Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grewpain

Support

  • »Grewpain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 452

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 136 622

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

1

29.05.2011, 10:46

Beschwerde gegen Mezzo_mix

Beschwerde

Beschwerde von:xXTripleXx

Beschwerde gegen:Mezzo_mix

Kurze Erläuterung des Vorfalles: Er hatt mir eine verwarnung (und angeblich gemeldet) fürs angeblich bug usen. Er hatt mich auch in die Lava geportet.

Beweise (Screens, Videos, etc.):Zeugen: Killer_pommes, Jan_10, Cubana_mix

Forderung:Ich möchte das er sich bei mir entschuldigt. Ich finde auch das er sein Sup. Titel ein bischen ausnutzt



Abschlusssatz: Ich finde es echt eine frechheit andere User in gefängnissen lava oder etc. zu porten. Einer der sowas macht darf eig kein Supporter sein. X( Er hatt in TS3 gesagt das eine gefängnisse unter seinem Haus für nervende USER sind. Da hörts bei mir auf :cursing:



Lg: xXTripleXx

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 225 975

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

29.05.2011, 10:53

Mal sehen was die Zeugen dazu sagen können...

Ende

MezzoMix

Schüler

Beiträge: 136

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 643 623

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

3

29.05.2011, 11:20

ich hab dich niemals in lava geportet du hast andauernt leute in das haus gelassen dann hatt KILLER_POMMES dir die rechte für die tür weg genommen und du bist immer noch ins haus gekommen aber wuste nicht das Jan_10 ein weg zu KILLER_POMMES haus hatt und ja hab dich 1x geportet und das zum Rockwood treet wenn du aufs " Lift Down " schild gehst biste automatisch in lava und du flamtest mich im ts extrem zu was mir relativ egal ist wir haben gesagt du möchtest weg gehen aber nein du lässt eher ihrgend welche dummen sprüche ab meine meinem SELBER SCHULD betreten auf eigene gefahr andereleuts häuser sind nicht DEIN eigentum und Cuaban_Mix war berhaupt nicht anwesend du wolltest ihm geld geben wenn er es kaputt macht bin in den Ts channel gekommen und habs gehöert

ps: kann dich nicht mal in lava porten weil ich selbst vebrennen würde xD von da ab ist das mit ich hätte dich in lava geportet völliger schwachsin ( keiner der genannten zeugen waren da Cubana war noch nie in Lavacity Jan_10 war erst nach den behauptungen dort und KILLER war ganz oben was am bauen ! )


Mezzo is Back :-)
Ex. Supporter : Fragen oder Probleme? einfach ne PN ich kann dir sicherlich helfen:)
oder einfach ICQ adden :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MezzoMix« (29.05.2011, 11:36)


Marhpy

Anfänger

Beiträge: 3

Beruf: Schüler

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 14 245

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

4

29.05.2011, 12:15

LAVA-Porten???

HAllo alle beisammen.
Ich habe jetzt nichts damit zu tuen..aber wie will er den jemanden in LAVA porten? er muss selber in der LAVA stehen dann wärend er brennt ihn porten und dann müsste er ja wieder raus porten z:b ins wasser irgendwo(damit er nicht stirbt) aber dafür bleiben ihn ja nur ein paar sekunden.
Ich finde diese anschuldigung klingt ein wenig komisch ?(
Silver sollte auf jeden Fall tiefer Errmitteln!

mfg: Marhpy

Grewpain

Support

  • »Grewpain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 452

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 136 622

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

5

29.05.2011, 12:16

Beschwerde

du hast mich in lava geportet und ich habe keine dummen sprüche abgelassen. Du bist einfach in den TS server gekommen und hast gesagt so ich melde dich oder bekommst ne verwarnung das weiss ich jetzt net mehr genau und dann haste mir noch nichtmal zeit gelassen was zu sagen da biste einfach rausgegangen und hast noch gesagt das ich gebuggt habe. Ich habe abber nicht gebuggt!!!!!! wie oft muss ich dirs noch sagen. Und wenn ich wirklich gebuggt hätte hättst du es nich gesehen weil du die ganze zeit unten in der lava City warst. Danach habe ich dich versucht an zu sprechen abber ich war dir auf deutsch gesagt scheiß egal. Ich habe auch kein bock mich zu streiten, das habe ich echt nicht nötig. Ich weiß das ich nicht gebuggt habe un fertig. Mit mal warste voll komisch zu mir das hat mich gewundert weil ich vorher eig ganz gut mit dir aus kam. Du hast gesagt das ich mich ins Haus gebuggt habe und hast mich deshalb verwahrnt. Und hast mir noch gedroht wenn ich aus der Lava City net raus gehe das du mich bei dir in den Knast Portest

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grewpain« (29.05.2011, 12:24)


MezzoMix

Schüler

Beiträge: 136

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 643 623

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

6

29.05.2011, 12:22

ganz klar ich KANN dich nicht in lava porten weil ich in 3 - 5 Sec selbst verbrannt bin die zeit hätte ich nicht mal das einzugeben und ich hab gedacht du hast gebuggt aber wuste nicht das Jan_10 nen tunnel zu KILLER_POMMEs haus hatt aber naja der eingang bleibt überfluttet wenn du das schild bebnutzt eigene schuld wenn man verbrennt und zeugen kanns keine geben weil keiner der 3 genannten nicht dort waren und deine angeblich " Gefängnis zelle " war eine Mine unter meinem haus aber kopf hoch JEDER hatts als spaß verstanden auser du und das was du im Ts abziehst ist ein kleinkind verhalten mehr kann man dazu nicht sagen ich hab dir gesagt wenn du weiter so macht mit " ich mach was kaputt " sprüchen das ich dich weg porte von Lava mehr nicht aber lüg ma ruhig weiter wird sich eh noch alles klären


Mezzo is Back :-)
Ex. Supporter : Fragen oder Probleme? einfach ne PN ich kann dir sicherlich helfen:)
oder einfach ICQ adden :)

Grewpain

Support

  • »Grewpain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 452

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 136 622

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

7

29.05.2011, 12:28

Beschwerde

Ich zieh garnichts im Ts ab ich rede normal mit euch. Ich habe die ganze Zeit versucht mit dir zu reden abber du warst das (kleinkind) und hast dich nicht getraut oder so. Ich wollte mit dir vernüntig darüber reden. Das problem lösen weil ich in ruhe ohne streit spielen will. Abbe r dir war das alles irgendwie egal. Ich lüge schonmal garnicht und das (ich mach was kaputt) habe ich 1 mal vill aus Spaß gesagt abber wenn man nicht richtig zuhören kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grewpain« (29.05.2011, 12:34)


DominicZ

Fortgeschrittener

  • »DominicZ« wurde gesperrt

Beiträge: 305

Beruf: RL-Schüler

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 467 029

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

8

29.05.2011, 12:36

Er nutzt sein Posten wirklich aus, ziemlich viele User mögen ihn nicht , z.B. weil er sehr unfreundlich ist.
:!: Keep it real! :!:

MezzoMix

Schüler

Beiträge: 136

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 643 623

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

9

29.05.2011, 12:41

haha ja genau xD du und reaven sind die einzigsten dann bitte mal ne umfrage " Der Beste Supporter " BITTE BITTE BITTE


Mezzo is Back :-)
Ex. Supporter : Fragen oder Probleme? einfach ne PN ich kann dir sicherlich helfen:)
oder einfach ICQ adden :)

Reaven

Profi

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 885 973

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

10

29.05.2011, 12:47

Was hab ich jetzt damit zu tun? Halt mich jetzt bitte da raus!

11

29.05.2011, 12:58

hahaha ich find das grad soo geil xD
Wie man sich so behindert streiten kann naja was solls (hahah) :)
Aber naja ich kann nichts dazu sagen...

Bloodypas

Meister

Beiträge: 1 885

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 8 926 973

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

12

29.05.2011, 14:36

Echt Leute, alle die nichts damit zu tun haben, sollen hier auch NICHTS rein schreiben.
Die oben benannten Zeugen, TrippelX, Mezzo und Silver sollten sich einmal im TS treffen, und alles besprechen. Wenn die "Zeugen" nichts mitbekommen haben, sollen die das hier melden.

DominicZ, du musst nicht unbedingt dein Senf zugeben. Du hast dafür gesorgt, das weitere unnötige Posts dazu kamen.
Wenn du denkst das MezzoMix ein schlechter Sup. ist, dann ist das deine Meinung.
Ich persönlich denke das er ein guter Supporter ist. Er ist jedne Tag online, und beantwortet alle Fragen so gut es geht.

Mezzo, lass Reaven aus dem Spiel. ;)

Also nochmal: Keiner außer den Zeugen, und den anderen Beteiligten soll hier etwas rein schreiben. Wenn jemand, der nicht oben gennant wurde, etwas dazu mitbekommen hat, der soll sich bei mir, Silver oder einen der Admins melden.

Leute...
"Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience."- Mark Twain

MezzoMix

Schüler

Beiträge: 136

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 643 623

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

13

29.05.2011, 19:48

Echt Leute, alle die nichts damit zu tun haben, sollen hier auch NICHTS rein schreiben.
Die oben benannten Zeugen, TrippelX, Mezzo und Silver sollten sich einmal im TS treffen, und alles besprechen. Wenn die "Zeugen" nichts mitbekommen haben, sollen die das hier melden.

DominicZ, du musst nicht unbedingt dein Senf zugeben. Du hast dafür gesorgt, das weitere unnötige Posts dazu kamen.
Wenn du denkst das MezzoMix ein schlechter Sup. ist, dann ist das deine Meinung.
Ich persönlich denke das er ein guter Supporter ist. Er ist jedne Tag online, und beantwortet alle Fragen so gut es geht.

Mezzo, lass Reaven aus dem Spiel. ;)

Also nochmal: Keiner außer den Zeugen, und den anderen Beteiligten soll hier etwas rein schreiben. Wenn jemand, der nicht oben gennant wurde, etwas dazu mitbekommen hat, der soll sich bei mir, Silver oder einen der Admins melden.

Leute...
muss dir in paar punkten recht geben aber ich kann _Reaven_ nicht aus dem spiel lassen weil er andauernt ihrgend welche leute anstiftet mich zu beleidigen usw. genau das gleiche bei larxy naja das mit larxy ist ja nun geklö

Echt Leute, alle die nichts damit zu tun haben, sollen hier auch NICHTS rein schreiben.
Die oben benannten Zeugen, TrippelX, Mezzo und Silver sollten sich einmal im TS treffen, und alles besprechen. Wenn die "Zeugen" nichts mitbekommen haben, sollen die das hier melden.

DominicZ, du musst nicht unbedingt dein Senf zugeben. Du hast dafür gesorgt, das weitere unnötige Posts dazu kamen.
Wenn du denkst das MezzoMix ein schlechter Sup. ist, dann ist das deine Meinung.
Ich persönlich denke das er ein guter Supporter ist. Er ist jedne Tag online, und beantwortet alle Fragen so gut es geht.

Mezzo, lass Reaven aus dem Spiel. ;)

Also nochmal: Keiner außer den Zeugen, und den anderen Beteiligten soll hier etwas rein schreiben. Wenn jemand, der nicht oben gennant wurde, etwas dazu mitbekommen hat, der soll sich bei mir, Silver oder einen der Admins melden.

Leute...
ich muss dir in einigen punkten wirklich recht geben aber _reaven_ kann ich nicht aus dem spiel lassen da er mehrfach im TeamSpeak leute anstiftet mich zu beleidigen..

Er nutzt sein Posten wirklich aus, ziemlich viele User mögen ihn nicht , z.B. weil er sehr unfreundlich ist.
wenn ich mein posten ja soooo ausnutzen würde würde ich wohl nicht so oft gestorben sein und nicht immer die gleichen leute würden sich beschweren fällt schon auf ihr seit nur sauer weil mich mehr leute mögen akls euch (;


Mezzo is Back :-)
Ex. Supporter : Fragen oder Probleme? einfach ne PN ich kann dir sicherlich helfen:)
oder einfach ICQ adden :)

Fina

Forenfee

Beiträge: 242

Beruf: Lehrerin

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 145 104

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

14

29.05.2011, 20:35

So, als kleine Warnung: Wer hier nochmal spammt, der wird verwarnt!

ich möchte nun bitten, dass die angeblichen Zeugen, ihre Aussage machen. Falls das nicht der Fall sein sollte, dann bitte ich die Beweise gegen Mezzo vorzulegen, ansonsten wird dieses Thema geclosed.

Alles hat seinen Preis



Reaven

Profi

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 885 973

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

15

29.05.2011, 20:53

Kann ich bitte noch eins sagen? Mezzo sowas mache ich nicht und vorallem: Hast du beweise wo man sieht das ich es doch gemacht hätte?

Fina

Forenfee

Beiträge: 242

Beruf: Lehrerin

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 145 104

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

16

30.05.2011, 00:52

Auf Anregung von bloodypas wird jetzt dieses thema geschlosse... auf nachfrage wird er jedoch für die zeugenaussagen, und NUR für die zeugenaussagen, wieder geöffnet.

Alles hat seinen Preis



Ähnliche Themen