Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »xX_Freaky_Xx« wurde gesperrt
  • »xX_Freaky_Xx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 430 025

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

1

04.06.2012, 19:14

Bauantrag

Hallo ich würde wie in der Unterschrift schon gesagt gerne einen Bauantrag abgeben also mein Idee wäre das es eine Arena gibt in der man kämpfen kann (nicht gegen andere Spieler) also da spawnen jede Runde Monster wie zombies skellete creeper etc. und greifen dich oder auch andere die mit dir kämppfen können an. Für jede bestandene Runde bekommt man einen Preis nachdem die Runden ja logisch immer schwerer werden auch die prreise besser werden.

Es gibt jede 10 Runde einen Boss also ein viel stärkeres monster.Und da kriegt man dann eien spezial preis.

Ja das wäre mei Vorschlag ich hoffe er gefällt euch und mann kann ja noch im Ts drüber reden .

Für`s lesen bedankt sich : xX_Freaky_Xx :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
[i][b]Freaky Was Here[/b][/i]

BigN

Schüler

Beiträge: 67

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 305 275

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

2

04.06.2012, 19:22

Generell finde ich den vorschlag gut aber ich glaube das ist etwas schwer umzusetzen

  • »xX_Freaky_Xx« wurde gesperrt
  • »xX_Freaky_Xx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 430 025

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

3

04.06.2012, 19:23

Naja so schwer dürfte es nicht sein ich sah es früher auf einem anderen server......
[i][b]Freaky Was Here[/b][/i]

XyloExe

Anfänger

Beiträge: 9

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 39 350

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

4

04.06.2012, 19:43

Ja das Plugin heisst MobArena hier der Link ist sehr sehr Edel das Plugin jedoch muss es Ordentlich eingestellt werden !
grüße der Xylo



Beiträge: 698

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 243 897

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

5

04.06.2012, 20:01

Wenn du zur Event-Arena gehst, siehst du, dass es dort einen Teleport
zur einer Mob-Arena gibt. Diese ist inzwischen voll funktionsfähig. Damit
kann hier geclosed werden.

  • »xX_Freaky_Xx« wurde gesperrt
  • »xX_Freaky_Xx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 97

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 430 025

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

6

05.06.2012, 14:12

Ja HcMonstra is mir klar aber das ist ja nur ein event und Danke für deine Hilfe XyloExe
[i][b]Freaky Was Here[/b][/i]

Ähnliche Themen