Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheCujo117

Anfänger

  • »TheCujo117« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 184 695

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

1

06.01.2013, 13:08

Das wars :C

So als aller erstes, ich wurde gebannt weil ich Radar Mod on hatte weil ich ihn nicht deaktivierte als ich auf Rockwood jointe, ich habe den normalerweise nur auf meinem Server on aber heute hab ich ihn nicht deaktiviert. Schonmal dafür Entschuldigung.
Ich weiss das darauf Ban als Strafe liegt und es nur eine kleine Chance auf entbannung gibt aber ich möcht trotzdem darum bitten, ich stehe meinen fehler ein und würde Auch time Ban in kauf nehmen enn ich danach wieder auf Rockwood spielen dürfte weil ich sonst eigentlich garkeine anderen Server kenne und bisjetzt auch keine brauchte.
Falls ich nicht eine 2. Chance Kriege dann möchte ich mich hier verabschieden und bedanken:

Artus333: Du warst der erste User auf Rockwood der mir geholfen hat du hast mich damals in dein Handelshaus in der Mine aufgenommen ich hatte auch sehr viel Spass mit dir auch wähgrend unserer Zeit bei den Scorpions.

Gumgum7: Du bist einer der nettesten User auf Rockwood die ich kenne es hat immer Spass gemacht mit dir zu Spielen und hoffe du bleibst den SLimes treu.

Sir_william333: Wir haben zusammen auch sehr viel gemacht und hoffe das du auch so bleibst wie du bist.

James9898: Du warst auf Rockwood mein bester Freund und wir haben viel zusammen gemacht ich hoffe wir bleiben trozdem noch freunde obwohl ich gebannt wurde.

Kube5o3: Du warst auch ein sehr toller User und du warst auch immer voll nett.

Chilla : Du warst der Letzte user in Rockwood mit dem ich noch am meisten gemacht habe du bist sau nett und hoffe das bleibst du auch.

Zuletzt noch danke an das Team, ihr habt echt eine geile Map gebaut und hoffe die wird nicht mehr so schnell von einem Meteor vernichtet.

MfG TheCujoOriginal ;(
I am a Gangsta Bro!!!



RedSoldiers FTW!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheCujo117« (06.01.2013, 15:47)


niederberghaus

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 827 816

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

2

06.01.2013, 13:19

Och nein

ich kann es nicht glauben

du banned ;(

aber eine frage ich bugge sau sau viele Dias und bekomme 3 Monate Timebann

er hat ausversehen Radar Mod an und bekommt Ban

dazu ist nur zu sagen WTF!

und cujo ich hoffe wir skypen noch :S

Habe meinen Forum Namen geändert :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »niederberghaus« (06.01.2013, 14:14)


Kube5o3

unregistriert

3

06.01.2013, 14:20

Oh maan ...
Nein nicht du :C
Viel Glück bei einer entbannungs Chance ;/

leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 725 004

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

4

06.01.2013, 14:54

Ich find du solltest entbannd werden und langen jail/timeban kassieren.
Ich weis blöde Argumentation aber Blue hat glaub ich auch nur einige Stunden jail bekommen und er hatte glaube ich keine Erklärung,
und ich find die von cujo echt glaubwürdig, denn ganz ehrlich vergisst nicht jeder mal irgendwelche SP Mods oder was auch immer für Programme raus zu nehmen? Ich bin für eine 2te Chance denn etwas zu vergessen is vollkommen menschlich...

MfG

Ein_Schaf

Moderator

Beiträge: 194

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 914 635

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

5

06.01.2013, 14:55

Finde ich allerdings auch etwas erschreckend und "hart".
Werds spätestens im nächsten Meeting nochmal ansprechen, daher bitte ich euch, bis dahin ruhig zu bleiben, nicht so eine "OMG, alles kacke, ihr seit ****!" Show abzuziehen (Ist nicht an meine Vorredner gerichtet sondern nur, weil wir auch solche Fälle schon hatten) und so weiter.

Ich werde dich per PN auf dem Laufenden halten, Cujo.

LG Schaf

TheCujo117

Anfänger

  • »TheCujo117« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 184 695

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

6

06.01.2013, 14:58

Danke Ein_Schaf
I am a Gangsta Bro!!!



RedSoldiers FTW!!!

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 578 774

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

7

06.01.2013, 15:41

Cujo,
Ich denke das du nicht ewig gebannt bist ich weiß zwar nicht wer dich bannen ließ aber vieleicht war das nur eine kurzschluss reaktion weil der Jail oder sonst was noch nicht eingerichtetet war.
Vieleicht hatt dein ''Banner'' gerade viel zu tun gehabt und musste dich bannen was ich sehr gut verstehen kann das mann bei dem ansturm von Usern keine lust hatt alles abzusprechen.

Ich hoffe du wirst entbannt.

gumgum7

Schüler

Beiträge: 84

Beruf: Schüler

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 367 810

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

8

06.01.2013, 18:04

Dafür einen Bann zu kriegen ist doch wirklich hart. Es gab ja schliesslich solche die schlimmeres gemacht haben und nur einen timebann kassiert haben.
Auf deinem Server kannst du ja jedem vorteilhaften Mod benutzen und da vergisst man ja schnell ihn wieder auszuschalten.
Ich wär dafür das Cujo entbanned wird.

MfG gum


R.I.P. Old Rockwood Times

Lambofan1

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 949 266

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

9

06.01.2013, 18:16

WTF?!
Irgendwie ist das unfair.....
Bluecrafter hatte einmal auch so einen Radar Mod und er wurde nicht gebannt und hat nur Jail bekommen...
Und er bekommt nen Bann?!
Also ich finde er sollte entbannt werden....

MfG Lambofan1
Banned! Grund: Hacking
War ne tolle Zeit mit euch auf Rockwood :/ Rockwood geht leider eh unter <.<

R.I.P. Spn0on
R.I.P. zRoccoZ
R.I.P. Silver3o5
R.I.P. Latos96

R.I.P. Lambofan1

Swisscraftminer

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 288 001

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

10

06.01.2013, 18:55

Wenn das so ist wie du es behauptest, wirst du zu 100% wieder entbannt cujo. Wäre wirklich ein bisschen Unfair, aber als Admin hätte ich auch so gehandelt, zur Sicherheit.
Signatur und Avatar, coming soon.
Leute macht bissel Party und rockt Rockwood, lasst mal die Picke in der Kiste und habt Fun mit den anderen Usern ^^

sir_wiliam333

Anfänger

Beiträge: 7

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 29 196

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

11

07.01.2013, 17:01

meno

mann ich finde es schade das wir auf rw einen schweizer weniger haben ich weiss das cujo sehr nett ist und hilfsbereit. es ist sehr hart weil du bann bekommen hast und andere jail die schlimmeres gemacht haben und ich weiss das du es nicht mit absicht gemacht hast. das ist schon klar mods sind cool aber wen man es vergisst rauszutun und es nicht so meint ist auch unfair das er ne bann beekommt. ich werde dich vermissen cujo hoffentlich bekommst du ne chance ;( ;( ;(

James9898

Schüler

Beiträge: 77

Beruf: News Leader

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 339 134

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

12

08.01.2013, 22:40

;( nein Cujo nicht du auch noch ;(
Es ist unfair wegen nem vergessenen mod gebannt zu werden
Viel Glück und ich hoffe auf ne entbannung :)
Sonst.......bis in skype :)


Votet für meine MAP!!! :DDDD

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 351 940

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

13

09.01.2013, 20:23

letzte chance ab montag (14.01.2013)
schöne grüße
garfield

Ähnliche Themen