Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »xX_Freaky_Xx« wurde gesperrt
  • »xX_Freaky_Xx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 427 505

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

1

24.09.2012, 10:18

Entbannung Bitte ;(

Hallo Rockwood ichs chreibe diesen Thread hier nochmal weil ich immer wieder an Rockwood denken muss.Allgemein hänge ich sehr an Rockwood ......
Ich finde keinen Server der annähernd so nette User, Admins, Mods, Supporter gibt...
Aber ich will mich nicht einschleimen.
Ich möchte gerne Entbannt werden :( Mir ist so Langweilig ohne Rockwood.. Ich weis wie SmokinDeath schon sagte: Was man mag zerstört man nicht...
Ich weis ich sehe meine Fehler ja ein und so.. Aber trotzdem kann ich mich von Rockwood nicht verabschieden ;(
Ich weis jetzt Hacken bringt mich nicht weiter man siehts ja durchs Hacken hab ich was verloren was mir was bedeutet ......
Man würde auch ganz neu Anfangen alles ! Aber bite Entbannt mich ... Gebt mir nen Timeban von nem Monat 2 monate oder so..
Aber ich will wieder auf Rockwood spielen..
Ich halte es nicht ohne aus ... Also BITTE habt erbamen mit mir.. ;(
[i][b]Freaky Was Here[/b][/i]

Sl3nd0rm4n

Schüler

  • »Sl3nd0rm4n« wurde gesperrt

Beiträge: 170

Beruf: Hartzen

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 737 493

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

2

24.09.2012, 13:17

Meiner meinung nach solltest du entweder Gebannt bleiben (kommt drauf an wie es die Mehrhei sieht)
Oder du bekommst noch mindestens 4 Monate lang Timeban.
Ich meine du hast es dir selber kaputt gemacht.....
Wieso fängt man überhaupt an zu Hacken?

Lambofan1

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 949 035

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

3

24.09.2012, 13:31

Hmm.....
Ich hab meine Meinung geändert!!
Freaky sollte meiner Meinung nach ,wieder entbannt werden!!
Schaut euch ihn mal an! Er hängt extrem an Rockwood ,erstellt tausend Threads und ist schon lange genug gebannt!
Gebannt wurde er glaub ich vor ca. 3 Monaten und das ist schon eine lange Zeit wenn man keinen anderen Server kennt (Ich kenn auch keinen der besser ist als Rockwood ^^)
Naja....
Müssen die User und das Team entscheiden.

Von mir bekommst du ein ENTBANNT IHN!! xD

MfG Lambo :D
Banned! Grund: Hacking
War ne tolle Zeit mit euch auf Rockwood :/ Rockwood geht leider eh unter <.<

R.I.P. Spn0on
R.I.P. zRoccoZ
R.I.P. Silver3o5
R.I.P. Latos96

R.I.P. Lambofan1

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 150 335

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

4

24.09.2012, 13:37

Ja. Ihr habt Recht. Freaky hat voll den fetten Mist gebaut!
Aber vielleicht sollte man ihm jetzt auch wieder eine zweite Chance geben,
so viele User hatten diese... Und er hat nicht wenige Mist gebaut als z.B.
IceFighter, der sich (ich glaube) 3 Doppelkisten mit Diablöcken erbuggt hat...
Und der bekam auch nen Timebann! Also bitte, entbannt ihn doch bitte,
man sieht, dass ihm der Server am herzen liegt und er das erst erfuhr,
als er gebannt wurde... Ich bin für eine entbannung!
MfG [News]AndreMAMUC

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

BlueMiner26

Schüler

Beiträge: 84

Beruf: Bürger

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 358 379

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

5

24.09.2012, 13:43

Ich kenn dich ja eigentlich nicht aber da du dir so viel Mühe gibst um wieder entbannt zu
werden würde auch ich sagen dass du entbannt werden wolltest da du ja schon 3 Monate (glaub ich) gebannt
bist.

Mfg BlueMiner26

Signatur und Avatar made by BlueMiner26

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 225 703

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

6

24.09.2012, 13:46

Ich bin strikt gegen eine Entbannung.
Leute, schonmal was von Gleichberechtigung gehört?

Es wär einfach nur unfair wenn er entbannt wird, was Freaky geleistet hat ist eine Frechheit!
Egal wiesehr er an Rockwood hängt, er hat es sich NICHT verdient.
Hacken ist was ganz schlimmes, wer weis wie lange er damit noch weiter gemacht hätte, wenn er nicht
gebannt wäre?

Und ich denke das Team wird auch dagegen sein, er hat sich zu viel geleistet.

MfG
LPGrenade

Edit// Und das was CrazyMiner da im nächsten Thread zusammenzähl ist echt ne menge, freaky soll gebannt bleiben!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LPGrenade« (24.09.2012, 14:19)


xCrzyMinerx

Anfänger

Beiträge: 22

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 93 135

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

7

24.09.2012, 14:03

Hey,

also ich habe mir grade mal deinen anderen Entbannungs Theard('s) angeguckt und muss sage dan ich stets gegen eine Entbannung bin ! Ich weis das ich erst ca 2 woche auf Rockwood bin aber sowas geht ja mal garnicht ich fasse mal zusammen :

-Beleidigung
-Multiaccounting (2x !)
-Hack...... (Speedhack,Flyhack, etc.... ein all in one hack ! Nein ich gebe den namen nciht Preis ! :D )
-Bugusing damit du dias bekommst
- ka was noch....

Zitat

Aber ich will mich nicht einschleimen.


Nein ? Habe mich eben auf deinem Profil umgeschaut und mir deine Theards angeguckt.... z.B. das mit den Plugin vorschlägen.... Das hast du doch nur gemacht um dich einzuschleimen ! Und du hast dich bei den Teammitgliedern auch nur entschuldigt in der hofnung wieder entbannt zu werden !

Dazu unterscheidet sich diese entbannungs bitte nicht besonders zu anderen.... Steht sogesehen genau das gleiche drinne...

Ich bin strickt gegen eine Entbannung ! Du hast deine Chance vermasselt und damit musst du jetzt leben !

Made by Spn0on

Erdnuss122

Schüler

Beiträge: 58

Beruf: Azubi

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 266 945

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

8

24.09.2012, 14:36

ich schließe mich LpGrenade an und bin gegen eine Entbannung!

es wurden Leute gebannt die weniger den Server geschadet haben
und hacking = bann und bleibt hoffentlich auch so !
da sollten lieber andere entbannt werden

Made by Andi104





Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 566 922

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

9

24.09.2012, 14:43

Ich habe meine Meinung auch geändert und wäre mittlerweile wieder gegen eine Eintbannung, ich weiß das Hacken ist unter aller **** ist, aber bitte gebt ihm die eine 2te Chance ich glaube er hat seine Fehler eingesehen und er hat aus seinen Fehlern gelernt. Was etwas sehr wichtiges ist,es gibt einige Leute die gabannt werden, aber nicht dazustehen und den Admins nur vorwürfe machen, aber bei ihm ist es nicht so.Außerdem hatte er soagr noch Vorschläge gemacht als er gebannt wurden ist. Ich bin ganz klar für eine Entbannung, bitte gebt ihm eine zweite Chance.
Mfg
Maugro
Mfg
_MauGro_

PaterQuinti

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Beruf: Schüler - Elektroniker für Betriebstechnik

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 819 195

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

10

24.09.2012, 14:47

Freaky sollte entbannt werden da er eigentlich nett ist und auch freundlich. 8o


Wenn jemand Fragen hat, kann er mir gerne eine Nachricht schreiben

SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 601 608

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

11

24.09.2012, 16:16

Okay Lambo... Ich finde, es ist gerade kein Grund jemanden zu entbannen, wenn er wirklich TAUSEND Threads macht... ;D
Aber ich weiss was du meinst. Trotzdem bin ich nicht für eine Entbannung, er hat bekommen was er verdient und muss es
akzeptieren. So meine Meinung, weiß ja nicht wie es mit den Anderen aussieht...
Bin gespannt auf die Antwort :D

MfG, Speedi


  • »BlueCrafter14« wurde gesperrt

Beiträge: 107

Beruf: Mikrowelle

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 472 248

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

12

24.09.2012, 16:21

Also ich bin richtig gegen einer entbannung die Gründe hat CrazyMiner aufgesagt und wenn man sich das durchliest... Dann sollte Freaky auf jeden Fall gebannt bleiben

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 150 335

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

13

24.09.2012, 17:48

Okay, eigentlich habt ihr alle Recht...
Freaky, ich glaube das beste wäre es,
Rockwood einfach zu vergessen an deiner Stelle.
Konzentrier dich lieber auf Schule oder so,
das ist nur ein MINECRAFT-Server...
Mach etwas mit deinen Freunden oder so...
Das macht mehr Sinn :D

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

  • »xX_Freaky_Xx« wurde gesperrt
  • »xX_Freaky_Xx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 427 505

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

14

24.09.2012, 18:00

Andre ich versuch es ja aber immer wenn ich Minecraft starte denke ich an Rockwood und der Server geht mir nicht aus dem Kopf :(
[i][b]Freaky Was Here[/b][/i]

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 578 138

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

15

24.09.2012, 19:17

Hey,

also ich habe mir grade mal deinen anderen Entbannungs Theard('s) angeguckt und muss sage dan ich stets gegen eine Entbannung bin ! Ich weis das ich erst ca 2 woche auf Rockwood bin aber sowas geht ja mal garnicht ich fasse mal zusammen :

-Beleidigung
-Multiaccounting (2x !)
-Hack...... (Speedhack,Flyhack, etc.... ein all in one hack ! Nein ich gebe den namen nciht Preis ! :D )
-Bugusing damit du dias bekommst
- ka was noch....

Zitat

Aber ich will mich nicht einschleimen.


Nein ? Habe mich eben auf deinem Profil umgeschaut und mir deine Theards angeguckt.... z.B. das mit den Plugin vorschlägen.... Das hast du doch nur gemacht um dich einzuschleimen ! Und du hast dich bei den Teammitgliedern auch nur entschuldigt in der hofnung wieder entbannt zu werden !

Dazu unterscheidet sich diese entbannungs bitte nicht besonders zu anderen.... Steht sogesehen genau das gleiche drinne...

Ich bin strickt gegen eine Entbannung ! Du hast deine Chance vermasselt und damit musst du jetzt leben !

Das soll jetzt KEINESWEGES Beleidigend rüber kommen aber!
Poste nicht wenn du den User bzw seine taten nicht miterlebt hast die vorwürfe die du im setzt sind unter aller Sau!
Du meinst einfach mal das er sich nur einschleimen wollte?
Dann kennst du Freaky nicht!
Kein User will sich keines weges damit einschleimen Freaky war seit seiner Bannung fast TÄGLICH im Forum und dann auch richtig lange er hat sich auch im Ts entschuldigt!
Also ich finde die vorwürfe die du ihm setzt echt **** Ich glaube einfach mal das du gerade einfach mal Lust dazu hattest einen User die Karten zu verschlechtern auch wenn du etwas aber auch nur etwas recht hast macht Freaky das sicher nicht um sich einzuzschleimen!

Swisscraftminer

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 287 702

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

16

24.09.2012, 19:26

Ich bin auch noch für eine Entbannung!
Es verführt einen halt schon wenn man so en Hack sieht mit dem man sich berreichern kann und was auch immer. Das ist ähnlich wie im RL.
Er hat es wirklich verdient mindestens eine Minderung seiner Strafe zu bekommen.
Ich verstehe es wirklich, ich hänge auch so sehr an Rockwood, es ist einfach ein spezieller Server. Und allzu gerne würde ich wissen wie viele RWler einen Hack wie diesen brauchen würden wenn das mit Freaky nicht aufgedeckt worden wäre... Die Versuchung einen Hack wie diesen zu benutzen ist wirklich gross. Auch ich muss gestehen, als ich zum ersten mal von so einem Hack gehört habe war es schwierig ihn nicht zu benutzen!
Und sicher haben viele Rockwoodler schon schlimme Taten begangen die einen Bann oder Timebann fällig gewesen wären also hütet eure Zungen!

Überlegt es euch, Admins!
Wie sagt man so schön?
Einsicht ist der erste Schritt zur besserung.
Ihr wart so viele Male Gnädig und so viele Male seit ihr bei eurem Urteil geblieben.
Aber so etwas ist wirklich nicht zu Ignorieren!

Euer Swisscraftminer
Signatur und Avatar, coming soon.
Leute macht bissel Party und rockt Rockwood, lasst mal die Picke in der Kiste und habt Fun mit den anderen Usern ^^

leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 724 587

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

17

24.09.2012, 20:14

Ich bin auch für eine Entbannung seine Taten sind zwar sehr schlimm gewesen aber er ist jetzt schon 3Monate gebannt und bemüht sich echt um RW und wenn jemand der sich Dia Blöcke buggt"nur 3Monate" bekommt hat er auch nicht so viel mehr verdiennt da er sich oft Entschuldigt hat und trotz seiner bannung viele Vorschläge gemacht hat und das schlimmste was er gemacht hat waren halt die Dias und die Versuchung ist echt groß bei denn Dia Preisen die man zu der Zeit hatte da man halt auf RW schwerer an Geld kommt.
Und jetzt mal zu Crazy mit diesem Hackprogramm gehen Flyhack usw auf Rw nicht und nen Speedahck hat es nicht(ich kenn das Plugin von nem Kumpel der woanders zockt...)
und deine weiteren Anschuldigungen ich sag nur halt dich aus Themen raus von dennen du nichts weis denn du kannst noch soviel über Personen lesen um sie wirklich zu kennen musst du was mit ihnen persönlich zu tun haben...
Aber die Entscheidung liegt letztendlich bei Rex und Katze aber bedenkt ich glaube im letzten halben Jahr hat sich niemand so um eine Entbannung bemüht wie freaky.

//Edit lambo wusste ich nicht kenn mich mit mods nicht wirklich aus alles was man nicht nur in denn magic launcher ziehen muss überfordert mich schon xD

mfg leon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leon676« (24.09.2012, 20:19)


Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 552 910

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

18

24.09.2012, 20:16

Hab ich nicht schon mal im letzten Thread was drunter geschrieben wo die Admins/Mods mir recht gegeben haben?!

Freaky bleibt Definitiv gebannt (Solang Rexx keine 180° wende macht in der Sache der Entbannung...)

Edit:

Zitat


Opapauls Zitat:
Ne, also auch wenn er unschuldig ist, und es ein Bug war. Er hat so viel Mist gebaut
In den Regeln steht ganz klar, was zum Bann führt. Wenn man sich nicht dran halten kann, hat man auf dem Server nichts verloren!

Und wenn er jetzt eine 2te Chance bekommt, muss man niemand mehr Bannen, denn dann kommen alle angerannt und sagen, dass Freaky doch auch eine 2te Chance bekommen hat. Und dann müsste aus reiner Fairness diese auch entbannen!

Zumal er sich ja mehrere schwerwiegenden Dinge zu schulden hat kommen lassen...

Ich finde es zwar gut von ihm, dass er sich entschuldigen will, dennoch darf er nicht entbannt werden!
Man sollte Nachdenken bevor man Handelt, und nicht dannach dan angegrochen kommen

Ich habe nichts gegen dich persönlich, Freaky (ich hatte ja auch noch nie etwas mit dir zu tun), aber du hast dir einfach zu viel zu Schulden kommen lassen!
mfg

Rexx's Zitat:
Opapaul hat Recht.
Du hast gehackt/gebugused und wenn ich dir eine 2te Chance geben würde müsste ich das bei so vielen
auch machen. Also sage ich NEIN.
Dabei bleibt es nach wie vor. Und daran wird sich auch nichts ändern.
Wie Smoky mir gesagt hat: "Wenn man einen Server gut finden hackt man auch nicht darauf".

Du bleibst gebannt

Lambofan1

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 949 035

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

19

24.09.2012, 20:17

Also leon
Speedhack geht nicht ,Flyhack aber schon!
Ich hab es selbst gesehen bei DarkofLord oder wie der hieß :D

MfG Lambo
Banned! Grund: Hacking
War ne tolle Zeit mit euch auf Rockwood :/ Rockwood geht leider eh unter <.<

R.I.P. Spn0on
R.I.P. zRoccoZ
R.I.P. Silver3o5
R.I.P. Latos96

R.I.P. Lambofan1

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 578 138

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

20

24.09.2012, 20:20

Und Anton und Koelschi haben sich auch Dias erhackt!!!!!!!!! Und die bekommen nur einen TIMEBAN!

Ähnliche Themen