Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yellowcrafter

Anfänger

  • »yellowcrafter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 177 307

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

1

01.11.2012, 01:35

Starke Lacks Donnerstag Abend

Hallo heute gab es sehr große lags:

Die Bilder Sagen alles. Es hat die ganze Zeit nur geruckelt.
Ich heiße ab sofort YellowKrafter.

felix910

Schüler

Beiträge: 116

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 495 398

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

2

01.11.2012, 02:21

2 Sachen
1.Domnerstag Abend?? Es war Mittwoch
2.manchmal liegt des an deinem Computer
Hast du restartet?
Probier es mal aus
felix910
InGame: Sagana_Warrior

Beiträge: 100

Beruf: Schüler

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 465 973

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

3

01.11.2012, 05:58

am computer liegts nicht denn es haben eig. alle momentan starke laggs auf RW und gestern war es wirklich krass aber ... was kann man da gegen schon tun?
Avatar&Signatur by A&Kp Danke :3

Eragon343

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 789 992

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

4

01.11.2012, 09:26

dass wo deine öfen oder craftingboxen stein waren das ist öfter so auf rockwood und deshalb laggt es nicht wirklich du kannst dich trotzdem uneingeschränkt bewegen

Hey Leute was geht? Eragon ist hier und so und jetzt nehmt mal eure Spitzhacke in die Hand denn dann ist alles gut. Wir spielen heute Minecraft auf der wunderbaren Map New Rockwood. Als Ausrüstung haben wir dabei... :D
Eragon, Schwarzmarkthändler der Gangs. Ihr wollt Waffen Tnt oder sonstiges kaufen einfach eine Pn an mich oder IG anschreiben ^^

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 260 726

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

5

01.11.2012, 14:48

Nein, gestern waren es keine "normalen" Laggs.
GESTERN, war es die HÖLLE!

Ich Mezzomilch und PJ_5 bauten das Grundstück für die beiden: Die Hölle auf Erden!
Man musste jeden Block mehr als nur doppelt setzen, oftmals auch 3 oder 4 mal.
Als ich dann die Halfsteps aus dem Rockwood Hills Lager holen wollte, wurde ich durchgehend zurück teleportiert, durch diese Laggs.

Als ich irgendwann da war, konnte ich die Kisten als 1. nichtmal öffnen, nachdem ich meinen Rechner neu startete ging es dann einigermassen die Kisten zu öffnen, aber
als ich dann enttäuschend feststellen musste dass keine mehr da sind, hatte ich entgültig die Nase voll und bin disconnectet.

So kann es (tut mir leid) nicht weiter gehen.
Irgendwas muss langsam unternommen werden, ich weis ihr wisst ja selber nicht woran das liegt, aber so kann es nicht weiter gehen. :huh:


Mit laggigen Grüssen -.-
LPGrenade

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 598 144

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

6

01.11.2012, 15:24

die Laggs auf rockwood waren gestern echt richtig extrem,ich dachte das leigt villeicht an meiner Internetleitung,
aber das lag nicht daran. Ich weiß das elgarfo mal die craftbukkit datei ausgetauscht hat umd die Laggs etwas zu reduzieren.
Mfg
_MauGro_

leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 739 641

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

7

01.11.2012, 17:42

immoment läuft es doch meistens ganz gut aber gestern (bei mir schon fast den ganzen tag) hat es wirklich extrem gelaggt also was ihr da probiert habt (wenn ihr was probiert habt) nicht gut

mfg

Eragon343

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 789 992

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

8

01.11.2012, 17:52

ich bin dafür dass dieses blöde Bot- Plugin wegkommt auch wenn es für neue User eine große Attraktion ist ich finde es muss Weg da es in der Zeit ohne dem Plugin am besten Ging
mfg

Hey Leute was geht? Eragon ist hier und so und jetzt nehmt mal eure Spitzhacke in die Hand denn dann ist alles gut. Wir spielen heute Minecraft auf der wunderbaren Map New Rockwood. Als Ausrüstung haben wir dabei... :D
Eragon, Schwarzmarkthändler der Gangs. Ihr wollt Waffen Tnt oder sonstiges kaufen einfach eine Pn an mich oder IG anschreiben ^^

Zocker11000

Schüler

Beiträge: 107

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 486 295

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

9

02.11.2012, 03:08

Hallo Leute,
Ich bekomme mit viele Beschwären sich weil Rockwood Laggt aber es kann meistens keiner was dafür denn auf der Rockwood Map sind viele Gebäude viele Kisten usw.
Das Führt zu den laggs z.b wenn man bei den Hotel Vorbei läuft, Ich würde kein Plugin entfernen. Ich kenn mich bisschen mit bukkit und Server Technik aus und das würde an den laags auch nicht viel ändern.
Wie Ich finde Läuft Rockwood wieder stabil und zwar so stabil das man drauf spielen kann.
Hier das Lob gleich von mir für elgarfo das er so viel zeit in den Server steckt. ^^

MFG Zocker11000

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zocker11000« (02.11.2012, 11:37)


Ähnliche Themen