Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 938 988

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

21

11.11.2012, 21:34

Also,
ich finde auch, dass du eine Entbannung verdient hast. Du hast einfach auch viel für den Server geleistet, klar hast du auch Mist gebaut, aber ich denke eine Chance wäre nicht fehl am Platz.
Ich hatte nicht so viel mit dir zu tun, aber dann wenn ich was mit dir zu tun hatte, bist du bei mir sehr positiv aufgefallen.

Also, würde mich freuen, falls du eines Tages mal wieder entbannt werden würdest :D
mfg

Aserus

Supporter

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 709 760

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

22

12.11.2012, 06:54

Zitat

Leider ist das nicht unsere Entscheidung sondern die der Admins, und Aserus hat wirklich scheisse gebaut bzw. andere Leute dazu angestiftet! Deswegen werden die Admins wohl selber entscheiden wollen, was zu tun ist!


Stimmt nicht...ich versuch mal zusammenzubekommen was noch auf Rockwood passiert ist nachdem ich gebannt war, von dem offensichtlich einige Leute denken ich würde dahinterstehen:

-Farfir´s Massenjail ... Damit hatte ich nichts zu tun, ich hab erst am nachfolgendem Tag davon erfahren, und mich im Forum DAGEGEN ausgesprochen.
-Benny´s / Rekeny´s Beleidigungen (Auf dem Server / Im Forum / gegen Pink) ... Auch damit hab ich nichts zu tun, das ist einer der Grunde warum ich als einziger von "uns" nicht im Forum gebannt bin...ich hab Pink sogar gegen die beiden verteidigt, da einiges von ihnen echt unter die Gürtellinie ging.
-"Free Aserus Kampagne im TS" ... habe ich genausowenig mit zutun gehabt wir mit diesem Thread, zu dem Zeitpunkt bin ich nichtmal ins TS gegangen...das mach ich erst seid 2 1/2 Monaten wieder regelmäßig.

-M315B wurde einfach so gebannt, weil er "zu uns gehört" hat aber nie was gemacht, was diesen Bann rechtfertigt.

Wenn noch irgendetwas fehlt, was mir spontan entfallen ist...was aber auf meine Kappe gehen soll, einfach dazuschreiben...danke!
mfg

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 351 291

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

23

12.11.2012, 12:43

[...]auch ich bin für eine Entmannung... Du bereust, was du getan hast,[...]
nun, ich denke mal... für eine aktion wie diese müssen wir ihn ja nicht gleich zum schlachter schicken.
[...]PGC[...]
[...]bzw. andere Leute dazu angestiftet! Deswegen werden die Admins wohl selber entscheiden[...]
PGC war bei der ganzen "aktion" ein echtes problem. eine derartig übergreifende, große aktion von spielern, die ihre rechte missbrauchen, war mir bis dahin noch nicht untergekommen. was letztlich auch zur entscheidung beitrug so ziemlich alle mitglieder zu sperren, um das einzudämmen.
und wie aserus bereits selbst korrigiert hat, hat er keine leute zu derartigen dingen angestiftet, das ist auf dem mist der anderen gewachsen.

[...]Aserus ich schulde die was, du hast dich für mich eingesetzt und jetzt mache ich das für dich! Und ich hoffe das wir wieder miteinander klar kommen und ich wünsche dir die Entbannung![...]
stone, du weisst ich respektiere deine meinung und denke tatsächlich über dinge die du vorbringst nach. aber dieser post liest sich für mich leider wie: "ich schulde dir was, und deshalb bin ich für den unban". das hast du vermutlich nicht so gemeint, aber möglicherweise willst du dazu ja nochmal was sagen.

Hmmm also Scheiße gebaut hab ich definitiv...3x Pink im TS gebannt, und mich über die Entscheidung eines Admins hinweggesetzt (Rexx).[...]
[...]und momentan sieht es nicht so aus, als ob ich entbannt werden würde.[...]
es ist gut, dass du deine fehler erkennst, und einsiehst. dein vorteil an dieser stelle dürfte sein, dass du nach der langen zeit noch immer "dabei" bist. und scheinbar einige leute für deinen unban sind.
dass du bei deinem letzten unban-versuch nicht entbannt wurdest, dürfte übrigens ausschliesslich an mir liegen. rexx ist beim letzten mal schon dafür gewesen, aber ich habe das vollständig blockiert, weil ich einfach keinen grund gesehen habe, warum wir dich entbannen sollten. ich meine, ich weiss nicht, wie schwer es ist, die situation aus meiner sicht zu betrachten, aber ich will das mal kurz darstellen. ich glaube, das fing mit deinem RW-beitritt schon an. zu anfang ganz normaler user, mit der zeit recht aggressiv, was kleinigkeiten angeht, manchmal (meiner ansicht nach) etwas uneinsichtig, was bestimmte rockwood meachniken anging. dass die cops dich dann aufgenommen haben, war mir schon etwas suspekt, aber offensichtlich hast du dort dein image etwas verbessern können (zumindest was meine betrachtung angeht). als supporter habe ich dich glaube auch nicht haben wollen, aber auf dem posten hat sich herausgestellt, dass du eine recht faire person bist, und den support hast du, zugegebenermaßen, ziemlich gut gemacht. zu dem zeitpunkt habe ich ne menge von dir gehalten. leider hast du dann mal spontan alles weggeworfen. du hast einen moderator quasi gemobbt, die entscheidungen eine oder mehrerer admins ignoriert, rechte ausgenutzt, einem user items gestohlen und diese dann auch noch bei dir gelagert. aus meiner sicht ist das ein aufstieg vom unliebsamen user zum angesehenen supporter, mit einem anschliessenden, echt tiefen fall.

aufgrund der unban-meinung einiger personen hier, bin ich aber bereit dir eine chance zu geben. die letzte. ich will nicht unfair sein, und ich habe schon anderen unbans zugestimmt. für dich würden die selben regeln, wie für alle unbans gelten: noch ein schnitzer, und das wars. über einen zweiten unban würden wir nichtmal nachdenken (siehe ghost). letzte chance also. weiterhin wird es keine team-position für dich geben. dein account wird übrigens "leer" sein. sprich: keine items/gs/geldanlagen.

ich denke, wir werden das im team nochmal besprechen, ob es noch gute gründe dagegen gibt. andernfalls, werden wir dich per pn über einen unban informieren.

letzte chance!
schöne grüße
garfield

Aserus

Supporter

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 709 760

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

24

12.11.2012, 16:51

Erstmal vielen Dank!
Aber ein wenig Stellung dazu möchte ich schon noch nehmen ;)

Mein Anfang auf Rockwood war letztes Jahr mit Saskia zusammen. So ziemlich von Beginn an waren Saskia, algol, andi und ich das "Ödlandteam" und haben hinter der damaligen Redborderline ein riesiges Farminareal für User erstellt, was damals auch mit Freuden von allen angenommen wurde. Es ging sogar soweit das Rexx uns gestattet hat 3 Grundstücke dort zu haben...quasi eine der ersten offiziellen Siedlungen außerhalb von RW. Damals hab ich viel mit Rexx gesprochen gehabt, und er hat mir noch innerhalb meiner ersten 2 Wochen vorgeschlagen, über kurz oder lang Supporter zu werden, da ich ihm reif und erfahren vor kam. Dies hab ich zum damaligen Zeitpunkt aber noch nicht gewollt.
Dann gingen die Probleme los...jedesmal wenn wir on kamen war die Hälfte unserer Siedlung verwüstet und Benny (damals Cop-Leader) ist immer den ganzen Weg aus RW raus zu uns, hat Beweise gesammelt und gejailt. Ich wurde aber weder aggresiv, noch ausfallend...ich habe Lobthreads für die RW Polizei gemacht, da es damals echt geholfen hat. Meine Beziehung zu Benny verbesserte sich nach und nach, und so wurde ich kurz darauf Cop Co-Leader. In dieser Zeit habe ich für einige Neuerungen gesorgt, z.B. die "Jailliste" damit die Cop-Fraktion etwas transparenter wird.
Unsere Siedlung haben wir wenig später in Brand gesetzt, da wir genug Geld für RW-Grundsstücke beisammen hatten, und uns das ständige Wiederaufbauen genervt hat.
Zu dieser Zeit ging mein Stress mit Ghost los...Grunde werden nicht nochmal breitgetreten (er war lange Zeit der einzige User mit dem ich Stress hatte...manchmal haben wir uns zusammengerauft, aber meistens waren wir gegeneinander).
Naja wie auch immer, als es dann nach einigen Monaten hieß das ein "Taser Plugin" auf den Server kommen würde, und wir täglich mehr als 20 Jails allein im AG hatten, haben Benny und ich zusammen beschlossen den Cop-Leader Posten an die nächste Generation abzugeben. Ich ging auf das alte Angebot von Rexx ein, und wurde Sup, wärend Benny normaler User blieb (später Red Soldier Co-Leader).
Als Sup hab ich mich erstmal relativ unbeliebt beim Team gemacht, da ich für die Entlassung fast jedes alten Sups verantwortlich war... z.B. Dave und Tripple wegen Inaktivität. Hab das aber durch die guten Beziehungen zu Usern wieder ausgeglichen, und war der erste Sup mit nem eigenem Büro.
Als die Gangs kamen, bekam ich ein paar mehr Probleme mit normalen Usern (z.B. Minecraft Mukki), aber nichts was mich als "aggresiv" dargestellt hätte.
Irgendwann wurde ich vom damaligem Event Co-Leader angesprochen, ob ich nicht Interresse an einem besonderen Projekt hätte, und wurde so nach einer kleinen "Bauprüfung" Mitglied der ARW...darüber habe ich dann Sio, Tybersan und m315b kennengelernt (der Grundstein für PGC war gelegt).
Ich wurde im TS Mod, um Rechte zu vergeben. Außerdem, da ich realtiv häufig on war, sollte ich ein Auge auf den TS werfen, und gegebenenfalls nen Timebann geben.
Stonecat hat Saskia geheiratet, und wurde über loewe O-Amt Leader. loewe hatte ich durch Zufall mal im TS über Rekeny kennengelernt, und wir waren uns sofort sympathisch.
Uns wurde damals gesagt das es ok ist zwischen seinen Grundstücken mit sticky pistons einen Durchgang unterirdisch zu machen (die Aussage kam von einem der alten beiden Mods). Also haben wir (Sio/ Tybersan, Benny/Ich und Redmaster) unsere Grundstücke verbunden, als Silver das sah, wurde mir direkt der Sup-Posten abgenommen. Im Nachhinein hat er sich bei mir Entschuldigt, da er von dem besagtem Mod erfahren hatte, das wir die Erlaubnis dazu hatten, und mir wieder meinen Sup-Posten angeboten, den ich lange Zeit nicht mehr haben wollte.
Meine Beziehung zu loewe wurde immer besser, und ich hab mit deinem (elgarfo) Einverständniss mehr Rechte bekommen (EMA, ingame beinahe Mod Rechte). Ich half Hotelzimmer zu vergeben, und in RW die Straßenschilder anzubringen (ergo ich hatte in ganz RW Baurechte, hab sie jedoch nie [außer bei Ghost] missbraucht). Irgendwie hat sich damals meine Beziehung zu Rexx immer mehr verschlechtert, obwohl ich ihm einiges auf RW zu verdanken hatte. Ich vermute mal es lag daran das mir Rexx und Pink von anderen Usern madig geredet wurden, und ich damals nicht die Weitsicht besaß dies als Manipulation wahrzunehmen.
Naja, der Streit mit Ghost spitze sich zu, als er latos ein Hackenkreuz unterschieben wollte. Silver, loewe und ich haben mit latos zusammen festgestellt das Ghost Hacks benutzt hat, und das Hackenkreuz selbst gebaut hat, woraufhin er gebannt wurde.
Als es dann hieß das er vermutlich entbannt wird hab ich Rot gesehen...seine wertvollsten Sachen bei mir und loewe eingelagert, und Rexx die Verantwortung dafür zugeschoben das er entbannt wird. Daraufhin habe ich Pink 3x im TS gebannt, da mir für Rexx die nötigen Rechte gefehlt haben, und meinen eigenen Bannungsthread aufgemacht, da ich nicht länger auf einem Server mit Ghost sein wollte, und ich vermutet hab das meine Kurzschluß Reaktion Pink gegenüber eh einen Bann zur Folge haben wird.

--> Ich würde es nicht als als Aufstieg eines unbeliebten Users mit Anschließendem Fall beschreiben, sondern eher als stättiges wachsen von Ansehen, was man sich mit einer dummen, unüberlegten Aktion wieder verspielt hat, und noch weiter absinkt, als man es jemals war.

Naja wie auch immer, ich danke dir (elgarfo) das du mir nocheinmal eine Chance gibst, und ich werde sie mit Sicherheit nicht in den Wind setzen.

mfg
ein glücklicher Aserus!

ps.: Vielen Dank auch an alle anderen, die nach so einer langen Zeit noch hinter mir stehen :)

Ein_Schaf

Moderator

Beiträge: 194

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 914 188

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

25

12.11.2012, 17:28

Zitat





Leider ist das nicht unsere Entscheidung sondern die der Admins, und Aserus hat wirklich scheisse gebaut bzw. andere Leute dazu angestiftet! Deswegen werden die Admins wohl selber entscheiden wollen, was zu tun ist!
Wo ihr/du wiederum recht habt, angestiftet ist wohl der falsche Ausdruck gewesen. Beteiligt oder unbeteiligt ist letztlich auch egal, wäre schön wenn wir uns mal wieder mit offenen Karten (nicht LoL-Namen oder Saskia's Account ^^ ) reden könnten :D Man sieht sich...

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 300 254

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

26

12.11.2012, 18:40

Urteil wurde gefällt, Aserus hat sich bedankt und Fragen wurden geklärt.
Der Thread ist nun old und muss nicht mehr gepusht werden.
Glückwünsche bitte über via PN an Aserus.
Wenn der Thread in Off-Tobic geht, wird ein Mod ihn closen.
Vermisst seine HTML Funktion :(

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 351 291

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

27

13.11.2012, 00:21

aserus, es ist interessant, die geschichte auch mal aus deiner sicht so "komplett" zu lesen. diese kreuz-geschichte von ghost war mir überhaupt nicht bekannt Oo in anbetracht dessen, kann ich deine reaktion auch irgendwie verstehen. was aber nicht heisst, dass ich sie gutheissen würde.

was meinen ausdruck "aggressiv" angeht. ich habe hier nur aus meiner eingeschränkten sicht gesprochen. wir wissen alle, dass ich vom ingamegeschehen oftmals nicht sehr viel mitbekomme. insofern basieren meine meinungen zu usern oft nur auf einigen wenigen eindrücken.

und nunja. ein aufstieg und ein fall ist meiner meinung nach ähnlich wie das aufbauen von vertrauen und ansehen, und dem anschliessenden komplettverlust.

ich will jetz aber nich weiter stonecat ignorieren, und werde jetz mal den schnabel halten. is ja alles gesagt :D
schöne grüße
garfield

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 351 291

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

28

15.11.2012, 02:51

~unbanned~
schöne grüße
garfield

Aserus

Supporter

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 709 760

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

29

15.11.2012, 07:08

Zitat

weiterhin wird es keine team-position für dich geben. dein account wird übrigens "leer" sein. sprich: keine items/gs/geldanlagen.


Hmmm ich denke es ist ein guter Anfang, wenn ich dich nochmal dran erinner :/
Momentan ist mein Inventar noch voll.

Ähnliche Themen