Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mirotrex

Anfänger

  • »Mirotrex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 12 221

Nächstes Level: 13 278

  • Nachricht senden

1

20.08.2013, 22:13

Entjailung von Mirotrex

hallo Community,

ich bin jetzt schon seit einigen Monaten permajailed, weil ich mich echt beschissen verhalten habe. Dies habe ich jetzt eingesehen und auf meiner Suche nach anderen Servern keinen anderen brauchbaren gefunden ( Entweder ist das Konzept blöd (warps und so) oder die Community ist nocht so gut wie hier).

Deshalb möchte ich mich für mein Multiaccounting von damals entschuldigen und höflichst fragen ob eine Aufhebung des Jails, wenn auch nur auf Probezeit, möglich ist.

Ich habe mir wirklich vorgenommen, mich besser zu verhalten (mich bessern klingt immer so schleimerisch) und so einen Blödsinn nicht mehr zu machen, da es mehr Nach- als Vorteil bringt, was mir jetzt klar wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Mirotrex
MJ1398 --> Mirotrex

Beiträge: 162

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 762 783

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

2

20.08.2013, 22:47

Ich bin dafür.

Wenn rocco auch eine neue chance bekommen hat, obwohl er genug hatte, hat er es auch verdient. Wär finde ich gerecht.

Ist aber nicht meine Entscheidung :D


Avatar und Signatur made by Foi Foi Schatzi :3

mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 435 286

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

3

22.08.2013, 19:11

unjailed..
du musst allerdings dein besitz abgeben.
mfg team



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

Ähnliche Themen