Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FoILLoW

Fortgeschrittener

  • »FoILLoW« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 730

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

1

17.02.2013, 23:13

Artus333 - Fragwürdiges Verhalten

Sorry aber ich halte das echt für ein Thema, das man mal ansprechen sollte!
Artus benimmt sich mir gegenüber schon zum zweiten mal nicht Gerecht!
Heute kam ich nach meinem Urlaub wieder zurück, gehe in Minecraft, was seh ich da?
Jail! -.- 30 minuten gejailt ich hatte keinen Plan, warum! So, geh ich ins Ts, schreib Andi an,
dass er mal nachschauen soll, warum und von wem ich gejailt wurde... Sagt Andi mir,
dass ich weger Griefing von Artus gejailt wurde... Also das kann ja nicht sein, ich war ja im Urlaub, aber vielleicht war ja was davor...
Also schreib ich Artus an, auch im Ts, sagt der mir, er habe mich net gejailt... Aber Andi vertraue ich soweit, also kann das nur bei Artus liegen!
Aber wegen der halben Stunde wollte ich dann das Thema auch mal so lassen, wir sind schließlich nicht mehr 10 Jahre alt und da muss man wegen so nem Schiss kein riesen Fass aufmachen...
Aber jetzt bekomm ich plötzlich Jail, weil ich nach dem dämlichen, ungerechtfertigten "Close" eines noch offenen Themas geschrieben hatte... Also man sollte einen Thread schon mal 24h nach eröffnung offen lassen,
dass da alle Beteiligten sich mal dazu melden können verdammt! Und wenn wer mal 2 Stunden nicht vor der Glotze hängt, kann er dann nichts mehr melden, obwohl er genauso in das Thema verwickelt ist?
Also das ist echt ne Frechheit und Speedie sollte als Leader da mal mit Artus reden! Wegen mir kann ich die 25 Minuten sitzen, aber mir gehts hier ums Prinzip!
Also bitte lest euch das mal durch und nehmt das ERNST...
MfG

/EDIT Um Rechtfertigung bitte ich sogar!

Chilla97

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 827 726

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

2

17.02.2013, 23:26

Gut das du es mal ansprichst
denn ich finde eigentlich artus ganz nettab
er sei er cop ist bzw als cop ist er total abehiben und closed thread und das nach paar stdih meine wenn man angezigt wird sollte
man doch wenifstens die chance habensich dazu zu melden
und dann wuerde ich genau so einfach darunter posten
den was sich artus erluabt finde ich langsam nicbt mehr gut
klar er istcop und man muss ihn respektieren aber wieso spllte manw
enn er total unobjektiv ist und sai oft nicht fair ist
und das ist nicht nur meine meinugn eine amdere lerson hat die meinug auch
ps ist mit handy getippt

lgchilla97

Habe meinen Forum Namen geändert :D

Artus333

Eventmanager

Beiträge: 103

Beruf: Schüler

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 452 479

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

3

17.02.2013, 23:44

Ich wusste das soetwas noch kommen wird

Also, fangen wir an:

1. @foillow
Den jail den ich dir gegeben hab, der war wahrscheinlich noch vor deinen ferien passiert. Genau weiss ich es auch nicht mehr, aber es hat seinen Grund

2. close
Close ist so ne sachen, ich close manche beiträge einfach, weil sie zu nochts führen. Wen user x immer mit user y weiterstreitet bringt das einfach nichts.
@foillow
Ich habe übriges dein jail wieder aufgehoben bezüglich dem close da ich es eingesehen habe. Es tut mir leid!

3. @foillow und chilla
Cop sein ist nichts einfaches, machmal regt es einen einfach auf wen jeder wegen einer kleinigkeit gleich losheult. Ich habr es zur kenntniss genommen und hoffe ihr kommt darüber hinweg. Ihr könnt mich gerne auch im Ts3 mal ansprechen. Wir werden da uns dann sicher einig




Mfg Artus333

Danke gumgum7 für diese hammer geile Signatur

Mein kanal:
www.youtube.com/user/artus333rw

"_xQubee/_"

unregistriert

4

17.02.2013, 23:50

Jihaa!!
Da will ich auch was loswerden:
Ernsthaft, du verhälst dich auch ein wenig daneben.
Nicht nur wegen dieser Sache die jtzt passiert ist.
Auch wegen andere Sachen.
Aber zurück zur jetzigen Anzeige:
Ich bleibe gejailt, yuhu.
Egal hol mich nicht mehr raus.
ich werde diesen jail durch sitzen.
Aber dadurch sieht man, dass du wirklich was gegen mich hast.
hast du was gegen mich oder stimmt was mit mir nicht ? dann schick mir einfach eine pn. Fertig.

Aber aendere dich wirklich.
Nur weil deine dicksten freunde cops und ein supporter sind, heißt es lange nicht, dass du SEHR VIEL macht besitzt.

~ Kube5o3

Artus333

Eventmanager

Beiträge: 103

Beruf: Schüler

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 452 479

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

5

18.02.2013, 00:12

Ja ok, ich habs verstanden!

Wer nochetwas gegen oder für mich hat kann es gerne auch noch hineinschreiben. Ich lese jeden kommentar durch



Ps: es ist ein bisschen unnötig gleich ne beschwerde zu schreiben, ne kritik hätte auch gereicht

Danke gumgum7 für diese hammer geile Signatur

Mein kanal:
www.youtube.com/user/artus333rw

mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 435 120

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

6

18.02.2013, 01:35

Kurzer Beitrag hierzu

:whistling:
Ja, ich habe auch erwartet, dass irgendwann mal etwas gegen einen oder die Cops kommt.
Ich hätte warscheinlich auch irgendwann einen Thread aufgemacht. Allerdings im Kritikforum.
Mir ist aufgefallen, dass einige Cops ihre Arbeit nicht ganz ordentlich ausführen, bzw keinen Bock haben, sich mal
mit den Dingen auseinanderzusetzen. Dann werden die Jailstrafen meiner Ansicht nach willkürlich verteilt, ohne dass man sich damit mal befasst
und guckt, wie stark beispielsweise gegrieft wurde.

Zum beispiel ist mir das in der Großanzeige letzte Woche von Blackhole aufgefallen.
Da sind ca 20 Screenshots hochgeladen worden, die 5 Morde einen Diebstahl und zwei Griefingattacken beweisen.
Laut Regeln (irgendwo steht ne Strafliste) Gibt das 300 bis 450 min für die Morde, +2 mal 30 bis 60 minuten für griefing und 30 min für Diebstahl.
Macht insgesamt also 390 bis 600 Minuten Jail.
Erste aussage der Cops:

Zitat

Ok das mit dem töten und Einbruch sieht eindeutig aus
80 min jail für Marco. Bei Crime_Payz sehe ich nicht ganz dass er gegrieft hat


Außer, dass ich mich frage, wo die 80 min herkommen, bzw wie sich das zusammensetzt, fällt doch auf, dass hier auf gutdeutsch gepfuscht wurde.
Es ist nämlich auch von Crime_payz DEUTLICH zu sehen, wie er Blöcke zersört und welche in einer Redstoneschaltung plaziert.
Endergebnis war übrigens 30 min wegen griefing für Crime_Payz und 180 min für marco, nachdem ich mich mit speedie unterhalten habe.

Das war jetzt nur eins der vielen vielen Beispiele. (Ich soll mich ja kurzfassen :whistling: )

Was ich damit sagen möchte, ohne dass ihr das persönlich nehmt:
1. Bitte setzt euch mal NEUTRAL und mit der nötigen ERNSTHAFTIGKEIT an diese Sachen ran.
2. Denkt über ANGEMESSENE STRAFEN nach, bevor ihr jailt.
3. Wenn gleich eine ganze Fraktion angezeigt wird ist klar, dass der
Beitrag länger wird und jeder (leider neben viel Rumgeflame und Schwachsinn) seinen Standpunkt vertreten will und muss.
4. Die Fraktion ist da, um für GERECHTIGKEIT zu sorgen und nicht um /jail eingeben zu können.
5. Ich habe im letzen Meeting das Schreiben unter /close angesprochen. Es ist laut Katze ein wunsch nach einem close. Es darf daruntergeschrieben werden, bis er geclosed ist.
Es kann dafür kein Jail vergeben werden (!), weil: manchmal Leute /close schreiben, obwohl es wirklich ünnötig oder ungerechtfertigt wäre, zu closen.
Bestes Beispiel ist in der letzen Anzeige.

So... Ich muss auch ein paar Positive neben der ganzen Kritik äußern:
@Artus:
Du bist ein netter Kerl, ich mag dich wirklich sehr.
Ich finde du nimmst deinen Job echt ernst. Allerdings manchmal zu ernst. :P

@Speed:)
Du machst dein Job echt gut. Großes Lob an dich :P

P.S. Sry Ch3ato, aber ich werde den Thread in der Strafanzeige gleich wieder öffnen. Das Thema ist noch nicht geklärt und es haben sich noch nicht alle Befragten dazu geäußert.
Speedie wollte Zeugenaussagen von jedem haben, um sich ein Bild zu machen. Der Close ist sozusagen ungerechtfertigt.

mfg Mezzo



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

FoILLoW

Fortgeschrittener

  • »FoILLoW« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 730

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

7

18.02.2013, 07:25

Nochmal @Artus:
Also ich hab meinen Beitrag begründet, und gegen dich habe ich wirklich nichts! :)
Es soll dir nur helfen, dich zu bessern, ihr habt alle Recht, dieses Thema gehört eig. in die Kritik ^^
Also nimm das nicht persönlich, sondern als konstruktive Kritik und einen Punkt, an dem du dich zukünftig orientieren kannst.
Und mal dazu:

Zitat

Cop sein ist nichts einfaches, machmal regt es einen einfach auf wen jeder wegen einer kleinigkeit gleich losheult.

Ich habe extra erwähnt, dass ich kein großes Fass aufmachen wollte, wegen den paar Minuten Jail weger Griefing. Aber diese Kleinigkeiten häufen sich in letzter Zeit,
und dass wollte einfach mal erwähnt sein...

Zitat

Ich habr es zur kenntniss genommen und hoffe ihr kommt darüber hinweg. Ihr könnt mich gerne auch im Ts3 mal ansprechen. Wir werden da uns dann sicher einig

Finde ich gut, dass du es einsiehst.... Für mich ist die Wurst vom Teller, also ich bin raus ;)
MfG

Ch3ato

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 471 336

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

8

18.02.2013, 07:31

@mezzo K geht in ordnung. Aber sollte es eskalieren ist der Thread zu!
Made by Andi104

Beiträge: 162

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 762 703

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

9

18.02.2013, 07:42

Ich möchte mich auch mal ganz kurz dazu äußern,

1. Ich stimme den leuten über mir auch zu, artus, du bist bestimmt ein netter, machst es dir vielleicht auch ein bisschen zu einfach, indem du manchmal nur eine seite anschaust und dann jailst? Soll jetzt nicht böse gemeint sein ;) denn eigentlich finde ich dich nett.

2. Die "andere" Person, die Chilla erwähnte bin wohl glaube ich :D

3. Aber ich finde es auch gut, das du es einsiehst, für mich heisst dass das du dich verbeserst und du dich auch mal damit befasst, was geschenhen ist und "faire" strafen verteilt (solten andere auch tun der cops)

Der theard sollte aber wirklich in den kritik bereich.

PS; is mit handy geschrieben


Avatar und Signatur made by Foi Foi Schatzi :3