :evil: Weiß einer woran das liegen könnte? ?( ?(
MfG Imazu

vinci760

unregistriert

2

25.07.2011, 15:21

Hilfe

Hmm an welcher Stelle stürzt es denn ab?
Ich würde einfach mal probieren deinen Pc auszumachen, hoch zufahren und es dann nochmals versuchen.
Falls du das schon gemacht hast kann es evlt. daran liegen das du irgendwelche texturepacks/mods installiert hast ?

Was für dich wahrscheinlich am sinnvollsten wäre ist all deine welten zu kopieren (backup erstellen) und dann minecraft neu zu installieren.
( Minecraft welten kopierst du indem du unten links auf "Start" kickst dann unten rechts auf "Ausführen" wo du eingibst: %appdata%
dann kommt ein ordner der "minecraft" heißt auf den klicks du , klickst auf "saves" und dort sind deine Welten die du dann nurnoch kopieren brauchst und zum beispiel auf deinem Desktop einfügst.
Dann löscht du einfach diesen Minecraft Ordner den du gefunden hast als du %appdata% eingegeben hast und lädst dir minecraft erneut runter. Wenn es dann funktioniert, dann gibst du wieder bei "ausführen" : %appdata% ein und gehst wieder auf den Minecraft Ordner und gehts wieder auf "saves" und kopierst einfach die welten ordner von deinem Desktop dort hinein...

Hoffe ich konnte helfen
MFG Vinci

3

25.07.2011, 15:25

es geht einfach aus... nicht an einem bestimmten zeitpunk

ich werde es mal probieren

4

25.07.2011, 15:37

mein freund hat aber gecrackt wie geht das da?

vinci760

unregistriert

5

25.07.2011, 16:35

Mhhh tut mir leid bei einer gecrackten version weiß ich es leider nicht.... vlt durchsuchste mal youtube/google unter : sicherheitsbackup mit gecrackter version

MFG vinci MinecraftSkeleton

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 354 532

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

6

25.07.2011, 19:50

bei ner cracked geht es ganz genauso.
die dateien liegen am selben ort, und dsa spiel wird genauso gestartet... es wird bei einer cracked version nur der spielername "Player" durch nen anderen erstetzt... keine Magie :D

ich tippe auch eher auf mods/texpacks/map-tools ... oder auf dein installiertes java... einfach mal die neuste java-version laden und installieren.

weiterhin für cracked-neuistallation:

nochmal ne cracked besorgen, alte löschen, neue installiern. fertig.

schöne grüße
garfield
schöne grüße
garfield

7

25.07.2011, 22:51

java habe ich schon 2mal nein installiert

8

27.07.2011, 10:40

Also da steht immer Java funktioniert nicht mehr. Was soll ich machen?

9

28.07.2011, 19:43

^^

Bei mir steht auch immer das java net funzt was machen ?

eeenGiin12

unregistriert

10

03.10.2011, 20:23

mach halt eine System Erneuerung an deinem Computer oder einen neuen grafikkartentreiber installieren