Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rexxgta

Fortgeschrittener

  • »Rexxgta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 393

Beruf: Schüler

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 889 889

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

1

09.03.2013, 12:53

Südkorea - Nordkorea - USA?

Hey Leute,
Wer ein bisschen Zeitung liest oder sich für politische Themen interessiert wird sicher schon von den Problemen in Korea gehört haben. Nordkorea hat in den letzten Wochen immer wieder Atomwaffentests gemacht und seine Truppen bereit gemacht. Nun war es so das der Sicherheitsrat der Eu Sanktionen auferlegt hat. Ebenfalls hat Nordkorea der USA mit einem Atomangriff gedroht. Nun hat gestern Nordkorea auch den Nichtangriffspakt zwischen Nord- und Südkorea annulliert. Was passiert nun? Was denkt ihr? Wird es eskalieren und möglicherweise zu einem Angriff kommen? Und was denkt ihr sind die Ziele Nordkoreas?
Ich bin gespannt auf eure antworten.

-Alex


Mein neustes Projekt auf Planetminecraft:
http://www.planetminecraft.com/project/t…-lost-paradise/
Du willst auf dem neusten Stand über mich bleiben?
http://www.facebook.com/pages/Rexxgta/573279179356216?ref=hl

loewe1001

Administrator

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 618 966

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

2

09.03.2013, 13:07

kurz um alles quatsch wenn du mich fragst bis nordkorea mit atom waffen drohen kann müssen sie auch erstmal welche haben die auch
funktionieren diese haben sie nicht und wird auch erst gegen 2016 erwartet und selbst das ist noch recht früh das einzigste was ich mir
vorstellen kann das es nen krieg zwischen nord und süd korea gibt. die usa kann sich gut gegen angriffe schützen ausserdem ist mitlerweile auch china gegen nordkorea
und haben nordkorea zurück gewiesen dies nicht zu tun den sonst unterstützt china usa auch also meine meinung alles nur heiße luft da wird erstmal nichts passieren


Ein dank geht an Blackywulf für die Signatur

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 551 600

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

3

09.03.2013, 13:22

Ich denk auch das Löwe richtig liegt, soweit ich das ausm Unterricht erkenne geht das schon einige Jahre so, dass die mit Atomwaffen drohen, dieser Schritt wäre aber Fatal gegenüber der kompletten Welt, da man die Reichweite dieser "Raketen bzw. Bomben" jedoch kennt und man sich schon ein Beispiel an Tschernobyl nehmen kann und wenn sie tatsächlich doch abgeschossen werden , wird Amerika nicht tatenlos rumstehen und meiner Meinung nach ebenfalls Attackieren.

loewe1001

Administrator

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 618 966

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

4

09.03.2013, 13:35

das problem liegt einfach dadrin das nordkorea zwar sprengköpfe haben aber 1. nicht von den jetztigen raketen getragen werden können 2. der sprengsatz noch zu empfindlich ist das schon das eintreten in die atmosphäre einen sprengen des sprengkörpers herbei rufen kann daher für mich ist das heiße luft da wird erstmal nichts passieren ausser halt ein krieg süd gegen nord


Ein dank geht an Blackywulf für die Signatur

Beiträge: 162

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 762 390

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

5

09.03.2013, 13:39

Ich geb den 2 auch recht, aber trz sollte man mit soetwas nicht spaßen und es auch nicht auf die leichte schulter nehmen!

Eins ist klar, wenn irgendjemand eine Atombombe wirft, werden sich bestimmt andere Länder einmischen, bis der 3te Welt krieg vor der Tür steht.

So denke ich über diese Geschehnisse nach.

LG Timo


Avatar und Signatur made by Foi Foi Schatzi :3

loewe1001

Administrator

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 618 966

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

6

09.03.2013, 13:52

sagen wir mal so deutschland hat sich schon eingemischt. Ich nehme es nicht auf die leichte schulter aber wenn es kracht dann ist das nunmal so niemand von uns
kann da was dran ändern es knallt einmal und schon ist alles vorbei grade bei atombomben.


Ein dank geht an Blackywulf für die Signatur

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 551 600

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

7

09.03.2013, 14:44

Der Radius beträgt etwas 100 KM pro Atombombe (Falls es die gleiche ist wie von Tschernobyl), das heißt dann wäre etwa ein viertel von Deutschland weggebombt und der übrige rest würde dann an der Strahlenkrankheit bzw. Krebs verrecken und sich die Gedärme aus den Körper Kotzen.

Da ich eher davon NICHT ausgehe, da die Koreaner am meisten streit unter sich haben, würden sie sich gegenseitig angreifen und dann kommt wieder so ne scheiße raus wie mit gaddaffi, wo der eine "Kriegsführer" von Nord Korea sich Monate lang "undercover" hält und dann Amerika mit sucht und ihn in den Kriegsgericht stellt.

Am 3. Weltkrieg glaube ich eher nicht, denn Korea bzw. Nordkorea hat nicht die Absicht andere Länder zu unterwerfen, vorallen gegen China siehts schecht aus.

Ithron Enoro

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 761 556

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

8

09.03.2013, 15:46

Meiner meinung nach ist das (hoffentlich) alles nur heiße luft.
Wenn die wirklich Atombomben abwerfen ham sie echte probleme.
Aber wenn schon dann geht wahrscheinlich China drauf.
3. Weltkrieg, unwahrscheinlich.
(und wenn, wenigstens ist es diesmal nicht die schuld eines österreichers oder deutschen XD)
Ich hoffe einfach das da nur (nicht wirklich nur mir fällt nur kein andres wort ein) ein krieg zwischen den koreanern ist

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 323

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

9

09.03.2013, 16:51

@Smoky: das, was du zu den Strahlen sagst, stimmt, aber der Sprengradius beträgt ca. 30-50 Km, kommt natürlich auch auf die Bombe drauf an,
aber niemals 100 km :D Da gibts noch keine Raketen, um so eine Bombe überhaupt durch die Luft zu transportieren!
Und übrigens war das bei Tschernobyl ein Atomkraftwerk, keine Bombe... Die bombe war in Japan ;)
Und bei einem Kraftwerk ist die Strahlung nochmal stärker als bei einer Bombe...

B2T: Ich bin der Meinung, dass das alles etwas schlimmer gesehen wird, als es ist... Korea wäre arg dumm, wenn sie Amerika beschießen...
Und selbst wenn sie dieses bei Südkorea machen, wird sich die gesamte Welt gegen sie stellen... Das hätte alles keinen Zweck...
Ich glaube nicht an einen Atomschlag von Korea, vielleicht einen Krieg zwischen Süd und Nord, aber das wird sich nicht auf Amerika oder gar Europa auswirken,
da Europa von Korea gar nicht erwähnt wurde... Rein Süd-Korea und Amerika ^^

James2

Anfänger

Beiträge: 37

Beruf: Salatgurke ;)

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 151 445

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

10

09.03.2013, 17:35

Hoffentlich machen sie keinen 3 en weltkrieg.
Aber ich denke das wird nicht passieren.
Atomtests wären allein eigentlich egal.
Aber diese Drohungen machen einem schn ganz viel angst :(
James2
PS: Fiollow hast du ein neues singi?


Danke A&K pictures für dieses tolle singi :D
Brauchst du Hilfe? Schreib mir eine PN

domi97

Fortgeschrittener

  • »domi97« wurde gesperrt

Beiträge: 273

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 187 646

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

11

09.03.2013, 23:48

Ich denke mal nicht dass es zum dritten Weltkrieg kommt , denn die großmächte Europa USA und China bekommen das in den Griff und mit der USA ist nicht zu spaßen
Domi97=ig:doeminik99 !!!
Trololol :thumbup:

sackboy1988

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Beruf: unfreiwilliger Schüler, ehrenamtlicher zocker :D

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 831 115

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

12

10.03.2013, 00:18

Ich habe keine Ahnung aber je mehr ich davon höre um so mehr befürchte ich das es wirklich einmal einen 3. Weltkrieg geben wird
....................................................................

.................................................................................... :thumbsup: Cherreo, Gebe mein Bestes fürs Avatar/Signi XD :thumbsup:

loewe1001

Administrator

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 618 966

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

13

10.03.2013, 01:11

du kannst davon ausgehen das es irgendwann nen 3 weltkrieg gibt aber da hoffe ich auch das dieses noch etwas dauert.
nun zu der sache mit europa. Europa wurde nicht genannt hat sich jedoch in diese sache eingemischt und könnte noch genannt werden
da dieses aber noch vermutungen sind versteife ich mich nicht darauf.
jedoch sicher ist das nordkorea in laufe der zeit doch ein angriff starten wird


Ein dank geht an Blackywulf für die Signatur

felix910

Schüler

Beiträge: 116

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 490 788

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

14

10.03.2013, 04:19

Also wenn die USA angegriffen wird muss ich mich für immer verabschieden aber ich hoff es kommt ned so weit
felix910
InGame: Sagana_Warrior

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 551 600

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

15

10.03.2013, 12:43

Es Kann garnicht zum 3. Weltkrieg kommen, den gab es schon... So wurde der Kalte Krieg zwischen Sowjetunion und USA bezeichnet.

loewe1001

Administrator

Beiträge: 131

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 618 966

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

16

10.03.2013, 14:54

Der Dritte Weltkrieg war im Kalten Krieg die Bezeichnung für die Annahme eines möglicherweise atomaren Kriegs zwischen den Atommächten, der womöglich die Vernichtung eines Großteils der Menschheit, den nuklearen Holocaust zur Folge gehabt hätte.

Die Furcht vor einem dritten Weltkrieg war angesichts des nach 1945 sofort aufflammenden Ost-West-Konfilkts weit verbreitet und aktualisierte sich schlagartig 1950 anlässlich des Ausbruchs des Koreakriegs (der „Koreaschock“), merklich an den sofort einsetzenden Hamsterkäufe der Privathaushalte.
Quelle: Wikipedia
Es gab noch keinen dritten weltkrieg es war nur eine annahame eines möglicherweise dritten weltkrieges
so wie es jetzt auch ist damal hieß der kreig zwischen USA und sowjets Kalter Krieg den bei einen weltkrieg müssen mehrere beteiligt sein und das über die hälfte der Welt (Länder) sonst kann man es nicht weltkrieg nennen.


Ein dank geht an Blackywulf für die Signatur

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 323

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

17

10.03.2013, 18:13

Alda Löwe du Politik-Typ :3
Naja, ich glaube auch net, dass es in dieser Situation zu einem Weltkrieg kommen wird...
Es wird nicht länger dauern als bei den letzten Diktatoren (z.B. Gadaffi, 1 Jahr)
Es werden sich die Großmächte nur einmischen, um Frieden zu stiften und nicht um Land zu erobern oder sonstiges...
Dazu sind die Regierungen heutzutage schon viel zu zivilisiert ^^
Ist jetzt meine Meinung gewesen und das was ich glaube...
Für einen 3. Weltkrieg braucht eine große Macht einen diktatorischen Herrscher, der sich weiß Gott wie die Macht aneignet...
Und das wird weder Deutschland, noch die USA sein... Höchstens China oder Russland, denn in Amerika und Deutschland sind die Bevölkerung und die Politiker
einfach zu normal, dass da jemand gewählt wird, der Länder einnehmen will ^^ Beim 2. Weltkrieg gefiel Hitlers Einstellung vielen, aber damals war das Denken auch noch deutlich anders als heutzutage...
Und wenn Deutschland noch einen 3. Weltkrieg verursacht, dann ist das Land echt unten durch, so ist meine Meinung...
Da 2 Weltkriege echt reichen und es hat bis heute sogar gedauert, um das Image loszubekommen...
MfG


EDIT: Übrigens gab es zu damaligen Weltkriegs Zeiten auch viele Diktatoren in Europa, z.B. Hitler, Mussolini (weiß net wie man den Schreibt) und Stalin...
Und der von Korea (ka wie der heißt xD) ist einer der letzten Diktatoren ...

SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 601 116

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

18

10.03.2013, 20:41

Pfff die ganzen Koreaner, alles was die können ist Gangnam Style tanzen :thumbsup:
Nein, Spaß bei Seite, mit sowas sollte man nicht spaßen, wenn ein Atomkrieg ausbricht, gibts nichtmehr viel zu lachen :S


Rexxgta

Fortgeschrittener

  • »Rexxgta« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 393

Beruf: Schüler

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 889 889

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

19

10.03.2013, 21:19

Diktatoren warten nur die richtige Zeit ab. Wie Hitler damals die wirtschaftliche Lage. Ein Weltkrieg bei dem es um eroberung geht wird es meiner Meinung nach. Nicht mehr geben. Da würden die Großmächte und die NATO einfach zu schnell eingreifen. Aber sollte es zu einem AtomKrieg kommen sind wir am arsch. Den es gibt einfach mehr Waffen als Menschen die man damit töten kann. Um es mal mit einem Zitat von Albert Einstein zu beenden "ich weiß nicht mit welchen Waffen wir im 3ten Weltkrieg kämpfen, im 4ten jedoch kämpfen wir mit Steinen und stöckern


Mein neustes Projekt auf Planetminecraft:
http://www.planetminecraft.com/project/t…-lost-paradise/
Du willst auf dem neusten Stand über mich bleiben?
http://www.facebook.com/pages/Rexxgta/573279179356216?ref=hl

mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 434 472

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

20

11.03.2013, 00:03

Ich denke auch, dass da nichts passieren wird. Es wird eher nachrichtentechnisch wieder von wichtigen sachen abgelenkt. macht euch mal keine sorgen :)
einen 3 (und letzten) weltkrieg wird es früher oder später sowieso geben .
mfg mezzo

edit: @foillow sowas kommt nie wieder vor? guck dir mal den film die welle an. ;)



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

Ähnliche Themen