Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »iTzRoccoSweeTz« wurde gesperrt
  • »iTzRoccoSweeTz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Beruf: Fussball

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 255 812

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

1

05.01.2013, 22:00

Es tut mir wirklich Leid wirklich.

Guten Abend erstmal. Ich schreibe jetzt diesen Beitrag weil ich mich für ALLES Entschuldigen möchte. Ich weiss ich bin erst seit ein paar Tagen Gebannt aber Rexx,elgarfo und alle anderen User von Rockwood bitte lest diesen Beitrag. Was habe ich getan?: Leute Beleidigt,Nervig gewesen,Nur Vorteile für mich genommen. Ich Liste jetzt lauter entschuldigungen auf !

MauGro:also ich habe dich wirklich oft genervt es tut mir wirklich leid ich habe dich auch oft Beleidigt aber du warst immer der mit dem ich Reden konnte wenn ich Probleme oder was andere hatte und danke,dass du mich Herzlich in die Nachrichten aufgenommen hast!

@Ch3ato: Du warst der erste mit dem ich im Teamspeak3 gesprochen habe du hast mir mit MauGro alles auf Rockwood gezeigt .Ich weiss noch ich fragte dich " Ch3ato ein Hotelzimmer kostet ja Geld darf ich i wie bei dir wohnen" er sagte" Warte ich mag dich ich schenke dir mein Altes Haus" ich war Überglücklich (auch nochmal entschuldigung wegen dem Ich muss Supportet werden . in der Zeit in dem ich ´dich genervt habe hättest du anderen Usern helfen können tut mir ehrlich Leid :(((( .Danke für deine Hilfsbereitschaft.

@mezzo: Du warst der der mir eine tolle Wohnung für 3Tage geschenkt hatt ( Bevor mir der Ch3ater mir das Gs geschenkt hatt) ich habe ja für dich Speed Tränke gemacht auch nochmal Danke das du sagtest nimm dir welche.. DU bist Cool :D

@SkyrimxD:Ich weiss du bist nicht mehr auf Rw ABER du bist ja noch im Forum aktiv! Du warst sehr sehr nett zu mir Den Ausraster mit Chilla kann ich verstehen aber Kopf hoch das leben geht weiter ;)

@PinkPalace: Ich habe dich falsch kennengelernt Ich fragte dich InGame "Darf ich einen Block von dir " Du "Nein" Ich musste mal wieder nerven und sagte " Aber ich habe von Rexx auch einen Block bekommen..." Dann hattest du mir eine Pinke wolle gegeben *_* Ich kann Froh sein das ich überhaupt einen bekommen habe. Dann habe ich gesehen das du auf Youtube ein Intro hochgeladen "link"http://www.youtube.com/watch?v=87iS_DUSUqQ Ich fand es irgendwie komisch Aber jeder hatt einen anderen Geschmack

@Rexxgta: Ich sage nur Ich habe dich oft zu Gespammt wo ich noch nicht wusste das DU fleißig am bauen der neuen Map bist Und ich finde: Alle machen über dich Kritik aber du bist eigentlich sehr nett & deine Jump&Run's sind Nice

@Lambofan1: Du bist sehr nett aber ich habe dein Vertrauen missbraucht du bist aber Witzig und fast immer gut drauf

Ich komme jetzt mal auf den Punkt "Das war Mist was ich getan habe ich WILL mich Wirklich ändern

Ich hänge sehr an Rockwood und ich kann mich eingentlich Glücklich schätzen,dass ich hier Spielen darf

Ich Vermisse Rockwood wirklich so sehr

und auch die Ganzen anderen User ich vermisse Kube wie er mir seine Geilen Bilder zeigt Ich VERMISSE EINFACH GANZ Rockwood und ich wollte jetzt einfach fragen ob es vielleicht eine möglichkeit gibt das ich Timeban oder 6Stunden Jail bekomme alles ist mir Recht aber bitte bitte kein Perma Bann :( ich finde den Server Richtig Klasse und die Community erst Recht ... An die User : Und hört auf zu Rexx zu sagen Der ist dies der ist jenes. Wenn ihr wollt könnt ihr ihn Beleidigen aber IHR MÜSST wissen,dass ihr dann den kürzeren zieht Ihr hör hier jetzt auf weil mir jetzt die Tränen kommen (ich bereue ALLES!!!)



Ein großes Danke an AnnelyGirl für das Avatar und die Signatur

Lambofan1

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 948 680

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

2

06.01.2013, 02:35

Naja....
Man merkt das du dir mühe gegeben hast...
Das ist meiner meinung nach dein am besten geschriebener Beitrag!
Aber jetzt mal zum Thema...

Vor ein bis zwei Monaten haben wir dir schon gesagt das du dich ändern musst sonst wirst du sicher bald gebannt....
Du hast gesagt du wirst dich ändern und das wird ein Monat dauern. Ein Monat is ehrlich zu lang für sowas!
MauGro und ich haben gesagt das sowas ca. 1 bis 2 Wochen dauert.....

1 Monat später -----> Nichts passiert! Immer noch der alte nervige unreife Rocco.....

Deinen Bann hast du voll und ganz verdient....
Du hast das gleiche wie ich von Rexx und Katze gehört....
"Bauste scheisse fliegste!" oder ähnlich ^^
Du hast scheisse gebaut also bist du geflogen....

Ich weiss ich bin auch nicht der beste User auf Rockwood.....
Und ich hab eine bitte ans Team: Ich weiss das ich hin und wieder nerve aber nehmt es mir bitte nicht so übel.....
Wenn ich euch nerve oder so dann schreibt mir einfach ihr habt keine Zeit und ich werde euch dann eine PN im Forum schreiben....
Oder noch besser: Kickt mich vom Server! ^^ So macht das auch immer Rexx und dann bin ich still xD

Wie auch immer also mein feedback zu Roccos entbannung: Er hat seine Chance verspielt und nun ist das Mindestalter schon auf 15 O.o
Nicht mehr lange dann ist es auf 20 xD

Wie auch immer... ich entscheide nichts ^^


MfG Lambofan1
Banned! Grund: Hacking
War ne tolle Zeit mit euch auf Rockwood :/ Rockwood geht leider eh unter <.<

R.I.P. Spn0on
R.I.P. zRoccoZ
R.I.P. Silver3o5
R.I.P. Latos96

R.I.P. Lambofan1

Kube5o3

unregistriert

3

06.01.2013, 02:39

Da stellt man sich aber die frage, ob er sich SCHON geändert hat...
Naja ich darf nichts entscheiden aber, ... Mal schauen ob dieser thread was bringt.
Aber rocco, du hast es aber auch selbst voll verspielt, das musst du zugeben.

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 577 159

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

4

06.01.2013, 02:40

You are Banned!


Rocco du bist gebannt.
Ich weiß zwar nicht warum aber ich denke wegen deinem verhalten.
Du warst anfagns sehr nett jedoch wurdest du dann zu nervensäge.
Solange du dich nicht änderst wirst du nicht entbannt aber ich bin kein Admin und kann es dir nicht sagen.





But you are Mad bro!


Ja Rocco du bist verrückt dein verhalten etc oft bist du lustig aber leider auch nervig...mobben tun wir dich alle irgendwie 1. fängt an hunderte machen mit darunter ich. Dies tut mir herzlich leid!


Now you must be back!


Jo du musst wieder kommen jeder auch die kleinsten verdinen eine 2 Chance. Wer denkt Skyrim du hast sie nicht mehr alle ! Wisst ihr was? Zensirt) Denn Rocco hatt ein recht wieder zu kommen. Er nervte uns alle aber wisst ihr was? Man merkt vieles erst wenn man es verloren hatt.
Mensch jetzt helft das ein kleiner 11 Jähriger junge wieder kommen darf!
Er hat uns alle genervt aber Rockwood ist neu....jeder kann sich verändern!

Es ist immernoch Pink's entscheidung und Rexx seine ob sie dich entbannten.
Es wäre ein wunder wenn ja...
Ich wäre darfür!

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 224 210

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

5

06.01.2013, 04:46

Ich kann nur Rexx zitieren:

Zitat

Bei diesem Ban gibt es keine Chance auf Entbannung.


Soo, und nun sag mir warum du es doch versuchst.
Du kennst die Antwort bereits.

Und ja ich bin auch dagegen.
Klar, man merkt dass du es ernst meinst aber du hattest deine Chance.
Du hast mich damals als ich dir gesagt habe dass du kein Pfarrer wirst sowasvon beleidigt "Du bist so *zensiert*" etc.!
Du bist nervig und zu kindisch, wenn es nach mir gänge wärst du schon lange weg, also sei froh dass du überhaupt so lange hier bleiben konntest.

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 577 159

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

6

06.01.2013, 04:54

LP Rocco bereut seine Taten.
Ich glaube wenn du den Server siehst würdest du auch sagen Wtf... zum glück bin ich nicht gebannt.
Lasst Rocco wenigstens mal vorbeischauen damit er sich selber die Stadt anschauen kann vieleicht könnte mann ihn dann so befriedigen.



It's hard


Rocco es wird schwer für dich Rexx wird diesem Thead sicher eine menge aufmerksamkeit geben da es hier zudem auch um Pink geht.
Wenn Rexx relativ gute lauen hatt wird er dir vieleicht sogar den Rundgang gewären jedoch versprechen kann dir dies keiner.
Dennoch bleibe ich bei der meinung du solltest entbannt werden.
Der Grund ist wie oben ja schon beschrieben jeder Mensch verdient nach seinem Fehler wieder eine Chance auf ein neues glück aber leute?
Neuer Server neues Glück würd ich sagen?...




Vielleicht darf Rocco wenn er ja 15 ist kommen oder 14 wer weiß wer weiß jedoch wird dir Rexx ne Standpauke halten.
Mit freundlichen grüßen
SkyrimxD

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 565 592

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

7

06.01.2013, 09:25

Okay ich äußere mich auch mal dazu, ich bin leider auch gegen eine Entbannung auch wenn man gemerkt hat
das du dir Mühe gegeben hast, aber ich denke der Bann ist echt gerechtfertigt. Wir haben dich alle oft genug
gewarnt das du aufpassen solltest. Am Anfang warst du ganz nett, aber später wurde dein Verhalten sowas von unreif. Im
Teamspeak aus Spaß andere beleidigen, je nachdem wie man es rüberbringt oder wie oft man es macht kommt das als Spaß rüber.
Ein paar Leute schaffen es und ein paar nicht, aber du hast das leider nicht geschafft.
Noch ein Punkt wir alle!!!!! haben gesagt das du dein Verhalten möglichst schnell verbessern solltest weil du sonst
schneller gebannt wirst als du denkst.Dein itemgeiern ging mir auch sowas von auf den Sack, sobald du Items gesehen hast
bist du immer dazwischen gesprungen.

Mfg
MauGro
Mfg
_MauGro_

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maugro« (06.01.2013, 12:14)


Sl3nd0rm4n

Schüler

  • »Sl3nd0rm4n« wurde gesperrt

Beiträge: 170

Beruf: Hartzen

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 737 214

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

8

06.01.2013, 12:06

Ich bin auch gegen eine Entbannung da er schon jünger als das mindest alter ist und nur angenommen wurde wenn er sich benehmen wird.
Er hat sich nicht benommen war auch teilweise echt frech zu anderen damit finde ich ist sein Bann verdient!
Sky es ist mir jetz egal was du dazu sagst ich finde ER WUSSTE DAS ER SICH BENEHMEN MUSSTE!!! Er hat sich einfach nicht benommen also BANN!
Er hat schon sooo oft gesagt er will sich ändern bla bla bla.... hat er NIE!

Ich weiß sind harte Worte ist aber auch nur die Wahrheit....
EDIT: Außerdem wieso solltest du deine taten JETZT schon bereuen du bist nicht mal 2 Wochen lang gebannt ich meine Freaky war 3-4 Monate gebannt und hat dann erst wieder angefangen rumzuheulen... Aber nichtmal 2 Wochen... in der zeit kann man sein verhalten nicht ändern...
Mfg

Kube5o3

unregistriert

9

06.01.2013, 12:31

...
...
...
Sry aber...
Slender hat schon recht :/

  • »iTzRoccoSweeTz« wurde gesperrt
  • »iTzRoccoSweeTz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Beruf: Fussball

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 255 812

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

10

06.01.2013, 13:05

:(

ich hänge sehr an Rockwood sehr



Ein großes Danke an AnnelyGirl für das Avatar und die Signatur

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 938 086

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

11

06.01.2013, 14:37

Das hättest du dir früher überlegen müssen!
Rexx hat geschrieben, das keine Chance auf Entbannung besteht.
Damit ist alles gesagt und ich mach ich zu.
mfg