Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 965 715

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

41

02.08.2012, 18:10

Ne, also auch wenn er unschuldig ist, und es ein Bug war. Er hat so viel Mist gebaut
In den Regeln steht ganz klar, was zum Bann führt. Wenn man sich nicht dran halten kann, hat man auf dem Server nichts verloren!

Und wenn er jetzt eine 2te Chance bekommt, muss man niemand mehr Bannen, denn dann kommen alle angerannt und sagen, dass Freaky doch auch eine 2te Chance bekommen hat. Und dann müsste aus reiner Fairness diese auch entbannen!

Zumal er sich ja mehrere schwerwiegenden Dinge zu schulden hat kommen lassen...

Ich finde es zwar gut von ihm, dass er sich entschuldigen will, dennoch darf er nicht entbannt werden!
Man sollte Nachdenken bevor man Handelt, und nicht dannach dan angegrochen kommen

Ich habe nichts gegen dich persönlich, Freaky (ich hatte ja auch noch nie etwas mit dir zu tun), aber du hast dir einfach zu viel zu Schulden kommen lassen!
mfg

  • »xX_Freaky_Xx« wurde gesperrt
  • »xX_Freaky_Xx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 428 512

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

42

02.08.2012, 18:39

Ich weis ja aber ich mag diesen server ja so warum wäre ich sonst mit anderen acc zurück gekommen ....
[i][b]Freaky Was Here[/b][/i]

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 575 362

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

43

02.08.2012, 18:41

Es hätte genug andere Möglichkeiten gegeben als mit einem anderem Account wiederzukommen.
Mfg
_MauGro_

Swisscraftminer

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 290 619

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

44

02.08.2012, 18:58

Hallo Freaky!
Auch wenn du nicht entbannt wirst. Ich fand es eine schöne Zeit mit dir :'(
Ich habe deine Entschuldigung angenommen! :(
@Admins and co.
Nehmt seine entschuldigung ernst und nehmet war das es ihm Leid tut!
Auch wenn er nicht mehr entbannt wird.
Und überlegt euch wegen einem Timeban nochmal!

//Edit Grüsse von eurem Pfarrer!
Signatur und Avatar, coming soon.
Leute macht bissel Party und rockt Rockwood, lasst mal die Picke in der Kiste und habt Fun mit den anderen Usern ^^

Rexxgta

Fortgeschrittener

Beiträge: 393

Beruf: Schüler

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 894 494

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

45

02.08.2012, 20:40

Opapaul hat Recht.
Du hast gehackt/gebugused und wenn ich dir eine 2te Chance geben würde müsste ich das bei so vielen
auch machen. Also sage ich NEIN.
Dabei bleibt es nach wie vor. Und daran wird sich auch nichts ändern.
Wie Smoky mir gesagt hat: "Wenn man einen Server gut finden hackt man auch nicht darauf".

Du bleibst gebannt


Mein neustes Projekt auf Planetminecraft:
http://www.planetminecraft.com/project/t…-lost-paradise/
Du willst auf dem neusten Stand über mich bleiben?
http://www.facebook.com/pages/Rexxgta/573279179356216?ref=hl

Banshee

unregistriert

46

02.08.2012, 22:44

Also Professor Banshee muss auch ml was dazu sagen.....

Es war so da Freaky mitch mal gekillt hat in der Nähe der Weizen Farm. Ich bin direkt zur mordstelle gelaufen wegen meinen items doch da sah ich jemanden übers Wasser laufen
..... und er hatte genau die gleichen Sachen wie Freaky an eisen rüssi etc... (habe noch nen screen habe aber mein screen Ordner gelernt seitdem ich nicht mehr MC spiele) aufjedenfall habe ich dann freaky angeschrieben :Haha du cheater !!!!! und daraufhin kam keine Antwort....
Ich verlangen jetzt nicht das ihr mir glaubt aber ich sage die Wahrheit..... und so wie ich gehört habe hat er gehackt mit dem hacke... und mit diesem hack kann man auch über Wasser laufen...... Er hat wohl von Anfang an an gehackt.
..... :D

MFG

Euer geliebter Banshee..... :D

Lambofan1

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 951 288

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

47

02.08.2012, 23:04

Banshee zeig mal die Screens ich will die sehen!!!
Banned! Grund: Hacking
War ne tolle Zeit mit euch auf Rockwood :/ Rockwood geht leider eh unter <.<

R.I.P. Spn0on
R.I.P. zRoccoZ
R.I.P. Silver3o5
R.I.P. Latos96

R.I.P. Lambofan1

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 804 270

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

48

02.08.2012, 23:17

Ihr braucht euch hier nicht mehr zu Unterhalten oder Diskutieren, die entgülitge Antwort von Rexx ist gefallen und dabei bleibt es auch.

Könnte jemand das hier mal closen bitte?

PS: Lambo er hat die Screens nicht, wenn du seinen Post nochmal liest und Banshee, du wurdest auch gebannt und spielst kein Minecraft mehr aber warum schaust du dann noch auf dem Forum vorbei? Das ist jetzt nicht Böse gemeint es interessiert mich einfach nur. Wenn du das liest schreibs mir bitte per PN

  • »xX_Freaky_Xx« wurde gesperrt
  • »xX_Freaky_Xx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 428 512

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

49

03.08.2012, 09:14

Ok die entscheidung ist gefallen ich müsste noch im Ts entbannt werden dass ich mich bei den admins etc. entschuldigen kann aber sonst

#closed#
[i][b]Freaky Was Here[/b][/i]

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 584 346

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

50

03.08.2012, 09:26

Leute ihr seht doch Freaky sieht seine fehler ein seht ihr er wäre auch mit einem mega jail einverstanden?! jetz lass freaky doch auf Rockwood kommen er will sich im ts3 entschuldigen?! für all seine fehler es gibt user denen ist es dann Sche** egal aber Freaky will wieder auf Rockwood seht ihr wie er darum kämpft? lasst ihn bevor er noch umzieht und ne andere ip hat und dann wieder auf Rockwood kommt :D
Mfg.SkyrimxD 8o
Ps: Freaky ich bin auf keiner der beiden seiten da beide recht haben :D

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 157 788

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

51

03.08.2012, 15:12

Ich bin strikt gegen eine Entbannung um meiner Sicherheit's willen! Er hat sich schon mit dem PatrickStar heftigst an mich ran gemacht, hätte mir nicht ausmalen können, was passiert wäre, wenn ich ihm vertraut hätte. Naja Freaky, kannst es mit 300 Accounts versuchen, ich werde nie darauf reinfallen, ich vertraue kaum jemandem mehr, den ich neu kennenlerne! Also, viel Spaß so weiterhin mit deinem Minecraft-Cracked und beim Accounts erstellen ;) Wir sehen uns. Außerdem kann man jemanden, der so etwas getan hat, nicht entbannen! Da war ich der Meinung bei Ghost, und bei Freaky ebenfalls! das ist nicht mal was persönliches... Und Freaky: Ich hab in deinem ersten Post vergeblich nach einer entschuldigung bei mir gesucht. WIe du mich damals ausgenutzt hast! Hätte dir beinahe 3000 Euro bezahlt, dass ich die Beweise für den Bann bekam, aber du warst einfach zu Naiv...
@SkyrimxD: Ich habe kein Mitleid mit ihm, das hat er sich selber verbockt mit: Seiner Zeit auf dem Server: Viele Straftaten; Seinem Hacken; Seinen Beleidigungen; seinen Doppelaccounts!
@Admins: Lasst euch nicht unterkriegen! Der hört nie auf, hier zu diskutieren. Reißt einfach das Pflaster ruckartig ab, indem ihr in im Forum bannt. Wer Star Wars III kennt, wo Anakin am Anfang auch durch den Mord an Doku durch muss... Aber so ist das halt! Danach wird es allen besser gehen...

P.S.: Wenn ihr Freaky entbannt, wird er vielleicht zu euch nett sein, aber mich wird er hassen und dann gehen die Straftaten weiter...

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 584 346

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

52

06.08.2012, 22:32

ich will das hier nicht aupushen :D aber Andre ich kann mich darum kümmern das er keine straftaten hintergeht ich selber begehe viele Morde Rexx kann es bezeugen... er erwischt mich immer wieder aber Andre du hast auch einen Mulit acc der ist aber Angemeldet und erlaubt worden.
@Freaky das wars dann für dich such dir einen anderen Server vil wirst du ja Irgenwann entbannt wer weiß..
@Rexx Ich mag dich rexx :D

Ähnliche Themen