Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Swisscraftminer

Fortgeschrittener

  • »Swisscraftminer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 281

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 290 360

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

1

16.12.2012, 13:46

Lob an das Team und die User!

Hallo Community

Zuerst einmal möchte ich mich beim Team bedanken, da ihr immer noch den besten Server aller Zeiten instandhaltet(oder wie auch immer)!!

Die die sagen, ''Ja, der Server ist Scheisse geworden, ich verlasse ihn''. Der Server ist immer noch der Coolste wie er es auch vor Monaten war.
Er hat einfach einen Usermangel, weil halt eben viele denken, dass der Server Scheisse ist, aber er ist es nicht! Wenn ihr ihn so schlecht findet: Helft dem Team, dass er wieder den Ruf bekommt wie er ihn vor 2 Monaten hatte!
In dem Punkt möchte ich mich an die User bedanken die immer noch am Server hängen wie sie es am ersten Tag gemacht haben! ^^
Bei mir ist es eigentlich auch noch so, dass der Server mir imer noch am Herzen liegt wie in meinen ersten Tagen hier. Nur weiss ich nicht was ich auf dem Server die ganze Zeit tun sollte, da ja jeder den Server verlässt und ich niemanden mehr zum rumblödlen hab!! Dann ist nicht das Team schuld, nicht die Lags, Bugs oder was auch immer, sondern die die so Negativ denken! Der Server stirbt so aus! Macht also bitte nicht weiter damit! Wie sagt man so schön? Denk Positiv! :)

Also noch mal Danke an das Team und die treuen User!

Hier noch en Foto:(Datum: 5.10.2011) Villeicht kennt jemand noch den en oder anderen. Und als beispiel, so hat man sich die Zeit vertrieben. Dass ist zb. die alte Rockwood Kirche. Die steht jetzt beim Hotel hinten. :) Ich denke die viele User heute sind ein bisschen Menschen feindlich. Hocken zu viel in der Mine und so. Eine Gebühr für die Mine wäre doch wieder mal was. ^^

Bis dann Leute,
Swisscraftminer
Signatur und Avatar, coming soon.
Leute macht bissel Party und rockt Rockwood, lasst mal die Picke in der Kiste und habt Fun mit den anderen Usern ^^

Rexxgta

Fortgeschrittener

Beiträge: 393

Beruf: Schüler

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 894 131

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

2

16.12.2012, 20:32

DAS!
War die Hochzeit von Pink und mir! :O


Mein neustes Projekt auf Planetminecraft:
http://www.planetminecraft.com/project/t…-lost-paradise/
Du willst auf dem neusten Stand über mich bleiben?
http://www.facebook.com/pages/Rexxgta/573279179356216?ref=hl

domi97

Fortgeschrittener

  • »domi97« wurde gesperrt

Beiträge: 273

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 190 592

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

3

16.12.2012, 21:27

Dann sollten mehr Leute Heiraten für Nr bessere Comunity
Domi97=ig:doeminik99 !!!
Trololol :thumbup:

Swisscraftminer

Fortgeschrittener

  • »Swisscraftminer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 281

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 290 360

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

4

16.12.2012, 21:56

Also mit dem Bild meinte ich nicht Heirat sondern die Geselschaft selber! :)
Signatur und Avatar, coming soon.
Leute macht bissel Party und rockt Rockwood, lasst mal die Picke in der Kiste und habt Fun mit den anderen Usern ^^

Ähnliche Themen