Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eragon343

Fortgeschrittener

  • »Eragon343« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 787 923

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

1

29.05.2012, 10:07

Bauantrag für eine Farmerfraktion

Hi Leute!!
Ich habe mir mal gedanken über eine art fraktion gemacht.

Hey Leute was geht? Eragon ist hier und so und jetzt nehmt mal eure Spitzhacke in die Hand denn dann ist alles gut. Wir spielen heute Minecraft auf der wunderbaren Map New Rockwood. Als Ausrüstung haben wir dabei... :D
Eragon, Schwarzmarkthändler der Gangs. Ihr wollt Waffen Tnt oder sonstiges kaufen einfach eine Pn an mich oder IG anschreiben ^^

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 399 334

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

2

29.05.2012, 10:11

(Ironie an)
Das ist ja cool :D
Bei den vielen Infos die da stehen wird das bestimmt angenommen :)
Ich werde mich auch gleich bewerben wenn sie angenommen ist ^^
(Ironie aus)

Jetzt mal echt ^^
Bei so wenig Infos und so wenig Sinn wird das bestimmt abgelehnt
Farmen kann man auch ganz alleine dafür bracuch man keine eigene Fraktion

mfg.
DrunkenMaster
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

Eragon343

Fortgeschrittener

  • »Eragon343« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 787 923

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

3

29.05.2012, 10:55

sry mein combi hat gelaggt ich wollte noch nicht absenden ich hab noch erweitert :D sry

Hey Leute was geht? Eragon ist hier und so und jetzt nehmt mal eure Spitzhacke in die Hand denn dann ist alles gut. Wir spielen heute Minecraft auf der wunderbaren Map New Rockwood. Als Ausrüstung haben wir dabei... :D
Eragon, Schwarzmarkthändler der Gangs. Ihr wollt Waffen Tnt oder sonstiges kaufen einfach eine Pn an mich oder IG anschreiben ^^

xXNidgyXx

Supporter

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 833 470

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

4

29.05.2012, 12:06

sag mir bitte das das so eine art "scherz" sein soll?
schreib ein paar mehr infos aber es wird soweit ich weis sowieso abgelehnt da es echt selten ist das ein fraktionsgründungsantrag angenommen wird
das letzte mal war es vor einen halben jahr schätze ich, aber wen man schon so wenig schreibt wird es erst recht irgendwo unter den themen vergraben!

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

Eragon343

Fortgeschrittener

  • »Eragon343« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 180

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 787 923

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

5

29.05.2012, 17:52

wie gesagt mein combi laggte ich wollte nich absenden lies dir doch den anderen antrag durch "Farmerbund"

Hey Leute was geht? Eragon ist hier und so und jetzt nehmt mal eure Spitzhacke in die Hand denn dann ist alles gut. Wir spielen heute Minecraft auf der wunderbaren Map New Rockwood. Als Ausrüstung haben wir dabei... :D
Eragon, Schwarzmarkthändler der Gangs. Ihr wollt Waffen Tnt oder sonstiges kaufen einfach eine Pn an mich oder IG anschreiben ^^

Ähnliche Themen