Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

UP69

Anfänger

  • »UP69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 80 059

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

1

27.06.2011, 18:36

Knast ohne Grund ?

Also ich habe gestern am Sonntag, 26. Juni 2011 Minecraft Rockwood gespielt und hab mich im 21:00 Uhr
ausgeloggt. Ich bin heute am Montag, 27 Juni 2011 wieder in Minecraft Rockwood gegangen und ich bin für 15 Minuten in der Gummizelle.
Ich habe keine Ahnung wieso, weil ich ja gestern nicht viel gemacht habe :o

Hoffe auf Antwort

MfG
UP
*Basi+5 raushol und Computerbildschirm mit voller Wucht verhau*

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 285 751

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

27.06.2011, 19:10

Tja wahrscheinlich habe ich dich gejailt, nur leider wird der Grund offenbar nicht angezeigt wenn man offline ist während man gejailt wird...


N Grund hatte es auf jeden fall ;) Wir jailen nie Ohne Grund, aber ich denke mal ich werd dass in zukunft aufschreiben.


#closed

Ende

Ähnliche Themen