Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maxisscrafter

Anfänger

  • »Maxisscrafter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Beruf: Schüler

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 73 716

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

1

07.02.2013, 14:49

Entbannung von Maxisscrafter

Hallo liebe Rockwoodler,

höchstwahrscheinlich ist dies mein letzter Beitrag hier an Rockwood, denn ich glaube, dass meine Chancen auf eine Entbannung sehr gering sind.

Was geschehn ist: Wurde vom mehreren Rockwoodler gejagt und dann auch getötet. Mehrmals. Als sie mich wieder verfolgten und ich aus einem kleineren See sprang kam ich versehentlich 2 mal auf meine Leertaste wodurch sich mein Flyhack aktivierte und ich flog.
Ich gebe hier ganz offen zu, dass ich einen habe, aber nicht für Rockwood sonder für meine Server auf dem ich mit Freunden spiele und fliegen erlaubt ist, weil es keinen Kreativmodus gibt. Deshalb habe ich einen Flyhack.
Viele von euch denken jetzt natürlich ich wäre so ein blöder Flyhacker, der sich dadurch einen Vorteil verschafft fliegen zu können. Auch ich kann diese Leute nicht leiden, das muss ich auch zugeben. Allerdings kann ich keinen wirklichen Vorteil darin sehen, wenn man auf einem Server fliegen kann, außer, dass man an Gebäuden von aussen bauen kann, was mir allerdings auf Rockwood nicht sehr viel bringt, da ich hier zum Minen etc. bin und nicht um einfach sinnlose Gebäude in die Welt zu bauen.

Also bitte ich euch die Bannung noch einmal zu überdenken, sodass ich vielleicht eine 2. Chance bekomme.

Falls dem nicht so ist bedanke ich mich schon mal für die tolle Zeit mit euch hier auf Rockwood. Es wird sehr schwer werden wieder so einen guten Server zu finden. Werde diese Suche nicht noch einmal auf mich nehmen. Ging das letzte Mal ein viertel Jahr.

An alle von euch (auch an die, die bei meiner Bannung beteiligt waren) noch eine schöne Spielzeit auf Rockwood :)
Machts gut!!
Maxisscrafter
MinecraftChar

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 326

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

2

07.02.2013, 16:40

Also Flyhack geht natürlich gar nicht :O
Aber meistens haben den nur ganz neue User an, die nur auf den Server kommen, um ihren Flyhack zu zeigen.
Und du bist ja schon recht lange hier und ich bin der Meinung, du hättest wenigstens ein 2. Chance verdient,
unter der bedingung, diesen Hack SOFORT abzuschalten :3

Maxisscrafter

Anfänger

  • »Maxisscrafter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Beruf: Schüler

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 73 716

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

3

07.02.2013, 17:07

eJa klar schalte ich den ab.
Um ins Detail zu gehen:
Ich hab 3 minecraft.jars. Die eine mit Hack, eine mit Worldedit und Toomanyitems (wegen Nummern für Worldedit) und eine ganz normale Stock. An dem Tag war es halt so, dass ich auf Rockwood gespielt hab und meine Kumpel hatten ein Problem aufm Server. Ich geh dann halt mit der anderen Minecraft.jar rein um die Probleme zu beheben und gehe anschließend auf RW und vergesse dann die .jar auszutauschen. Das ist jetzt halt ganz schön dumm gelaufen.
Ich kann die Admins auch verstehen. Warum ein unnötiges Risiko eingehen wenn es doch nur um 1 einzigen User geht. Deshalb schätze ich meine Chancen ja auch als so gering ein.
Aber jetzt mal ganz ehrlich: Was würde mir ein Flyhack bringen? Ich könnte euch damit alle ärgern. Aber was hätte ich davon außer nem Bann? Warum sollte man echt so einer guten Gemeinde Schaden wollen? Ich wurde schon so oft von euch getötet, aber ihr habt mir dann im Anschluss alle die Items wiederzurückgegeben, die aufgesammelt wurden. Das findet man sonst nirgends. Es gibt hier auch keine Beschimpfungen oder so etwas in der Art. Dafür jetzt mal ein Lob an die ganze Verwaltung hier. :thumbsup:
Ihr seid die beste Community die man sich in Minecraft nur vorstellen kann.

Kommt hier jetzt noch ne Antwort.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maxisscrafter« (08.02.2013, 22:05)


sackboy1988

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Beruf: unfreiwilliger Schüler, ehrenamtlicher zocker :D

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 831 118

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

4

09.02.2013, 17:20

Ich finde jeder hat eine 2. Chance verdient aber du solltest den Jack abschalten, hoffe die admins überlegen es sich noch :D
....................................................................

.................................................................................... :thumbsup: Cherreo, Gebe mein Bestes fürs Avatar/Signi XD :thumbsup:

mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 434 478

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

5

09.02.2013, 17:28

Wir haben beim letzten mal beschlossen, dass wir keine ausnahmen mehr machen, wenn jemand
"versehentlich" unerlaubte Mode hat. Tut mir leid, aber dafür ist die modliste unter Punkt 5:Cheaten
Der serverregeln gemacht worden.
Mfg mezz



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 565 850

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

6

09.02.2013, 17:34

Sorry aber ich bin dagegen das du entbannt wirst du hast gegen die Serverregeln verstoßen egal ob es versehentlich war oder mit absicht cheaten ist cheaten und wird mit Bann bestraft.
Mfg
_MauGro_

Maxisscrafter

Anfänger

  • »Maxisscrafter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Beruf: Schüler

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 73 716

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

7

09.02.2013, 17:44

Könnte ich dann wenigstens meine Sachen noch verteilen lassen?

Darf ich übrigens darauf hinweisen: http://www.newrockwood.de/forum/index.ph…&threadID=17375

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 565 850

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

8

09.02.2013, 19:33

Da war das noch nicht offiziell festgelegt und außerdem gibt es einen gewaltigen Unterschied zwischen einem Flyhack und
einem Radar mod
Mfg
_MauGro_

Artus333

Eventmanager

Beiträge: 103

Beruf: Schüler

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 452 282

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

9

09.02.2013, 20:16

Wen sie das so entschieden haben, dann ist es so.

Danke gumgum7 für diese hammer geile Signatur

Mein kanal:
www.youtube.com/user/artus333rw

Ithron Enoro

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 761 559

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

10

11.02.2013, 17:26

Ich kenn dich zwar nicht weil ich in der Zeit wo du da warst glaube ich inaktiv war aber ich denke jeder hat eine zweite Chance verdient.
Kommt schon Leute. Was ist wenn er wirklich unabsichtlich gemacht hat.
Stellt euch vor ihr werdet gebannt und könnt einfach NIEMEHR auf den Server!
Also ich fände das ungerecht, aber man kann nicht dafür sorgen das er 100% nicht lügt....
Ich bin für seine Entbannung.

Enoro out!

Maxisscrafter

Anfänger

  • »Maxisscrafter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Beruf: Schüler

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 73 716

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

11

11.02.2013, 23:25

Dass man nicht dafür sorgen kann, dass ich nicht 100% lüge ist klar.

Aber ich bitte euch mir einfach zu vertrauen. Ich würde absolut jedem von euch vertrauen und ich würde auch jedem eine 2. Chance geben. Aber ich kann natürlich nicht das Gleiche von euch allen verlangen und es ist wie gesagt klar, dass hier dir Regeln knallhart durchgezogen werden, da den Admins ja sonst jeder auf der Nase herumtanzen würde.

Ch3ato

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 470 713

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

12

11.02.2013, 23:39

Wusstest du eigentlich?
In North Rockwood auf den Tree?
Damals bin ich dort rumgejumpt und hab dich runterfallen sehen.
Ich hab zu dir runter gesehen und plötzlich warst du wieder direkt vor meiner Nase und liest dich wieder fallen.
Also, das ist schon öfter mit dir passiert daher seh ich nur Bann.
Made by Andi104

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 565 850

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

13

11.02.2013, 23:45

Selbst wenn es einmal vorkam in den Serverregeln steht das es strengstens verboten ist und mit einem Bann bestraft wird
Mfg
_MauGro_

mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 434 478

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

14

12.02.2013, 10:23

Huch

Wenn jeder offiziell eine zweite chance bekommen würde, würde hier sofort jeder rumfliegen, x-ray benutzen, nodus runterladen
mit radarmods durch die dungeons spazieren, oder sonst irgendwas benutzen, was man nicht darf. Man bekommt ja schließlich ne zweite chance.
Ich denke es ist klar auf was ich hinaus will.
Ich kann es vll im meeting ansprechen, aber ich denke, das wird bei einem bann bleiben.
Das ist die entscheidung von rex und katze.
Ausserdem haben wir da mehrere sachen zu besprechen, die extrem nervenaufreibend und sehr komplex und kompliziert sind.

Eine sache möchte ich aber noch loswerden: Es gibt Plugins, die einem zeigen, mit welchen mods man grade auf dem server rumrennt. Vielleicht wäre soetwas sinnvoll (leider)



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

MJ1398

Anfänger

Beiträge: 6

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 24 914

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

15

12.02.2013, 11:41

Ist dieses Plugin dann für den User, oder den Admin?
MJ1398 --> Mirotrex

mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 434 478

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

16

12.02.2013, 12:22

Was nützt es für den user? er weiß selber (bzw sollte er) was für mods er hat



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

Ähnliche Themen