Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ithron Enoro

Fortgeschrittener

  • »Ithron Enoro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 176

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 761 480

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

1

07.06.2013, 18:02

"Flash" Bug

Ich war grad auf dem server on und als ich zum Abholzgebiet beim Armenviertel war, stand ich plözlich 10 Blöcke weiter vorne.
Ist das schon mal passiert. Ist das absichtlich und es gibt eine Taste auf die man drücken kann?

Ich hoffe dieser Bug wird behoben, vllt. war er auch einmalig.

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 232

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

2

08.06.2013, 18:04

Ich würde es als Lag bezeichnen... Manchmal gerät man ja auch 100.000.000 Blöcke nach hinten durch lags >.< (Das war übrigens überhaupt nicht übertrieben!!)
................................................................................................................................................................. ^
................................................................................................................................................................. |
....................................................................................................................................Satz mit drei Wörtern, die mit "ü" beginnen D:

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 372 035

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

3

08.06.2013, 23:47

Ja, ich würde auch sagen das es an den Lags liegt...
Unter denen leidet RW momentan etwas ...
Bessert sich hoffentlich ^^
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

Ithron Enoro

Fortgeschrittener

  • »Ithron Enoro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 176

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 761 480

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

4

09.06.2013, 10:23

ok, danke für die info.

/closed

Ähnliche Themen