Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 577 461

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

21

10.02.2013, 10:09

So Marco und Niko, mit diesem Thead hast du dich selber abgeballert.
DU klener wicht Niko hast gestern versucht MICH um ein Schärfe IV Schwert zu betrügen!
Ihr denkt nicht ernsthaft das ich so nen scheiß auf mir sitzen lasse.
Marco und Niko da kennt IHR mich SCHLECHT!
Für euch war ich immer der kleine Arme Skyrim der immer schön getötet wurde aber ich plante schon länger meinen Rückschlag. Auch wenn ich Rockwood verlassen habe komme ich oft um User wie ihr die meinen sich alles erlauben -> Zu töten <- Jeder dder mich damals diskreminierte wird sterben. Nun mal zur bannung deinen Vater beleidigen wir nicht mal. Die Geschichte ist erfunden! Einfche logik:Niko sage sein Vater istgestorbenund er wollte seinen Bogen.Dein Vater ist vor 2 Monaten gestorben HAHA SOLANG BISTDU NICHT MAL AUF ROCKWOOD ARMES DING.xD und bei Marco das gleiche? Ich bepiss mich hier ich glaub ich stell mich gleich auf ein Dach mach nen Handstand und scheißmir selber ins Gesicht! :'3 Eure Geschichte ist 100% gelogen. Ihr macht so nen mist nur weil ihr den Mitleifs Bonus haben wollt! Bäh sowas ist ekelhaft! Den sollten eher die Personen bekommen die es nötig haben! Und jetzt verschwindetihr Lügner! Ich sagte ich find alles raus und1 werde euch das Handwerk legen! Ihr unterschätzt mich!
-Skyram out!
(Smartphone)

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 372 639

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

22

10.02.2013, 10:28

Sky, das meinte ich mit meinem Thread...
Ich finde diesen Beitrag sollte jemand closen bevor es noch mehr eskaliert...
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

Marco123

Fortgeschrittener

  • »Marco123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Beruf: Schule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 898 788

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

23

10.02.2013, 10:55

Skyrim? Es hat niemand gesagt das Niko's Vater gestorrben ist. Meiner ist gestorben falls du es noch immer nicht checkst du pfosten! Und an die. die sich jetzt aufregen das ich das ins internet schreibe.... Hallo!? Ich heisse hier Marco123. es kennt mich hier keiner im Reallive....


Mfg. Marco123

Vielen dank an A&K Pictures für diese Hammer geile Signatur und den Avatar!

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 577 461

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

24

10.02.2013, 10:58

2 Lüge.
Niko sagte dies öfters.
Joonge merkst du nich das du dich selbst abknallst mit allem was du postest !:*

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 939 245

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

25

10.02.2013, 11:01

So, jetzt reicht es mir.
Ist mir egal wie ihr das hier jetzt regelt, aber im Forum will ich dazu jetzt nichts mehr lesen. Oder zumindest nichts mehr in diesem Tonfall. Wenn ihr das ruhig ausdiskutiert, habe ich nichts dagegen.
Aber ein solcher Mist hat nichts im Forum zu suchen!