Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PowerBudgie

Fortgeschrittener

  • »PowerBudgie« wurde gesperrt
  • »PowerBudgie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Beruf: Ordnungsamt Leader

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 461 803

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

1

16.10.2012, 16:17

Landwirtschatftssimulator 2013 ? :D

Hi erstmal (:

Ich wollte frage, wer sich alles Landwirtschatftssimulator 2013 kauft/bekommt ?

Ich selber hatte noch nie ein Ls (Landwirtschaftssimulator) gespielt,
aber schon zugeguckt und Videos gesehen.
Ich find es einfach hammer :D Und was richtig cool ist : Man kann
ja mit Freunden auf einen ''Server'' und dann da zusammen sich alles erarbeiten !
Ein Kumpel von mir kauft sich das Spiel und da fragte er mich, ob ich mir es mir auch kaufen werde.
Ich spiele mit ihm und noch 2 aus meiner Klasse das dann oft und da wär die Frage : Wollt ihr
villeicht dann mal mit uns spielen ? :D

Das wars dann von mir :P


Mfg PowerBudgie


Gepowervogelt, haha :pinch:

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 588 612

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

2

16.10.2012, 16:50

Ich finde das Spiel für zwischendurch mal ganz ok, aber immer
spielen tue ich es auch nicht. außerdem spiele ich es nur im Multiplayer,
da es alleine langweilig ist.
Mfg
_MauGro_

PowerBudgie

Fortgeschrittener

  • »PowerBudgie« wurde gesperrt
  • »PowerBudgie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Beruf: Ordnungsamt Leader

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 461 803

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

3

16.10.2012, 17:03

Wenn mein Minecraft super läuft, geht der Simulator auch so perfekt, oder? Hab ne GeForce Grafigkarte und genug speicher. Müsste super laufen dann ?


Gepowervogelt, haha :pinch:

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 588 612

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

4

16.10.2012, 17:43

Kp ich weiß nicht wie viel MB deine Grafikkarte hat. Aber ich denke das sollte auch locker mit einer 512er Mb Grafikkarte laufen.
Ich habe es etwas länger nicht mehr gespielt ich habe LS 2011 . Aber ich denke das soltle auch so trotzdem gehen. Da LS 2011
nur ca 256Mb als Grafikkarte braucht. Aber hier ist ein Link wo du es herbekommen köntest. http://www.ebay.de/itm/PC-Landwirtschaft…=item5ae9764486. Die Sytemvorrausetzungen stehen auch dabei, daran kannst du dich etwas
orientieren.
Mfg
_MauGro_

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 350 684

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

5

16.10.2012, 17:48

Da ich selber ja 1 Jahr im Support Unternehmen von LS war, und bei mehreren Mods als Tester und Maps als Ersteller stehe muss ich sozusagen mir das neue ls kaufen :D

Ich werde es sogar etwas früher als ihr alle in die Hand gedrückt bekommen, um es zu spielen und um die neue Mods/Maps Sprache anzuschauen....
Leider haben sie mir noch nichts über den neuen MP verraten, ob man die Spiele jetzt mit Gameservern 24/7 online lassen kann, oder ob man wieder das ganze von dem PC hosten muss.
Wenn von dem PC und das Spielverhalten sich nicht verbessert hat, müsst ihr mich erst gar nicht fragen, den dann werde ich nur im SP via Courseplay,AP spielen.
Haben sie es jedoch verbessert, bzw. das ganze auf Gameservern übertragen, werde ich mich auch im MP blicken lassen :D

Ansich sieht das Spiel ganz gut aus, jedoch gibt es wieder massen an negativen Sachen, ich kann ja mal eben paar dinge auflisten:
- Die Textur von dem Grubbern wird nicht so erscheinen wie sie versprochen haben, also das Erde in die Luft geworfen wird und kleine Hügel auf dem Boden entstehen
- Das man nicht auf seinem Hof anfängt mit alten Traktoren, sondern das man als Arbeiter bei einem andrem Hof arbeitet wurde nicht eingefügt -.-
- Sie haben keine Mods von der Community mit in das offizielle Spiel eingebaut, was viele große Modder enttäuschte
und und und

Dennoch ist es ein muss für mich es zu kaufen, was habt ihr bis jetzt für ne Meinung? Also die die das spielen werden oder wollen?
Vermisst seine HTML Funktion :(

PowerBudgie

Fortgeschrittener

  • »PowerBudgie« wurde gesperrt
  • »PowerBudgie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Beruf: Ordnungsamt Leader

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 461 803

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

6

16.10.2012, 17:54

Meine Grafikarte hat irgendwie 1 GB oder so ^^
Festplattenspeicher 283 insgesammt (Brauch nur 1 Gb dafür)
Soundkarte ist ja eig. logisch das man die hat
Laufwerk ist noch logischer xD (DVD Laufwerk, wo spiele o.ä. reinkommen)
Windows 7
intel Pentium
Grafigkarte : Nvidia Geforce GT 220 M
Arbeitsspeicher ist auch genug da. Sollte mit dem Bedingungen allen klappen?


Gepowervogelt, haha :pinch:

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 588 612

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

7

16.10.2012, 18:02

Ja ich denke sollte alles einwandfrei laufen :) 1024mb als Grafikkarte sollte auf jedenfall völlig ausreichen, ich denke du könntest bestimmt auch höchste Grafikeinstellungen nehmen können.
Mfg
_MauGro_

PowerBudgie

Fortgeschrittener

  • »PowerBudgie« wurde gesperrt
  • »PowerBudgie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Beruf: Ordnungsamt Leader

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 461 803

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

8

16.10.2012, 18:07

Geil :D Das meine Grafikkarte soo gut ist, hab ich nich gewusste xD
Wobei wenn ich Age of Empires spiele, sieht das Wasser wie in Rl aus o.O
Was ändert sich denn, wenn ich die höchste Grafikeinstellung habe ? Einzelne Texturen sehen besser aus usw.?


Und zu dir Stone :D Wie bist du denn da Supporter gewesen und wie bist du darauf gekommen ?o.O Schon geil das du Sup da warst :D Wir können auch
gerne mal wenn wir beide ds Spiel haben (xD) (<- Ka. wieso das -> xD xD) zusammen spielen :D


Gepowervogelt, haha :pinch:

xDenis2012

Anfänger

Beiträge: 7

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 29 654

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

9

16.10.2012, 19:10

ist die gt 220m nicht ne onboard karte ? o.O Glaube kaum das du mit der auf hoch spielen kannst ohne das es ruckelt ^^

PowerBudgie

Fortgeschrittener

  • »PowerBudgie« wurde gesperrt
  • »PowerBudgie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Beruf: Ordnungsamt Leader

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 461 803

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

10

16.10.2012, 19:24

Mir egal. Mind. ich kann spielen xD


Gepowervogelt, haha :pinch:

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 588 612

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

11

16.10.2012, 19:59

Wenn du die höchste einstellunegn hast, dann hast du ein paar Grafikeffekte mehr,
und die Texturen sind schärfer. du hast dann zum Beispiel Schatten und all so was.
Mfg
_MauGro_

PowerBudgie

Fortgeschrittener

  • »PowerBudgie« wurde gesperrt
  • »PowerBudgie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Beruf: Ordnungsamt Leader

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 461 803

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

12

16.10.2012, 20:21

Achso :D Hauptsache ich kann spielen (: Und holst du dir das denn auch ?


Gepowervogelt, haha :pinch:

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 588 612

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

13

16.10.2012, 22:21

Weiß ich noch nicht, muss ich mal gucken :D
Mfg
_MauGro_

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 350 684

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

14

16.10.2012, 22:58

Wegen den Texturen, die werden höchstwahrscheinlich so kommen wie die von dem Vorgänger da sie ihr 3D Technik noch nicht richtig mit intigrieren konnten, hießt wieder das sie einen Radius für die Foilage Layer setzen werden.
Ja ich weiß ihr wisst nicht was das ist, der Foilage Layer ist der Überbegriff für Fruchtarten (Weizen etc.) sowie Wildgras was an Feldrändern ist + Gras was auf den Feldern wächst zum mähen. Dazu kam in ls11 noch die TerrainDetail, das war die Fläche wo der Helfer den man einstellen kann arbeitete, wo diese nicht war, konnte er auch nicht arbeiten, dann zählt da noch so dinge wie die einzelnen Wachstumsstufen die die Pflanzen haben, sowohl auch der Rückstand beim Ernten.

Wie gesagt wird der Spaß wohl wieder nur verändert wenn ihr die Grafikoptionen ändert, bei Medium sind es dann z.B. 20 Meter um den Spieler herum wo man das sieht, bei Very High dann 200 Meter um den Spieler.

Alles was hinter dem Radius ist, nennt man Texture Layer, wenn man da dann hinschaut, sieht man alles nur ganz grob, also nicht jede Pflanze sondern nur ein fetten Gelben Fleck.....

Wenn der LS 2013 draußen ist, werde ich wohl weniger in RW da sein und mehr in den Support Foren und in den Modding/Mapping Teams rumdödeln. Geplant sind noch diverse Tutorials über das selbsterstellen der Maps.

Wo ich jedoch nicht dabei bin sind so riesen Projekte wie damals der AP für Drescher: http://www.modhoster.de/mods/autopilot-fuer-maehdrescher--2

Für die die kein so guten PC haben, es geht in dem Spiel um die Polys auf der Map, Polys entstehen bei Maps die viel rundes haben, Leitplanken z.B. wenn ls2013 draußen ist, werden schnell viele Maps kommen die sehr klein und wenig polys haben, die könnt ihr dann locker spielen :)
Vermisst seine HTML Funktion :(

PowerBudgie

Fortgeschrittener

  • »PowerBudgie« wurde gesperrt
  • »PowerBudgie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Beruf: Ordnungsamt Leader

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 461 803

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

15

17.10.2012, 11:58

Cool :D

Und Stone? Werden wir dann auch mal vileicht zusammen spielen ? :D
Würde mich sehr freuen (:
Und in vielen Videos (Ls 2011/2012) ruckelt alles so hart im Multiplayer. Liegt das an dem ''Server'', an der Anzahl der spieler oder an einen selber ? Und ich würde wissen, ob es jetzt in 2013 alles normal geht ?
Und noch ne Frage : Was ist eigentlich das Ziel des spieles ? Das man spaß hat usw?

Soweit ich weiß, Pflanzt man halt, erntet, bringt es weg, verdient Geld, kauft sich neue Traktoren/Geräte und man kann alles schneller machen.
Natürlich gibt es auch die kleinen ''Mission''. Die werden aber sicherlich nicht aufn Multiplayer gehen, oder ?
Und ich werde aber sehr viel spaß haben (: Es ist einfach cool, Spiele zu spielen, die wie im Rl sind. Und Landwirtschaftsimulator's xD sind halt richtig geil. Und in 2013 sind ja seeeehr viel Details eingebaut wurden. Man erntet z.B Rüben / Kartoffeln und man sieht wie die Kartfoffeln /Rüben richtig auf dem ''Laufband'' (Das ding da xD) reinfahren. Oder die aufklappbaren Geräte. Einfach nur hammer (:

Sorry wenn jetzt ein paar Tippehler dabei sind. Will nich nochmal alles durchlesen xD


Mfg PowerBudgie :thumbup:


Gepowervogelt, haha :pinch:

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 588 612

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

16

17.10.2012, 12:16

Also ich kann bei ls2011 im multiplayer ganz ohne laggs spielen auch wenn ich mit 6Leuten oder mehr spiele.
Mfg
_MauGro_

PowerBudgie

Fortgeschrittener

  • »PowerBudgie« wurde gesperrt
  • »PowerBudgie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Beruf: Ordnungsamt Leader

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 461 803

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

17

17.10.2012, 12:24

Okay.. Also liegt es an manchen Servern / spieler die hosten bestimmt. An sich selber liegt es also nicht, auser wenn der Pc das spiel nicht ab kann :D
Da müsste ich also keine Sorgen haben, weil Minecraft perfek läuft (:

Mfg PowerBudgie


Gepowervogelt, haha :pinch:

Ähnliche Themen