Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PaterQuinti

Fortgeschrittener

  • »PaterQuinti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Beruf: Schüler - Elektroniker für Betriebstechnik

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 819 212

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

1

02.03.2013, 22:41

Das AG ist komplett resettet.

Hallo liebes Team!

Als ich heut auf RW jointe und in die Höle unter dem AG wollte (darin lagern die Förster ihr Hab und Gut also auch n Stack dias und diverse bis zum Anschlag verzauberte Picken... usw.) Ich will das Schild anklicken. Was kommt? This Lift has no Destination. Äh.. Ja gut. Als ich versucht hab ne kiste im Försterhaus zu öffnen, kommt der Text: You dont have Permission to open a chest in thes area. Als ich dann gemerkt hab, dass ich nur noch normale Userrechte habe, hab ich Cheato mal geholt. Der worde dann auch skeptisch und hat Pink angeschrieben. Keine Antwort. Ich bin jetzt auf 180! Mein komplettes Zeug ist spurlos verschwunden, das AG resettet, als ob ich und Chilla es nie verändert haben und die ganze Mühe für Büroräume... ALLES UMSONST!
Das kann wohl nicht euer Ernst sein. Ich habe auch ein Video wo man sieht, dass die Höhle existiert hat. Ich fordere Schadensersatz und meine Items zurück. Ich glaube Chilla97 geht es da genau so. Das Video werde ich unten verlinken, wenn es jemand vom Team sehen will.

Rechtschreibfehler... sind mir jetzt mal egal.

-Pater

GNARF!


Wenn jemand Fragen hat, kann er mir gerne eine Nachricht schreiben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PaterQuinti« (02.03.2013, 23:13)


SBotDE

Anfänger

Beiträge: 10

Beruf: Programmierer

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 40 668

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

2

03.03.2013, 12:41

Das finde ich aber schadee ich hoffe ihr kriegt alles zürück!:)

leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 724 623

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

3

03.03.2013, 12:44

Pater das da unten war machtmissbrauch ihr habt das försterhaus darin dürft ihr eure kisten lagern...
Außerdem war da ein todes loch mit ner magnet chest pink und rexx haben glaub ich alles dicht gemacht und chilla zum leader gemacht...
Mehr weis ich auch nicht vlt melden sie sich ja noch hier...

Mfg

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 624

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

4

03.03.2013, 12:51

@SBotDE Unterlass solche Beiträge zukünftig bitte, das ist hier nicht gerne gesehen, das kannst du zwar nicht wissen, aber man macht sich so nur Feinde... Außerdem hat das nichts mit dem Thema zu tun...

SBotDE

Anfänger

Beiträge: 10

Beruf: Programmierer

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 40 668

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

5

03.03.2013, 12:57

Das ist mir egal weil dieser Server eh nicht mehr lange bestehen bleibt aber trotzdem danke für den Tipp.

MfG
SBotDE ;)

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 351 667

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

6

03.03.2013, 13:26

Das ist mir egal weil dieser Server eh nicht mehr lange bestehen bleibt aber trotzdem danke für den Tipp.

oh, ist das so?
ich höre da sehr laute rufe nach einem permabann -.-

nein, im ernst: dieser server existiert genau so lange wie er entweder durch spenden finanziert wird, oder solange ich lust habe ihn zu bezahlen. und ich frage mich wirklich, woher du die information nehmen willst, dass dieser server nicht mehr lange existiert.

und nun nochmal in persönlicher sache: du bist erst ein paar tage im board registriert, und deine posts sind mir tatsächlich schon aufgefallen. in zukunft spam bitte unterlassen. und ja unter spam fallen meiner meinung nach auch kommentare, die in themen gepostet werden, zu denen man selbst überhaupt nichts sagen kann, weil man entweder nicht dabei war, oder aus anderen gründen überhaupt nicht betroffen ist.

ah, und nochwas: sollte deine aussage eine gut versteckte drohung sein, so überlege dir bitte genau was du tust. du wärst nicht der erste.

@PaterQuinti:
leon676 hat es ziemlich auf denk punkt gebracht. eigentlich hätte ich gern, dass rexx hier selbst postet, aber da ich eh schon (dank des SBotDE) am posten bin, werde ich es dir nochmal von offizieller seite bestätigen: die falle ist kürzlich aufgefallen, nachdem diese untersucht worden war, ist der rest des "kellers" aufgefallen. nachdem alles wiederhergestellt und die falle geschlossen wurde, hat rexx mir das erzählt.
wir haben uns für den fraktionskick entschieden, da diese aktion eindeutig nicht dem entsprach, was wir von einem leader erwarten. wir haben uns auch entschieden dich nicht zu bannen. für den ersten "fehltritt" wäre die strafe meiner meinung nach deutlich zu hoch gewesen.
für die zukunft möchte ich dir gern folgenden tipp mitgeben: nicht alles was man machen kann, ist auch erlaubt. das gilt sowohl im RL als auch auf RW.
schöne grüße
garfield

PaterQuinti

Fortgeschrittener

  • »PaterQuinti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Beruf: Schüler - Elektroniker für Betriebstechnik

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 819 212

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

7

03.03.2013, 13:50

Punkto 1: Das war keine Falle. Ich hab den Block darüber gesetzt, dass keiner hineinfallen kann
Punkto 2: Das "Todesloch" ist ein Mülleimer. Warum unten eine Magnetkiste steht ist dementsprechend Logisch.
Wenn jemand einen User killt und dann die gestolenen Sachen loswerden will, wird er sie wegwerfen. Da das AG recht zentral liegt, kann er es da reinwerfen. Wenn der ermordete User Anzeige erstattet, und seine Sachen wieder will, könne wir in die Kiste schauen und dir vielleich ja die Sachen wieder finden.
Punkto 3: Einen Lagerraum als Machtmissbrauch zu bereichen ist wohl aus der Luft gegriffen. Was soll daran illegal sein?
Punkto 4: Ich habe dort unten den Lagerraum keineswegs alleine gebaut.
Punkto 5: Wenn ich von der Fraktion gekickt werde, warum kann ich das nicht auch über ne PN oder derartiges erfahren?
Punkto 6. Meine ganzen Sachen, die ich in 3 Monaten erfarmt habe sind futsch. Das ist Ungerecht. Sachen auf dem Fraktionsgrund zu lagern ist keineswegs illegal. Wenn es möglich wäre hätte ich sie gerne zurück.
Punkto 7: Eigentlich solten doch Fraktionskicks von Leadern im Mmetig besprochen werden. Oder nicht?

Und so viel: Jedes Jahr ne neue Map, und dann Usern die Sachen zu nehmen die man hart erfarmt hat.. Das geht zu weit.
Falls das recht arrogant rüberkommt, so arg ist es nicht gemeint.


Wenn jemand Fragen hat, kann er mir gerne eine Nachricht schreiben

Chilla97

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 827 629

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

8

03.03.2013, 14:09

also ich finde es eigentlich mies.
da wie pater schon sagt wir haben meiner meinug nach alles gemeinsam gebaut
wir haben unten paar öfen, kisten, entchantment tabble, weizenfarm
und alles eher klein und der raum war eher schön
da überall lava war
und das schön gemacht wurde durch glas usw.
daher finde
Pater,Rexx,Pink,Elgarfo,Ich und vlt Danom
sollten es mal besprechen
da es schon echt mies ist,
und er hat mir die vermeintliche falle gezeigt
es sollte lediglich eine kiste für die leute sein die muell loswerden wollten
ohne förster rechte konnte man nichtmal in den falltunnel
da ein block davor war
es war zu 100 % keine falle

Habe meinen Forum Namen geändert :D

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 351 667

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

9

03.03.2013, 15:31

gut, sollten wir also nochmal drüber reden
schöne grüße
garfield

Chilla97

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 827 629

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

10

03.03.2013, 15:57

ja genau
am besten heute denn inner woche kaum zeit wegen praktikum
aber das koennen wir per pn regeln

Habe meinen Forum Namen geändert :D

Beiträge: 162

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 762 621

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

11

03.03.2013, 18:45

Ich möchte auch kurz was dazu sagen.

1. (Fuer die admins) man haette ihnen aber eine chance geben koennen, ihre sachen vorher zu entnehmen. Ihr müsst dies nicht tun, aber wer nett gewesen ;)

2. Das geht an Chiller und Pater, das soll kein angrifd gegen euch sein.

Ich finde es echt nicht in Ordnung das Pater alleine die konsequenzem dafür trägt!

Sorry Chiller das ich das jetzt sage, aber du hättest dafür auch gerade stehen können.

Ich skype ja öfters mit ihm, da wir uns auch im rl kennen, daher weiss ich, das dieser "Keller" durch Chiller und Danom gebaut wurde, Pater hat ihn vielleicht mitgestaltet oder vergrößert, das weiss ich nicht.

Also ich finde Chiller sollte nicht noch damit "belohnt" werden, das er Leader wird.


Und außerdem liebe Förste, es ist machtmissbrauch, wenm ihr dort farmen drunter baut. Überlegt doch mal, wie groß das AG ist und was ein normaler User dafür zahlen müsste, wenn er sich so eine fläche kaufen würde!

Das ist mit Handy geschrieben, daher vielleicht rechtschreibfehler, ich hab mir mühe gegeben.


Lg


Avatar und Signatur made by Foi Foi Schatzi :3

Chilla97

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 827 629

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

12

03.03.2013, 19:24

ehm xxicejumperxx
du redest schon wieder so ein müll

wer das gebaut hat ka
ich glaube danom oder pater war es ich hab da kaum gebaut
wenn überhaupt
und da war nur eine getreidefarm von vlt 5x10 oder so
riesenfarm *hust*
eigentlich sah das nur verdammt geil aus
und war er so aus fun und bissen nen raum zum chilln
war auch so eher in stein gebaut
also keine graden räume usw.
waren viele treppen sah halt nur verdammt geil aus
wegen der ganzen lava

so wie ich meine haben das pater und danom gebaut
aber danom meinte zu m ir glaub ich noch " Ja wir dürfen das"
ich dachte nämlich wir hätten nur das försterhaus
und dürften keinen keller bauen
und ob das jz ne belohnung ist das ich leader bin steht auch noch in den sternen
denn ich bin damit nen bissln überfordert, aber ich denke das klärt sich noch
und fallst du lesen kannst katze,pater,rexx und ich klären das noch auf ts
und was hast du damit zutun?

Habe meinen Forum Namen geändert :D

Beiträge: 162

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 762 621

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

13

03.03.2013, 19:29

1. Ich hab rein garnichts damit zu tun, wollte nur meine meinung da lassen.

2. Du hast immmer gesagt in Skype "Ich und Danom haben vo das geile unter dem Ag gebaut" (nicht so, aber so ähnlich)
Und ich laber kein müll ;) nur so wie dus mir gesagt hast.

3. Bevor das hier wieser eskaliert schreib ich jetzt nichts weiter dunter!


Avatar und Signatur made by Foi Foi Schatzi :3

Schrucky

Schüler

Beiträge: 69

Beruf: DGKP/Rettungssanitäter

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 281 886

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

14

03.03.2013, 23:34

Also erstmal, ja, das ist Machtmissbrauch! Ihr hättet ja fragen können.

Aber @Pater wenn du deine sachen nich wieder bekommst, kannste etwas von mir haben! Den wenn ich in deiner Lage wäre, würde mich das auch aufregen ._.

Also dan, ich hab zwar hier eig. nix zu melden aber ich glaube das alles geklärt ist wenn ihr eh noch im TS drüber redet!

Mfg. Schrucky PS: Mit Handy geschriebn!

/closed?

Danke an Annely für diese Geile Signatur und den Hammer geilen Avatar!

Beiträge: 63

Beruf: Private Security Agent/Consultant

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 258 707

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

15

04.03.2013, 07:16

/OPEN
@Schrucky
Du kannst nich einfach so etwas closen wenn es noch nicht vertig besprochen ist und eigentlich sollte der ersteller das in diesem fall closen.

PJ_5

Schüler

Beiträge: 77

Beruf: Schüler

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 325 598

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

16

04.03.2013, 12:51

Also.. hier mal meine meinung! Das ganze tut mir echt leid für euch, rexx und pink ihr hättet ihnen vlt nicht geich
die ganzen Sachen wegnehmen sollen.. vlt ist es eine Lehre für sie aber jetzt müssen diese hart erkämpften Sachen
wahrscheinlich genau so lang wieder hergestellt werden.. Und wie ich mitbekommen habe tat das Oamt genau das selbe und
Rexx sagte als er sich das anschaute (wie ich mitbekommen habe) das er es so lässt und das Oamt das behalten kann!
Von daher finde ich das ziemlich ungerecht das jetzt die ganzen Sachen von dem Förstern futsch sind und das Oamt sie
behalten kann. (Nichts gegen das Oamt!(:). Daher denke ich das die Förster ihr Zeugs wieder bekommen sollten, vlt nicht den
Keller aber wenigstens das Zeug.

Das wars von mir :)
mfg
MfG :-)

SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 601 642

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

17

04.03.2013, 17:59

Soooo, Pater hat mich auch nochmal drauf hingewiesen, die angebliche "Falle" ist wirklich ein Mülleimer,
jedenfalls sieht es für mich so aus.

http://goo.gl/v4XkV


Einmal bitte ab 0:30 gucken, das ist ja der Rundgang den ich gemacht hab,
hier sieht man den Cobblestoneslab, mir wurde gesagt, dass das das Loch sei, in das die User reinfallen
könnten... Allerdings passt da niemand drunter durch, also siehts ganz ehrlich für mich auch nicht aus wie eine Falle...

MfG, Speedi


Beiträge: 63

Beruf: Private Security Agent/Consultant

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 258 707

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

18

04.03.2013, 18:23

Ich bin auch hineingefallen als ich da war war da ein Cleanstonehalfslap auf der höhe von 2 blocks und da passt man rein.

PaterQuinti

Fortgeschrittener

  • »PaterQuinti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Beruf: Schüler - Elektroniker für Betriebstechnik

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 819 212

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

19

04.03.2013, 18:29

Wenn du schon reingefallen bist, warum hast du dann nicht ne Beschwerde geschrieben? Und auf dem Video kann man deutlich sehen, dass man
normalerweise nicht hineinfallen kann. Sagte ich normalerweise? Oh kann man denn etwa im AG so Bugusen, dass man reinfällt?
Und du hast auch gesagt. Wer ist denn noch reingefallen?


Wenn jemand Fragen hat, kann er mir gerne eine Nachricht schreiben

Beiträge: 63

Beruf: Private Security Agent/Consultant

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 258 707

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

20

04.03.2013, 18:30

Leon ist auch hineingefallen aber er hats übelebt *hust Federfallschuhe *hust* und er Rexx und Pink können dir das bestätigen das man ohne Bugusen hineinfallenkonnte