Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cellstyle

unregistriert

1

28.05.2012, 21:56

Bescherde gegen StoneCat

ich bescherde mich weil stonecat mich ohne grund gebannt und nur weil ich ihn gefragt hab ob es erlaubt ist zu fragen ob jemand die bewerbung bearbeiten kann
darauf hin meine er das er mir eine antwort gegeben hat was nicht stimmt dann hab ich ihm eine nachrichtig geschrieben und er meinte zu mir ich wär unhöfflich obwohl ich nur gefragt habe
dann kommt er wieder und schreibt mich an und bannt mich einfach so

ganz ehrlich sowas was stonecat abzieht ist einfach low und er verdient denn
Moderator rang nicht so was ist machtmissbrauch

also bitte kleine kinder als
Moderator sorry ich finds nicht gut :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cellstyle« (28.05.2012, 22:04)


StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 351 039

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

2

28.05.2012, 22:04

Hier die Gründe:
- Es ist nicht direkt spammen, aber 3 pn's wo gefragt wird ob seine Bewerbung angeschaut wird ist ein wenig übertrieben.
- Das das was oben steht man nicht machen soll steht ja in den Bewerbungsvorlagen:

Zitat

_Info:
Bis ihr eine Antwort bekommt dauert es meist nicht länger als 24 Stunden.
Die Admins sind nicht für das durchschauen der Bewerbungen verantwortlich.
Nervt niemanden damit dass er eure Bewerbung durchlesen soll, es wird gemacht wenn es gemacht wird!


- Dann unhöfliches Benehmen gegenüber mir:

Zitat

hallo ich rede mit dir ....

Zitat

Alter


- Kindische Androhungen wie:

Zitat

ich kann auch gerne zum admin gehen ....


Das Thema ist sehr unnötig, wie schon Silver sagt, kleine Kinder brauchen wir nicht.
Deswegen ist das EMA da, um solche Leute raus zu filtern :)
Vermisst seine HTML Funktion :(

cellstyle

unregistriert

3

28.05.2012, 22:06

jo genau aber vieleicht kann man auch freundlich sein und mal zurück schreiben

aber an so was denkst du ja nicht es ist reine Höflichkeit zurück zu schreiben

jaund dann hab ich halt 3 pns geschrieben aber nur weil ich eine antwort von dir wollte

und das mit dem admin mein ich so du bannst mich weil ich angeblich unfreundlich war obwohl ich nur gefragt hab ja

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 351 039

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

4

28.05.2012, 22:10

Gründe stehen oben, mehr muss ich dazu nicht sagen.
Vermisst seine HTML Funktion :(

cellstyle

unregistriert

5

28.05.2012, 22:12

du sagtest ja das ich ein kind bin obwohl ich älter als du bin ok

1. hab mal mehr Respekt vor ältern ok

2. schieb mal net so neh große nummer nur weil du Moderator bist ok ...

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 351 039

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

6

28.05.2012, 22:28

Ich hatte es noch nie so mit dem Alter, da es immernoch 19 Jährige gibt die beim Battlefield 3 spielen durchdrehen und gleich ein Amoklauf starten..

Ich hab Respekt vor Leuten die Sachen leisten, die sich für etwas reinhängen, die sich Fachlich ausdrücken können, die mehr wissen als ich, usw.

Jedoch nicht vor einem 16 Jährigen der Geldult eines 10 Jährigen hat und bei jeder Kleinigkeit sofort zum nächsten Admin rennt und sich da beschwert.

Zudem will ich es hier auf eine normale und Höfliche Art klären, und mit einer ordentlichen Rechtschreibung damit jüngere nicht ganz verblöden an immer wieder falschen Rechtschreibung lesen.

Und die Aktion das ich hier dicke Eier hab nur weil ich Moderator unter meinem Namen stehen hab, kannst du auch gleich vergessen, alles was ich hier sagte oder machte hatte mit dem Titel nichts zu tun. Und wenn schon, ich hab viel für diesen Job an Zeit hingelegt, also kann ich auch mal das eine oder andere Machtwort aussprechen, der Ban von dir war so ein Machtwort und kein Machtmissbrauch.

Verstehst du langsam dein Benehmen in unserer Community?
Vermisst seine HTML Funktion :(

cellstyle

unregistriert

7

28.05.2012, 22:34

Du hast mich ja einfach gebannt
nun sag mir mal bitte was ist für dich Unhöflichkeit nur wenn man mal fragt und auch eine Antwort will

und ich habe dir mit dem Admin gedroht weil es so ist das ist Machtmissbrauch wenn du mich einfach bannst nur weil du denkst das ich unfreundlich war so
was ist kein Grund ein direkt zu bannen.

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 399 303

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

8

29.05.2012, 10:35

Naja also echt ....
Stone macht seinen Job echt gut ^^
Mich würde es aber auch nerven wenn mir jemand 3 mal hintereinander eine PN schickt und mich fragt ob jetzt mal jemand meine Bewerbung durchlesen kann, obwohl ja unter den Bewerbungen klar und deutlich steht das man niemanden nerven soll.
Dann kommt noch die kindische Drohung mit den Admins dazu...
Und dann noch die unnötigen weiteren Sätze ^^
Und da du noch nicht mal angenommen wurdest folgt darauf Ban ^^
So ist das nun mal ...
Wenn man sich so schon nicht benehmen kann dann kann man sich wenn man angenommen wurde auch nicht besser benehmen.
Und mit dem Alter hat das ja jetzt mal garnichts zu tun...
Wohl eher was mit der Reife, und diese besitzt du ja anscheinend nicht ^^
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

cellstyle

unregistriert

9

29.05.2012, 11:54

du verstehst auch net worauf ich hinaus will oder ? :|

es geht mir darum das er doch mal die Freundlichkeit Besitz und mir eine Antwort gibt ...
und was macht er er provoziert mich sogar noch und dann bannt er mich....
denk mal nach so was ist Machtmissbrauch wenn er mich einmach wegen Unfreundlichkeit Bann nur leider
war ich nicht unfreundlich . das einzige was ich gefragt hab ist ob man fragen darf ob der die Bewerbung durch liest aber daran denken die meisten ja net ....

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 588 772

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

10

29.05.2012, 12:14

Ich denke der Bann ist gerechtfertigt es wäre bestimmt eine Antwort gekommen aber dreimal das gleiche zu schreiben ist unnötig.
Man muss noch bedenken das neue User hilfe brauchen und dann helfen die Supporter Moderatoren etc Stonecat macht sogar mehr als er eigentlich machen muss, deswegen kann man nicht immer sofort eine Antwort bekommen.
Mfg
_MauGro_

cellstyle

unregistriert

11

29.05.2012, 16:15

ey ich hab 2 h auf Antwort gewartet man kann sich kurz die zeit nehmen und 1min was schreiben

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 285 978

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

12

29.05.2012, 16:50

Na dass ist ja eine lustige Runde hier ^^


Also cellstyle du schriebst dass du mehr Höflichkeit verlangst...


Ich bitte dich daran zu denken dass wir alle hier dies nicht als Job machen und nicht wie eine Firma
anzusehen sind die dafür bezahlt werden alles perfekt und freundlich zu machen, wir alle machen unsere Arbeit
weil wir Spaß daran haben und den Server weiter bringen wollen, dabei kann es jedoch auch schnell passieren dass
man von Kleinigkeiten genervt ist und auch Leute die in ihrem Kopf sich in irgend einer Weise zurecht reimen dass
es sinnvoll wäre gleich mehrere PNs zu schreiben, nur weil eine Person nicht gleich antwortet sind einfach nur nervig.


Also, wenn du übermäßige, ungerechtfertigte Freundlichkeit erwartest von Leuten die rein gar nichts dafür zurück bekommen
und nur ihre Zeit opfern um es den Leuten möglichst schön auf dem Server zu machen, dann bist du hier falsch ^^

Ende

cellstyle

unregistriert

13

29.05.2012, 19:58

Closed#

Ähnliche Themen