Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rexxgta

Fortgeschrittener

  • »Rexxgta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 393

Beruf: Schüler

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 890 002

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

1

07.06.2015, 22:55

Anregung zur Map

Findest du die Idee gut?

Insgesamt 25 Stimmen

92%

Ja. (23)

8%

Nein. (2)

0%

Enthaltung.

Hallo liebe Rwler,
wie vielleicht einige von euch wissen habe ich ja mit ein paar anderen zusammen den Spawn auf der neuen Karte gebaut.
Jetzt habe ich schon ne Weile darüber nachgedacht ob das ganze nicht viel zu groß ist für die neue Map. Da nicht so viele user da sind...
Meine Idee daher wäre das ganze nochmal umzugestalten.. Meine Vorstellung wäre da ein ganz kleines "Landrathaus" und eine Motel im amerikanischen Stil.
Ich werde hier auch noch mal Bilder hinzufügen wie ich mir das ganze vorstelle. Der Gedanke dahinter ist das man sich dann viel öfter sehen würde und
der ganze Server so dichter aneinander rückt und alle sich öfter sehen, was in meinen Augen sehr wünschenswert wäre.

so könnte ich mir ein Motel vorstellen. Ich denke jeder kann sich etwas darunter vorstellen, nachdem er das Bild gesehen hat.

Und ja ich weiß das es nochmal viel Arbeit machen würde wegen den Regionen, aber wenn sich genug User dafür entscheiden wäre es ja zumindest einen Gedanken wert.

MfG Rexx


Mein neustes Projekt auf Planetminecraft:
http://www.planetminecraft.com/project/t…-lost-paradise/
Du willst auf dem neusten Stand über mich bleiben?
http://www.facebook.com/pages/Rexxgta/573279179356216?ref=hl

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rexxgta« (08.06.2015, 01:03)


Schrucky

Schüler

Beiträge: 69

Beruf: DGKP/Rettungssanitäter

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 281 807

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

2

08.06.2015, 01:12

Sieht meiner meinung nach richtig cool aus! :)

Und ja du hast recht der spawn ist risig und würde nich in unsre stadt passen, aber das passt richtig gut :)

Ein ganz klares Ja!

Mfg. Schrucky

Danke an Annely für diese Geile Signatur und den Hammer geilen Avatar!

Rexxgta

Fortgeschrittener

  • »Rexxgta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 393

Beruf: Schüler

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 890 002

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

3

16.06.2015, 21:12

Ich habe bereits mit Speedjackson ein passendes Gebäude gebaut und würde auch noch ein Rathaus dazu bauen.
Ich denke schon, dass man bei einer Resonanz von 100% votes für ja die Sache nicht einfach vergessen sollte...
Es wäre sehr wünschenswert wenn sich da noch etwas ändert bevor überhaupt Städte verkauft werden.

Zudem sollten NUR und wirklich NUR Städte verkauft werden. Der Grund dafür ist, falls Grundstücke verkauft werden sollten
werden Stadtbesitzer durch die geringe Anzahl an Usern ihre Grundstücke nicht los...


Mein neustes Projekt auf Planetminecraft:
http://www.planetminecraft.com/project/t…-lost-paradise/
Du willst auf dem neusten Stand über mich bleiben?
http://www.facebook.com/pages/Rexxgta/573279179356216?ref=hl

Playa

Anfänger

Beiträge: 46

Beruf: Lernender Neurowissenschaftler

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 201 541

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

4

16.06.2015, 21:42

Wir können ja den Spawn und alles auf ner geraden Fläche bauen und das wird den mit world edit verschoben,
aber im allgemeinem tut sich grad nicht viel, aber weiter Druck machen bringt auch nichts, wir haben alle viel zu tun.
Es wäre schön die Rockwood Gemeinschaft direkter in die Entwicklung mit rein zu ziehen, bestimmt lassen sich dann Probleme wie das mit dem Money Plugin besser lösen wenn Beispielsweise Leute gemeinsam coden.
Wir können uns ja alle an den Wochenenden im TS treffen und dann was an ner Stadt werkeln?Dies ist leicht zu veranstalten und hat nachhaltig Wirkung auf das neue Rockwood.
Das ist sehr Links und ich glaube das ist hier auch angemessen.
I try my best to block out the screams
But they're haunting me in my dreams

PinkPalace

Moderator

Beiträge: 143

Beruf: Studentin (Bauingenieurwesen)

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 670 135

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

5

24.06.2015, 14:04

Also.
Wir haben uns vor etwa einer Woche überlegt, dass wir mit der Einführung der Stadtteile warten, bis der neue spawn da ist, da das eventuell platzmäßig schwer wird, wenn der neue spawn nicht genau so groß ist wie der jetzige.. Das wird optisch dann nicht so der Bringer.
Da wir jetzt schon so lange warten darauf, wollten wir euch das wissen lassen.
Rexx hat ja geschrieben, dass ihr on was passendes gebaut habe, jedoch hat speedjackson und letzte Woche ein Foto gezeigt und er meinte selber, dass da noch was geändert werden muss, da es zu dem Zeitpunkt wohl nicht so super aussah.
Wenn die Stadtteile da sind und schon welche gekauft sind, was sofort der Fall sein wird, wollen wir keinen neuen spawn mehr.

Also solltet ihr euch beeilen, wenn ihr Stadtteile wollt. :D
Bitte postet hier ein Bild des spawns oder schickt mir eins per pn, sobald ihr fertig seid. ;)

Liebe Grüße!