Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Esel3o5

Anfänger

  • »Esel3o5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 24 708

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

1

06.01.2013, 13:29

Ich bitte um eine 2. Chance.

Hallo liebes Rockwood Team.
Ich möchte um eine zweite Chance bitten. Damals fand ich mich einfach in meiner Situation unrecht behandelt, bin dann glaube ich auch
ein bisschen Wortstark geworden, und habe gesagt, ihr könnt mich gleich bannen. Ich war damals auch noch nicht im Mindestalter, und hatte
noch nicht diese gewisse Reife. Inzwischen bin ich mir ziemlich sicher, dass ich diese Reife bekommen habe, und möchte deshalb darum bitten,
mich wieder in eure Community aufzunehmen.

Ich habe inzwischen auch eine zweite User Bewerbung geschrieben, wo alles auch nochmal ausführlich geschildert ist.

Damals habe ich das AG abgefackelt. Ich habe mich damals für die Scorpione beworben, und wurde, weil ich meinen Skin nicht ändern
wollte abgelehnt. Der damalige Leader der Red Soldiers war auf meiner Seite, war leicht mit mir befreundet, und hat gesagt, ich kann
gerne zu ihnen kommen, auch ohne meinen Skin zu ändern. Dann wollte ich mich an den Scorps rechen, und habe einen von ihnen angebrannt.
Er stand auf einen Baum in AG, und so war dieses danach zur Hälfte weg. Ich habe dann Jail bekommen, und es auch abgesetzt. Doch 1
Tag später, wurde ich nochmal 80 Minuten gejailt, so dass ich mich unfair behandelt gefühlt habe, und gesagt habe, ihr könnt mich bannen.

Es ist nun schon lange her, also verzeiht mir bitte, falls kleine Details nicht stimmen, denn ich kann mich nichtmehr soo genau erinnern.

Edit: Anscheinend bin ich schon entbant o.O. Falls das so gehört, dann Vielen Dank :O

War wohl nur ein Fail, bin wieder gebannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Esel3o5« (06.01.2013, 14:21)


leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 723 944

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

2

06.01.2013, 15:02

Ja die Bann Listen waren vorhin nit drin...
Und ich würd auch indiesem fall sagen entbannd ihn den seine Taten sind Anscheind wirklich schon lange her(Hab sich nie gesehen von daher schätz ich mal über nen Jahr...) und wegen diesen gründen fänden ich auch ihm soll der Neuanfang gegönnt sein, denn so schlimm find ich die Sachen(wie er sie beschrieben hat) nicht...
MfG

Esel3o5

Anfänger

  • »Esel3o5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 24 708

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

3

06.01.2013, 16:04

Ja die Bann Listen waren vorhin nit drin...
Und ich würd auch indiesem fall sagen entbannd ihn den seine Taten sind Anscheind wirklich schon lange her(Hab sich nie gesehen von daher schätz ich mal über nen Jahr...) und wegen diesen gründen fänden ich auch ihm soll der Neuanfang gegönnt sein, denn so schlimm find ich die Sachen(wie er sie beschrieben hat) nicht...
MfG
Danke erstmal,
Es ist schon über 1 Jahr her, das stimmt.
Es war noch irgendwas anderes mal los, daran kann ich mich aber
leider garnicht mehr erinnern.

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 577 157

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

4

06.01.2013, 16:11

Ich kenn dich zwar nicht aber so wie du deine Situation beschrieben hast ist das kein Bann urteil.
Selbst die Admins entbannen dich nach einer gewissen Zeit.
Ich wurde auch schon gebannt weil ich es wollte jetzt steh ich wieder hier weil die Admins auch spaß machen :)
Weißt du denn wer dich gebannt hatt ?
Sowas ist hilfreich und mann kann manche sachen dann per PN regeln und muss hier nicht alles preisgeben.
Jedoch rate ich dir diese Person nicht zu nerven mit der entbannung dann schauts wiederum schlecht für dich aus so wie du deine Situation aber beschrieben hast sollte eine Entbannung stattfindne und wird es höhstwahrscheinlich auch wenn dein ''Banner'' einen guten Tag hatt.
Warte ersteinmal bis sich ein Moderator oder Admin zu dem Thema aüßert bevor du einzelheiten mit ihm besprechen kannst.
- Skyrim out!

Esel3o5

Anfänger

  • »Esel3o5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 24 708

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

5

06.01.2013, 16:33

Ich kenn dich zwar nicht aber so wie du deine Situation beschrieben hast ist das kein Bann urteil.
Selbst die Admins entbannen dich nach einer gewissen Zeit.
Ich wurde auch schon gebannt weil ich es wollte jetzt steh ich wieder hier weil die Admins auch spaß machen :)
Weißt du denn wer dich gebannt hatt ?
Sowas ist hilfreich und mann kann manche sachen dann per PN regeln und muss hier nicht alles preisgeben.
Jedoch rate ich dir diese Person nicht zu nerven mit der entbannung dann schauts wiederum schlecht für dich aus so wie du deine Situation aber beschrieben hast sollte eine Entbannung stattfindne und wird es höhstwahrscheinlich auch wenn dein ''Banner'' einen guten Tag hatt.
Warte ersteinmal bis sich ein Moderator oder Admin zu dem Thema aüßert bevor du einzelheiten mit ihm besprechen kannst.
- Skyrim out!
Das war damals Silver3o5 , aber der hat das Team jetzt ja verlassen...

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 938 077

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

6

06.01.2013, 18:55

Du hast damals heftig in verschiedene Richtungen (z.B Silver) beleidigt. Dein Benehmen war echt unter aller Sau!
Ich würde dich wahrscheinlich nicht entbannen, aber das soll nichts heißen...

(Hast du damals nicht zugegeben, dass du erst 11 warst zu dem Zeitpunkt?...)

Esel3o5

Anfänger

  • »Esel3o5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 24 708

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

7

06.01.2013, 21:23

Hallo liebes Rockwood Team.
Ich möchte um eine zweite Chance bitten. Damals fand ich mich einfach in meiner Situation unrecht behandelt, bin dann glaube ich auch
ein bisschen Wortstark geworden, und habe gesagt, ihr könnt mich gleich bannen. Ich war damals auch noch nicht im Mindestalter, und hatte
noch nicht diese gewisse Reife. Inzwischen bin ich mir ziemlich sicher, dass ich diese Reife bekommen habe, und möchte deshalb darum bitten,
mich wieder in eure Community aufzunehmen.

Ich habe inzwischen auch eine zweite User Bewerbung geschrieben, wo alles auch nochmal ausführlich geschildert ist.

Damals habe ich das AG abgefackelt. Ich habe mich damals für die Scorpione beworben, und wurde, weil ich meinen Skin nicht ändern
wollte abgelehnt. Der damalige Leader der Red Soldiers war auf meiner Seite, war leicht mit mir befreundet, und hat gesagt, ich kann
gerne zu ihnen kommen, auch ohne meinen Skin zu ändern. Dann wollte ich mich an den Scorps rechen, und habe einen von ihnen angebrannt.
Er stand auf einen Baum in AG, und so war dieses danach zur Hälfte weg. Ich habe dann Jail bekommen, und es auch abgesetzt. Doch 1
Tag später, wurde ich nochmal 80 Minuten gejailt, so dass ich mich unfair behandelt gefühlt habe, und gesagt habe, ihr könnt mich bannen.

Es ist nun schon lange her, also verzeiht mir bitte, falls kleine Details nicht stimmen, denn ich kann mich nichtmehr soo genau erinnern.

Edit: Anscheinend bin ich schon entbant o.O. Falls das so gehört, dann Vielen Dank :O

War wohl nur ein Fail, bin wieder gebannt



Steht alles im Text!

Latos96

Supporter

Beiträge: 284

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 287 888

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

8

06.01.2013, 21:29

Ja... auch mich hattest du früher Beleidigt und du hast Multi acc. gemacht.
Zudem wolltest du Alle umbringen.

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 938 077

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

9

06.01.2013, 21:46

Achso, und jetzt ca. 6-7 Monate danach bist du aufeinmal 13 (bald 14) das ist natürlich logisch...
Auch wenn du wirklich 14 sein würdest, könntest du nicht mehr auf den Server. Das Mindestalter wurde auf 15 erhöht.

Ein bisschen Wortstark ist sehr untertrieben... Du hast damals einen solchen Aufstand gemacht, dass man dich im Forum auch bannen musste, dann hast du noch auf Youtube weitergemacht.
Mag ja sein, dass du dich eventuell gebessert hast, dennoch bin ich absolut gegen eine Entbannung. Du hast dich einfach zu schlecht benommen!
Wäre es nur beim Ag Brand geblieben wäre es ja mehr oder weniger ok gewesen, aber der Hauptgrund für deine Bannung war, wie du alle Beleidgt hast!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »opapaul« (06.01.2013, 21:53)


Rexxgta

Fortgeschrittener

Beiträge: 393

Beruf: Schüler

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 889 769

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

10

06.01.2013, 23:11

Bleibt banned.
Auch wenn Silver nicht mehr im Team ist hebt das nicht deinen Ban auf.
Ende.


Mein neustes Projekt auf Planetminecraft:
http://www.planetminecraft.com/project/t…-lost-paradise/
Du willst auf dem neusten Stand über mich bleiben?
http://www.facebook.com/pages/Rexxgta/573279179356216?ref=hl

Esel3o5

Anfänger

  • »Esel3o5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 24 708

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

11

07.01.2013, 16:28

Okay, tut mir Leid wegen damals, mehr kann ich auch nicht tun...

Bye euch allen ;(

Ähnliche Themen