Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xXNidgyXx

Supporter

  • »xXNidgyXx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 832 634

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

1

06.11.2012, 23:14

Rockwood Hills Chunkfehler- Für die einwohner/betroffenen

Für die, die jetzt noch fragen, was in rockwood hills passiert, was mit den gebäuden und dem gebauten passiert was verschwunden ist (ca. 15Gs, Mall, Hotel, Ag ...) Es wird wieder alles resettet, so wie ich das jetzt verstanden habe werden alle sachen zum alten zurückgesetzt aber nur in den teilen wo ein schaden zustande gekommen ist

Der Untere Östliche teil von Rwhills ist zerstört

hier nochmal ein bild vom betroffenen bereich

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 611 004

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

2

07.11.2012, 20:01

Ist ja voll scheisse Oo
Ich muss aber dazu sagen: Bei sowas bin ich mir auch nie so sicher, auch wenn das mal in Rockwood passieren kann/passiert ist,
deswegen wohn ich lieber in Rockwood :D
Außerdem ist da alles näher dran^^
Trotzdem werd ich mir in bald auch ein GS bei euch kaufen, allerdings zu reinen Farmzwecken.

MfG, Speedi


Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 248 989

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

3

07.11.2012, 21:06

Ehm das hat nichts damit zu tun das wir eine Stadt sind, diese Verwüstungen hätten genauso gut in Rockwood stattfinden können.
Oder in anderen Städten...

Ps. Mein altes Haus in Rockwood Hills hat es gerade so überlebt :D

MfG
LPGrenade

Ähnliche Themen