Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saibot1904

Eventmanager

  • »saibot1904« wurde gesperrt
  • »saibot1904« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 248

Beruf: Eventmanager Leader

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 081 802

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

1

19.08.2013, 17:42

Mal wieder die User bei Events

So,

Ich habe gerade zwei Events veranstaltet bzw. es versucht....

Es ging um Kistenevents und geplant war ein 1,2 oder 3 Event. Dann ging es auch schon los.

"Ich hab kein Bock mehr auf immer die 3 gleich Events" hieß es von einem User. Gemeint sind Kistenevent, 1.2 oder 3 und Kameradenschwein. Dann habe ich versucht ihnen zu erklären, dass Ranbowfighter nur Admins/Mods machen sollen ( so hats mir ein Mod gesagt).

Ich habe damit Ruhe einkehrt nach dem Kistenevent ein Rainbowfighterevent geplant, damit die User zufreiden sind und sich nicht über alles beschweren. Falsch gedacht.

Es ging beim Kistenevent weiter. Es gab zahlreiche Random, als auch normale Runden.

Es ging eigendlich alles gut. LpGrenade kam erin und war auch zufreiden mit dem Gewinn. Dann kam z.B. Stammi1996 rein. Er hatte glaube ich 45 Euro geboten. Wie bei jedem Event überweist er mir am Anfang alles in 1 Euro Schritten. Ich hatte ihn schon vor ein paar Tagen gesagt, dass er das lassen soll. Er hatte nun behalt und war drin...

Er hatte eine nicht so gute Kiste gezogen. Und dann begann der Spass. Es ging los mit: "Kannst du alles behalten. Immer ist hier NUR MÜLL drin. Bei jedem Event". Damit war dann die Unruhe ausgebrochen. Leute die noch nicht einmal drin waren bestätigten seine Meinung und meinten alle, ich mache nur Kack in die Kisten rein. Eigendlich könnte Speed das bezeugen, dass da nicht nur Müll drin ist. Btw. in dieser Kiste waren 4 Dias ein Sattel und noch ein paar Erze.... Also laute ihm "totaler Müll"
Dann erwarten die User, dass bei Random Runden Dias ohne Ende drin sind... Nach dem wiederholten auffälligen und störenden habe ich ihn ausgeschlossen von Events.

Bei der letzten Runde war dann LPGrenade drin und hatte 55 glaube ich geboten. Ich liess ihn rein und er zog " komischerweise" eine sehr gute Kiste: Effi 5 Buch, 8 Dias, ein Dia Erz und noch weitere kleine Sachen.

Aber da ist ja nu Müll drin, oder Stammi, Powerbudgie und XLMiner???


Es ging dann zum Rainbowfighter. Ich hatte mehrmals allen gesagt, dass sich alle Sachen( auch Rüssis) ablegen sollten. Kaum gesagt, waren schon die erste zwei User einfach in dem Ding drin und schlugen sich die Köpfe ein. Nach einer Ermahnung kamen sie dann raus. Damit ich wusste wer alles mitmacht und wer gegen wen kämpft, sollten die User mit per tell eine Zahl schreiben. Davon kamen nur wenige: XLMiner ( 5 Mal geschrieben), Latos ( der auch wie ich kb mehr hatte), Stammi (ausgeschlossen) und Powerbudgie. Dadurch waren zwei Leute angemeldet. Ich fande, dass man für zwei Leute kein Event machen kann. Die beteiligten waren anderer Meinung und flamten rum, gingen wieder in das Ding rein usw. Dann habe ich gesagt, dass die zwei einen Kampf machen sollen und der Gewiner bekommt Geld. Power gewann und nachdem ich nicht nach 10 Sekunden reagiert hatte ging es los mit: "EY AUFMACHEN. MACH DIE TÜREN AUF". Ich habe sie geöffnet und Power 20 Euro gegeben, damit sie ruhig sind.



So das war alles denke ich, aber wahrscheinlich werde ich noch viel editeiren müssen weil ich mir nicht alles behalten konnte.


Als Zeugen für das Verhalten habe ich LPGrenade und Latos96...

Ich sehe nicht ein, dass ich bei einem solchen Verhalten von manchen Usern Events machen muss, weil wir Manager zugeflmed werden etc...

So hier nun die Screens:

http://s7.directupload.net/file/d/3353/b8t6o7w8_png.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3353/izkmrhki_png.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3353/pkkaohxb_png.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3353/8pegasna_png.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3353/3okni4c3_png.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3353/jeimpsw4_png.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3353/qiyjr4m5_png.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3353/rf6qbmrj_png.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3353/ka9lps7i_png.htm



Es werden bestimmt eineige Rechtschreibfehler drin sein, ich habe aber keine Lust die zu korrigieren.


Grüsse

saibot

------ Made by AnnelyGirl - Danke dafür------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saibot1904« (19.08.2013, 19:04)


SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 601 087

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

2

19.08.2013, 17:51

Du weißt, was ich vorhin noch getan habe und ich hoffe, du gibst dich
einigermaßen damit zufrieden.
Mehr sag ich zu der Sache nicht.


Bs mystik

Schüler

  • »Bs mystik« wurde gesperrt

Beiträge: 60

Beruf: Ortnungsamt Leader

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 242 757

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

3

19.08.2013, 17:54

Komm mal bitte runter von deinem berg des zornes...
es tut mir leid , aber i.wie ist immer nur müll drinne wenn xl power oder ich eine kiste bekommen...
zu den screens mit den 1 euro , das ich es jedes mal mache ich habe grade mal 2 kisten gekauft.
Döömenik holt kurz karotten aus dem rainbow und du fährst ihn gleich an , mit caps lock und und schreibst RAUS DA MAN , und davor noch andere Sachen

Ja wie gesagt wie ich es auch schon am anfang geschrieben habe wo es noch harmnoisch war du keine caps lock atk gemacht hast ist
das man doch bisle abwechselung machen kann , und ich meine 4 dias und ein sattel für 45 euro is halt ned die welt, die 3 eisenerze reißen es auch ned raus :D
da denkt man sich ja halt hm ich kauf mir ne kiste für 45 euro und bekomme nur mist wie die andern im ts die da waren und das öfter.

XL_Miner

Schüler

  • »XL_Miner« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 567 248

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

4

19.08.2013, 18:07

Ich finde das ja sehr interessant das Lp immer die guten Kisten zieht und mit dir im Ts zusammen ist...
Wir haben am Anfang gesagt das es Geld mache sei. Weil wir immer nur nicht besonders tolle Sachen hatten.
Wir verstehen das du Geld brauchst für andere Events die du machst. Aber wenn du sagt nein es fällt aus weil sich zuwenige melden.
Dann pass einfach den Gewinn an. Es kann nicht sein, das du ein Kistenevent machst wo du mit Geld verdienst, es aber dann nicht für andere Events rausrückst.

Kommen wir nun mal zu deinem Auftreten. Wir vertreten unsere Meinung und die musst du akzeptieren oder uns vom Gegenteil überzeugen.
Aber du darfst nicht provokant aggressive und beleidigend werden.

Events sind doch da um die User zu unterhalten. Und übrigens ist Rainbowfighter auf 2 Personen ausgelegt...
Warum wurde stammi den vom Event ausgeschlossen ist die Frage?
Nun kann man auch einfach Runden aus fun machen. Und so wie die events im moment sind machen sie kein fun.

saibot1904

Eventmanager

  • »saibot1904« wurde gesperrt
  • »saibot1904« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 248

Beruf: Eventmanager Leader

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 081 802

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

5

19.08.2013, 18:20

@Xl Miner. Frag Speed. Der hat gesehen dass in allen Runden gute Kisten drin waren... Aber ich brauch mich hier nicht rechtfertigen vor euch, dass in den Kisten gute Sachen drin sind.

@Bs Wieso holt er seine Karotten denn da raus? Ach ja. Ihr geht da rein, obwohl ich es verbiete und spielt da rum....Wieso macht ihr das denn überhaupt?

------ Made by AnnelyGirl - Danke dafür------

Bs mystik

Schüler

  • »Bs mystik« wurde gesperrt

Beiträge: 60

Beruf: Ortnungsamt Leader

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 242 757

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

6

19.08.2013, 18:27

ne weil xl gefragt hat ob er sie kurz holen darf und er ja sagte?

naja ich denke wir haben das in ts geklärt was uns beide betrifft
und hoffe das es jetzt auch weg vom fenster ist

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 306

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

7

19.08.2013, 18:45

Vielleicht haben manche das System Ned so ganz verstanden...
Kistenevents sind nunmal so, dass sich eine Kiste lohnt und die anderen zwei Nieten sind...
Netterweise ist es so, dass saibot einen trostpreis macht, dass es nicht ganz so schlecht aussieht.
Und dann kommen Leute wie XL oder power, die dann "ihre Meinung vertreten"
Das mag schon so sein, ihr regt euch halt auf, zu recht, ihr habt ja ne Menge Geld verloren!
Aber wie ich vor allem XL kenne, vertritt er seine Meinung sehr ruppig... Durfte ich selber auch schon erfahren.
Na ja. Was ich so höre gibt es bald einen Grund, dass die Cop fraktion doch n bisserl vergrößert wird, damit häufig n Cop bei events on ist, der dann aufpassen kann.
Aber was ich den Screens uns saibots post entnehmen kann, dann muss der eventplatz vielleicht doch bald geschlossen werden. Weil wenn 80% der teilnehmer sich nur beschweren, hat das keinen wert.

Was mich persönlich jetzt wundert, wenn saibot so parteiisch ist (nur LP bekommt gute Kisten, die anderen schlechte...), warum nehmen die, die sich so "benachteiligt" fühlen, überhaupt noch an den events teilnehmen? Ihr sagt, dass alles schei*e ist und kein eventmanager euch mag, aber ihr nehmt immer wieder Teil, und haut euer ganzes Geld raus :D damit wiedersprecht ihr eurer "Meinung" dass ihr NIE gewinnen könnt.
Sonst würdet ihr ja Ned mit machen ^^

Und dazu, dass saibot irgendwann caps benutzt... Vielleicht kommt das, weil er es vorher oft genug normal und evtl. sogar mit dem Wort "BITTE" gesagt hat.

Hättet ihr gute Laune, wenn ihr ein Event zum Spaß anderer veranstaltet und bevor es los geht schon irgendwelche unnötige Kritik oder in eurer sucht "MEINUNGEN" kommen? Ganz ehrlich, ich hätte ungern saibots Job!

Seit so gut und versetzt euch BITTE einfach mal in seine Lage...

MfG
FoILLoW ;)

  • »iTzRoccoSweeTz« wurde gesperrt

Beiträge: 61

Beruf: Fussball

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 255 825

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

8

19.08.2013, 18:50

omg

Jetzt wird ich wieder darein bezogen ich war doch garnicht dabei :(



Ein großes Danke an AnnelyGirl für das Avatar und die Signatur

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 224 412

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

9

19.08.2013, 19:09

Frechheit zu behaupten, dass ich immer gute Kisten erwische!
Das stimmt überhaupt GAR NICHT, ich habe beim Event heute 2x geboten.
Beim ersten mal als ich dran kam waren in der Kiste net viele Sachen drinne, war ne Niete..
aber immerhin bisi Zeug.

Beim zweiten mal als ich dran kam hab ich den Hauptgewinn erwischt!
Und das Wort "Hauptgewinn" sagt nunmal aus, dass dort die meisten Sachen drinne sind.
Nur weil wir im selben TS-Channel waren, haben wir uns noch lange nicht abgesprochen!
Frechheit das zu behaupten!

Also ich habe keine Lust auf diese Diskusion, bin raus.

XL_Miner

Schüler

  • »XL_Miner« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 567 248

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

10

19.08.2013, 20:22

Foillow?
Hast du dir mal die Screens angeschaut?
Warst du bei der Situation dabei?
Warscheinlich nicht ;D
Also halt dich lieber raus.
Denn ich weiß ehrlich gesagt nicht warum du meinen Namen erwähnst. Es gibt keine Screens wo ich was mache ...
Außer wo ich ihm mit dem 1 zugeschrieben habe das hatte aber den Grund weil er das Event abbrechen wollte.
Und das sich angeblich nur 2 gemeldet haben was nicht stimmte. Deßwegen habe ich ihn da zugetextet.

Nochmal zu der Ts Sache. Ihr wart in 6 Augen drinne. (Saibot, Latos, Lp) SO das wir nicht mit reinkonnten.
Wenn dann solltet ihr in einem öffentlichen Channel sein wo wir auch mit runter kommen könnten. Sonst kann es uns ja kaum anders rüberkommen.

Latos96

Supporter

Beiträge: 284

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 287 952

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

11

19.08.2013, 20:53

Ich kann saibot ganz gut verstehen..

Ihr provoziert voll mit eurem Verhalten und

das kenne ich zu gut von XL...

"ITEX Kisten waren reine abzocke, komm Power.. Lass ITEX wieder öffnen"

Hast mich damit die ganze Zeit genervt...

Außerdem waren wir 3 auch schon vorm Event in diesen Channel..

Wir müssen uns gar ncht Rechtfertig... nur weil ihr Nieten zieht..

Außerdem haben sich viele im Event auf das Dach gebuggt..

Ich nenne keine Namen, weil ich kein verräter bin...

Ihr kennt die Regeln und macht es dennoch immer wieder...

Saibot ist viel zu nett.. Ich habe ganze Zeit gesagt, dass er das Event sein lassen soll,

weil ihr rum geflamed habt und dazu noch provoziert..

Ihr wart zusammen in einen Channel und habt euch zusamen getan,

um saibot fertiig zu machen..

Ich bin gerade richtig Sauer! Sowas geht gar nicht und

ihr braucht euch nicht rauszureden!

Das wars von mir...

MfG Latos96

domi97

Fortgeschrittener

  • »domi97« wurde gesperrt

Beiträge: 273

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 187 624

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

12

19.08.2013, 21:01

Eigentlich wollte ich hier nicht drunter schreiben , aber nach latos .... doch .
1. ja , ich hab nur ESSEN geholt , war das so schlimm ?
2. wir waren zsm im Channel , ja , aber da sind wir 4 immer
3. man kommt ohne bugusing auch auf das Dach ...
4. das wir saibot fertig machen wollten ist eine Lüge , wir haben zwar über das Event geredet und dass wir Nieten bekommen haben , aber niemals , dass wir saibot fertig machen

Dööööminik ( mit i nicht e -.- ) Ende
Domi97=ig:doeminik99 !!!
Trololol :thumbup:

Latos96

Supporter

Beiträge: 284

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 287 952

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

13

19.08.2013, 21:07

Kommt mir aber immer so.vor!

Das ist jedes mal so...

Ich weiß, dass man auch ohne hoch zu buggen hoch kommen kann,

aber trotzdem haben sich paar hoch gebuggt.. und du weißt genau,

wen ich damit meine ;-)

saibot1904

Eventmanager

  • »saibot1904« wurde gesperrt
  • »saibot1904« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 248

Beruf: Eventmanager Leader

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 081 802

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

14

19.08.2013, 22:05

Mir zu unterstellen, dass ich lpgrenade nur gute Sachen in die Kisten zu packen ist einfach eine Frechheit. ..wie latos schon sagte waren wir schon knapp eine Stunde vor dem event om Channel und haben lol gezockt. ..ausserdem verstehe ich mich mit den beiden richtig gut. DAS sind die Gründe warum wir im 6 Augen Channel waren. Und ich bin extra nicht in einen öffentlichen Channel gegangen weil ich dss einmal gemacht habe...seitdem mache ich dss nie mehr, weil da bestimmte Leute meinen dadurch auch im ts flamen zu muessen...

Und dominik...über die Aussage " wir haben über dir nieten geredet" kann ich nur lachen. Ihr habt gesagt " In jeder kiste und bei jedem event ist nur scheisse drin. Geldabzocke!...". Seitdem es RW gibt ist es so das man gewinne aber auch NIETEN erwischen kann...Anscheinend verstehen manche das noch nicht. Und wir Manager MUESSEN erst einmal Geld einnehmen damit wir auch das Geld fuer Preisgelder haben...

Ich hatte mir gedacht einen Eventmarathon auf dem Platz bald zu machen mit einem hohen Gewinn... Aber ich zock ja nur euer Geld ab. Naja ihr werdet sehen was ihr davon haben werdet.


Ps: Mit Handy getippt.

------ Made by AnnelyGirl - Danke dafür------

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 306

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

15

20.08.2013, 18:16

Xl :D
Allein das spammen wäre ein Grund, ziemlich angepisst zu sein...
Aber das mit dem "Meinung sagen", wie du und Power es immer so schön ausdrückt...
Ihr habt mir auch schon mal Sachen aufs übelste unterstellt und das in einer ziemlich asozialen Form für die ich euch gut und gerne hätte jailen können einfach wegen respektlosigkeit und leichter beleidigung... Hab ich aber nicht, weil MIR das zu dumm war... Jedenfalls, ich weiß wir ihr "eure Meinung" sagt.
Und allein das wäre ein Grund, schon direkt das Event abzubrechen. Isso. Und ist ja gut mit Meinungsfreiheit und für euch mag das ja so wirken, aber wenn ihr mal drüber nachdenkt dann bemerkt ihr, dass ihr "eure Meinung" auf eine ziemlich beschissene Art und weise vermittelt.
DESWEGEN mische ich mich hier ein. Und die Screens hab ich mir übrigens angeschaut ^^

Bs mystik

Schüler

  • »Bs mystik« wurde gesperrt

Beiträge: 60

Beruf: Ortnungsamt Leader

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 242 757

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

16

20.08.2013, 18:19

Nur mal so auchw enns nicht it mir zu tun hat .
was ist auf den screens das die beiden im kleinsten fall belasten könnte?

Beiträge: 162

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 762 377

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

17

20.08.2013, 22:04

Nur mal so auchw enns nicht it mir zu tun hat .
*auch wenns
*mit


musste jz mal sein xD


Avatar und Signatur made by Foi Foi Schatzi :3

Bs mystik

Schüler

  • »Bs mystik« wurde gesperrt

Beiträge: 60

Beruf: Ortnungsamt Leader

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 242 757

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

18

20.08.2013, 22:12

oje xD ,jz schreiben und mich belehren wollen

bring bitte das nächste mal was zum thema

IcExFighteRxl

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Beruf: Proffessioneller Vollidiot :p

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 969 085

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

19

21.08.2013, 00:12

Wow also IceJumper... ziemlich unnötig

Back2Topic

Wenn ich ebrlich bin, steh ich voll auf Saibots Seite!
Ich mein, er ist der einzige Evengmanager, welcher zurzeit aktiv ist, und trzd macht ihr weiter und weiter und weiter! Wäre ich er, hättet ihr Pech gehabt! So siehts aus...
Aso und kommt mir erst gar nicht, dass ich nur auf saibot zähle, weil ich mich gut mit ihm verstehe !
Das kommt nur von den Deppen, die nicht kapieren wollen, dass es auch andere Leute gibt, denen es Spaß macht bei den Events mitzumachen ... wie zB. MIR !
Außerdem was ich extrem beleidigend finde, ist Saibot Vorfürfe zu machen, andere zu hintergehen!

Haha :D
Und zum Schluss das Beste:
@XlMiner : Du sagst immer ich soll nicht rumheulen ? :D Wer führt sich gerade auf wie ein 10 jähriger ?
Find ich witzig, das du so kindisch bistt! ;)

Over and Out... mit Handy getippt



Made by FoiLLoW™

Verbesserung kommt noch ;)

Ch3ato

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 470 682

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

20

21.08.2013, 00:17

Ok leute, ich kann euch versichern, dass saibot nicht abzockt.
Wenn ihr wüsstet was in der großen Kiste ist...man...schiaß mane goaß o... :P
Oh und wenn ihr anfangen wollt den Thread hier zuzuflamen dann close ich einfach ratzfatz.
Made by Andi104

Ähnliche Themen