Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rojrob21

unregistriert

1

10.04.2011, 01:45

Passwort knacken

ich fände es cool wenn ein kleines event gemacht wird, wo eine box in der stadt steht und diese ist mit einem passwort zu öffnen.
das passwort muss irgendwas mit minecraft zu tun haben :D

der der das passwort knackt bekommt das was in der true ist z.b. 2 diamanten oder so :X

DominicZ

Fortgeschrittener

  • »DominicZ« wurde gesperrt

Beiträge: 305

Beruf: RL-Schüler

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 475 234

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

2

10.04.2011, 07:34

Dass habe ich mir für Ostern ausgedacht, es wird so ablaufen,

es werden schilder in der Stadt verteilt, in dem Fall sollen es Eier Symbolisieren, ihr müsst rausfinden wie viele Eier es sind und es posten.
Zusätzlich steht auf jedem Schild ein Buchstabe, wenn ihr die buchstaben dann zusammennehmt und in die richtige reihenfolge bringt, bekommt ihr das Lösungswort für eine Truhe, mit der Osterüberraschung drinne.
:!: Keep it real! :!:

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 283 172

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

3

10.04.2011, 11:04

Jop gute idee mit der ganz einfachen Truhe, dass können wir auch machen wenn nicht Ostern ist ^^

Ende

DominicZ

Fortgeschrittener

  • »DominicZ« wurde gesperrt

Beiträge: 305

Beruf: RL-Schüler

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 475 234

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

4

10.04.2011, 11:05

Ja, aber weil Ostern ist, wird es diesmal mit eiern und codes auf den "Eiern" gemacht. :D
:!: Keep it real! :!: