Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saibot1904

Eventmanager

  • »saibot1904« wurde gesperrt
  • »saibot1904« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 248

Beruf: Eventmanager Leader

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 084 619

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

1

19.10.2012, 15:58

Wie kamt ihr auf eure ingame Namen?

Moin Rockwood,


mich würde es mal interessieren, wie ihr auf eure ingame Namen gekommen seid?


Also mein ingame Name ist mein Reallife name einfach rückwärts geschrieben :). Und die 1904 steht für das Gründungsjahr von Schalke 04 :)



Haut rein...

------ Made by AnnelyGirl - Danke dafür------

Kube5o3

unregistriert

2

19.10.2012, 16:24

Ich mag Würfel :D
Und dann 5o3 zum schmücken meines nicknames.

Ithron Enoro

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 763 541

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

3

19.10.2012, 17:01

Ichbhat in anderen Spielen einen Enoro:

Angefangen haat das mit einem spanisch aussehenden Character bei Aion.

Dann Minecraft und Andere z.B. LoL

Das Ithron ist aus dem Sindarinwörterbuch und heißt: Magier.

http://www.sindarin.de/sindarin_sd.html

Unter I

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 234 770

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

4

19.10.2012, 17:08

Also auf YouTube wollte ich Gamingvideos machen. Als ich
dann meinen Accountnahmen wählen sollte bin ich irgendwie auf FireGameing gekommen (FireGaming war schon vergeben also mit e)

Dann hab ich mir irgendwann Minecraft Premium geholt und habe dann einfach irgendeinen Name genommen.
Da gibts bei mir keine Geschichten zu :)

Ch3ato

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 474 373

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

5

19.10.2012, 17:12

Ich nenne mich Ch3ato, weil ich in vielen verschiedenen Spielen (online,offline)
gecheatet habe und einfach nicht mehr aufhören konnte man konnte sagen ich war Süchtig.
Das hat sich wieder bemerkbar gemacht als ich Skyrim spielte.
...muss...widerstehen...die...konsole...zu...ÖFFNEN!
Naja, heute hab ich das in etwa in Griff und fair spielen macht auch viel mehr Spaß.

Die 3 steht dafür, dass ich 3 Tage gebraucht habe um mir die cheats zu entziehen.

haut rein! :)
Made by Andi104

  • »BlueCrafter14« wurde gesperrt

Beiträge: 107

Beruf: Mikrowelle

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 473 312

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

6

19.10.2012, 18:32

Naja ich mag die Farbe blau und das crafter14 kommt einfach davon weil mir nichts eingefallen ist ^.^

Spn0on

Fortgeschrittener

Beiträge: 372

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 629 085

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

7

19.10.2012, 19:52

Ich hab lang überlegt und wollte was englisches
Dann hab ich einfach Löffel auf englisch gebommen (spoon) und noch nen N eingefügt
Weils irgendwie passte. Und weil spnoon schon vergeben war und ich sowieso noch ne Zahl haben wollten kam dann eben Spn0on raus ;D

Rexxgta

Fortgeschrittener

Beiträge: 393

Beruf: Schüler

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 894 322

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

8

19.10.2012, 19:57

Also..
Auch wenn viele es denken habe ich meinen Namen nicht von der Fernsehserie Kommisar Rex :D
Ursprünglich habe ich den Namen Rexx von T-Rex abgeleitet.
Und naja.. Das GTA weil ich früher einfach extrem gerne GTA gespielt habe. :D Daher auch mein 2ter YTaccount Rexxgtas (das s für stunting)
Tja.. und Aus Rexx und Gta ist dann Rexxgta geworden. Allerdings muss ich sagen ich hätte mich
anders genannt hätte ich gewusst das man diesen Namen auch im Spiel hat. :D Als ich das erfahren habe
hatte ich den Account leider schon Premium gekauft :D


Mein neustes Projekt auf Planetminecraft:
http://www.planetminecraft.com/project/t…-lost-paradise/
Du willst auf dem neusten Stand über mich bleiben?
http://www.facebook.com/pages/Rexxgta/573279179356216?ref=hl

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 964 706

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

9

19.10.2012, 20:06

Also bei ist es so ähnlich wie bei Rexx
Hätte ich damals schon gewusst, dass ich dann auch InGame so heiße und es nicht mehr ändern kann, hätte ich mich auch anderst genannt :D
(Am Anfang hatte ich auch nicht vor Multiplayer zu spielen...)

Also ich mir einen Account erstellt habe, wusste ich nicht wie ich mich nennen sollte, dann irgendwie kam mir mein Opa (er heißt Paul) in den Kopf und daraus wurde dann eben opapaul.

Ich würde zwar leiber anderst heißen, habe mich aber damit abgefunden :D

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 803 893

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

10

19.10.2012, 20:27

Wie war das denn bei mir.....Achja!

Wir hatten bei uns mal nen Austauschschüler aus Chile, der hat WoW auf nem Privat-Server gezockt, da hab ich damals mitgemacht. Als ich mir dort nen Charakter erstellt hab stand in einer beschreibung das wort Roku, daher hab ich das ganze dann irgendwie auf Ryoku abgeleitet und seither hieß ich überall so.
In Minecraft wollte ich erst auch nur Ryoku aber der Name war schon vergeben daher das Master noch vorne dran.

Wenn ich könnte würde ich mich gerne Umbenennen, ein paar leute würden meinen neuen Namen schon kennen, weil der einfach viel geiler entstanden ist und mir Persönlich mehr zusagt.

Reaven

Profi

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 892 769

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

11

19.10.2012, 20:58

Bei mit war es so:

Ich war 11, konnte kein Englisch und hatte überhaupt keine Fantasie! :D Ich habe mir dann überlegt mich "Raven" also Rabe zu nennen, doch wie ich schon sagte konnte ich kein Stück Englisch und habe mich verschrieben. Daher Reaven. Ich finde mitlerweile, dass der Name meine alte Zeit in DieStämme wiederspiegelt wo ich gerade angefangen habe Pc zu spielen und einfach den Ursprung warum ich überhaupt jetzt PC spiele immer im Kopf habe. :) Ich finde den Namen heutzutage einfach nur gut und benutze ihn mitlerweile überall!

Das wars auch schon :)

LG Reaven

Kube5o3

unregistriert

12

19.10.2012, 21:22

nice Geschichten Leute! :D

gumgum7

Schüler

Beiträge: 84

Beruf: Schüler

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 368 556

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

13

19.10.2012, 21:52

Da war ich noch in der 5. Klasse :D. Ich habe angefangen, mit RuneScape zu spielen (ich denke nicht, dass das jemand von euch kennt). Da brauchte ich unbedingt einen Namen und ich habe studiert. Es sollte ein ganz einfacher und lustiger Name werden, dann dachte ich so: Bleistift? Farbstift? Spitzer? ...
Gummi!!! Dann erinnerte ich mich an den Film "Nachts im Museum", da sagt der eine "Dum Dum gib mir Gum Gum",(damit meinte er Kaugummi) von da an nannte ich mich gumgum7, weil 7 ist meine glückszahl ist :thumbsup:.
Und nein, ich hatte OnePiece davor gar nicht gekannt.

MfG gumgum


R.I.P. Old Rockwood Times

DarkSeiderBZ

Supporter

Beiträge: 178

Beruf: Ich komme aus der zukunft :O

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 833 446

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

14

19.10.2012, 22:05

Ich bin auf meinen namen gekommen
wo ich ein spiel S4 League oder so gedownloadet habe
(Ich mag das spiel nicht ist langeweilig xD)
Also habe ich mir einen namen überlegt und mir ist keiner
eingefallen Dark Steht für das böse >:D
und Seider kamm aus irgend einen gurnd dazu :P
Dann habe ich das spiel Metin gespielt ( auch langeweilig)
wo man sich mehrere chars auf einem acc haben konnte
da habe ich einfach BZ an meinem namen dazu geschrieben.
und so ist mein name enstanden.

Das Spiel zum Namen *-*

8-11 monate später tauchte aufeinmal ein
spiel zu meinem namen ich habe mir erst
mal gedacht : "Alter..."
Ich habe mir das spiel geholt um
mir anzuschauen ob es meinem SELBER
erfundenen namen würdig ist !
ich habe mir es gekauft und das
spiel war gut :D

Ps: ich warte immernoch auf
eine gerechte bezahlung da
ich dem spiel eigentlich den namen
verliehnen habe -.-

Das ist wirklich so abgelaufen wirklich !!!

MFG Darky :P

wenn ich President bin werde ich mich um euch wie
ein liebender vater kümmern
sehe link : http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/…5wldo2zcm4f.png

danke speed ^^ für den coolen screen

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 584 083

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

15

19.10.2012, 22:32

Mein Name leitet sich aus dem Spiel Skyrim ab...
das meinermeinung beste,Epischte und best aussehendem spiels der Welt!
Naja, ich zocks auf PS3 \m/(*0*)\m/ und naja meine Namensgeschichte:
Alles fing mit einem Spiel namens Runescape an...(Ja GumGum ich habs selber gezockt ^^)
Also, ich suchte nach einem namen und schrieb mit meinem bestem Freund in Facebook und schrieb "Ich nenn mich jetzt Skyrim damit alle sehen wie ich das Game liebe!"
Er schrieb bloß ein "xD"
und dann kam mir der Gedanke sicg SkyrimxD zu nennen seit dem heiß ich so überall ^^

DASGURKE

Schüler

Beiträge: 101

Beruf: Pfarrer

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 469 571

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

16

19.10.2012, 22:33

Galloni --> mein Nachname
Bob --> Naja, ursprünglich wird das von Bob Marley abgeleitet, da es eine Zeit gab, in der ich sehr viel Reggae gehört habe. ^^ Und da viele Kumpels von mir mich Galloni nennen, dachte sich einer irgendwannn mal, dass es doch ganz lustig klingen würde, wenn man mich GalloniBob nennen würde. :D Aber keine Angst, meine Kumpels nennen mich nicht GalloniBob! :D
Seitdem heiße ich fast in jedem Spiel so. ^^

€dit: Wie ich auf DASGURKE kam: Das ist leider schon etwas länger her. Ich habe nur noch vage Erinnerungen. Stammt übrigens wieder von einem Kumpel. Jemand hieß mal DASBALL oder so ähnlich. ^^ So habe ich entschlossen, mich so ähnlich zu nennen. DASMENSCHDx war der ursprüngliche Name. Das hat sich dann weiterentwickelt zu DASGURKE. Noch ein paar Kumpels haben es dann wiederum bei mir abgeguckt und z.B. DIEMENSCHDx nannte sich DASMELONE oder eben DIEMENSCHDx. Die Geschichte mit dem Dx am Ende dauert eeeeeeeeewig lange. Die erzähl ich jetzt mal lieber nicht. :D
inGame Name: GalloniBob ;D


Als Jesus starb, brauchte er 3 Tage Respawnzeit.. What a lagg!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DASGURKE« (19.10.2012, 22:40)


DrunkenCreeper98

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 815 304

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

17

19.10.2012, 23:35

Ich habe meinen Namen von meinem Bruder (DrunkenMaster98 ) einbisschen abgeguckt ;)
Wir haben eine Zeit lang Naruto geguckt und es geliebt. Als wir dann eine Folge gesehen haben wo ein Kämpfer namens Lee anstatt Medizin Alkohol trinkt und dann besoffen kämpft fand er es so lustig. (das ist die beste Naruto folge die ic gesehen habe :D) Da hat er sich DrunkenMaster98 genannt. 98 für das Geburtsjahr. Ich wollte mit "Drunken" nur zeigen das ich mit DrunkenMaster98 verbrüdert bin (größter Fehler ever da mich jetzt immer Leute Anschreiben die was von ihm wollen und wenn ich jemanden was frage kriegt er die Antwort sofern er on ist -.-') Da der "Creeper" das nervigste Monster von Minecraft ist. (Und ich auch verdammt Nerven kann ;)) Habe ich Mich so genannt und das "98" nur damit eine Zahl im Namen ist und weil diese mein Geburtsjahr ist.

Swisscraftminer

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 290 496

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

18

20.10.2012, 10:17

Also bei mir wars ganz einfach...
Immer wenn ich einen Benuzernamen irgendwo erstellen muss habe ich keine Fantasie und es fallen mir nur die blödsten Namen ein. Darum hab ich einfach Swiss (weil man dann auch denkt das der en Schweizer is) als Basis genommen und dann noch das craft und miner hintendran gesetzt... ^^

//Edit: Eigentlich ist es ein ganz blöder Name und ich hätte gerne einen anderen da dieser recht lange ist aber ich hab mich wie Opa damit abgefunden. Swissi wie ich mich im TS nenne hätte ich lieber. =D
Signatur und Avatar, coming soon.
Leute macht bissel Party und rockt Rockwood, lasst mal die Picke in der Kiste und habt Fun mit den anderen Usern ^^

Zocker11000

Schüler

Beiträge: 107

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 483 250

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

19

20.10.2012, 13:48

Bei mir wars so,
Als ich mich auf Youtube anmelden wollte hab ich gedacht ja welcher name dann ist mir Zocker123 eingefallen aber den channel gabs schon also hat Youtube mir den vorschlag gemacht: Zocker11000.
Als ein freund mal ein video machen wollte wo wir minecraft spielten hat er gesagt ich sollte mein namen ändern weil früher hab ich einfach nur Flo geheißen dann hab ich mich so gefragt ja welcher name wäre denn passend also hab ich den namen Zocker11000 genommen und seitdem heiße ich in steam, minecraft und anderen spielen auch Zocker11000.

mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 438 251

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

20

20.10.2012, 14:28

meine lieblingsgetränke sind mezzomixx, milch , und bier.
becks in nen nicknamezu packen fand ich nicht so toll :D irgendwie kam ich dann auf mezzomilch



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

Ähnliche Themen