Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marco123

Fortgeschrittener

  • »Marco123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Beruf: Schule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 899 084

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

1

12.01.2013, 23:09

Immer ich -.-

Hallo Rockwood,

Ich wurde heute beim Event gebannt, ich verstehe den Grund, doch eines seh ich nicht ein, wieso immer ich? Es haben bevor das Event begonnen hat, nach dem Restart mindestens 10 Leute Gebugused (der grund meiner Bannung) und genau ich werde gebannt und das sehe ich nicht ein, ich bin nicht als einzieger auf dieser Mauer gestanden! Letztes Jahr beim 1. Skybattle-Event wurde auch genau ICH banned, da habe ich unsere Kühe gekillt, verstehe ich auch, aber das war ich auch nicht alleine! Ich will jetzt keine Namen nennen (nicht bei dem heutigen und auch nicht bei dem damaliegen Skybattle-Event) aber mich regt das auf!

Ja das war es auch schon und ich bitte Rexxgta der mich gebannt hat mich entzubannen, bitte gebt mir hald 1. chance, ich war ja nicht der einziege!

Mfg. Marco123 -.-

Vielen dank an A&K Pictures für diese Hammer geile Signatur und den Avatar!

Marco123

Fortgeschrittener

  • »Marco123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Beruf: Schule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 899 084

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

2

13.01.2013, 00:16

Ok, schon erlädigt, ein großes Dankeschön an Stonecat :)

Mfg. Marco123

/closed

Vielen dank an A&K Pictures für diese Hammer geile Signatur und den Avatar!

Ähnliche Themen