Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fina

Forenfee

Beiträge: 242

Beruf: Lehrerin

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 146 011

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

21

21.05.2012, 00:39

eigentlich habe ich keine lust zu diskutieren... ich meinte alle damit, denn viele haben das hier in irgendeiner weise behauptet! ich nehme hier auch niemanden in schutz, aber es tut mir leid: die drei mischen sich in dinge ein, die sie nichts angeht! sie haben sich vor langer zeit ne meinung über bestimmte personen gebildet und ich bind er meinung, dass wenn man menschlich stark genug ist, dass man diese meinungen auch revidieren kann... wenn man es zulässt!
ich glaube fest an das gute im Menschen, aber nach diesen beiträgen denke ich, dass keiner von diesen dreien mein vertrauen noch in irgendeiner weise verdient hätte! denn: man hätte es anders regeln können! und wenn sich die drei fragezeichen mal richtig informiert hätten, dann wüssten sie, dass a) regeln akzeptiert worden sind, aserus vor langer zeit schonmal mist gemacht hat und der ban einfach gerechtfetigt ist!

Alles hat seinen Preis



xmadnessy

Anfänger

Beiträge: 46

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 205 110

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

22

21.05.2012, 00:41

Das waren Fakten,und diese Fakten stimmen,da kannst du gerne einige User fragen. Aber gut,wie Far schon gesagt hat,die wahrheit intrerssiert ja anscheinend niemanden...

Fina

Forenfee

Beiträge: 242

Beruf: Lehrerin

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 146 011

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

23

21.05.2012, 00:46

dann schreib mal hier die fakten, damit ich aufgeklärt werde! wenn du die wahrheit kennst, warum schreibst du sie dann nicht mal hier? Mich würde es interessieren!

Alles hat seinen Preis



leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 725 529

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

24

21.05.2012, 00:47

Mal eine frage was ist aus RW geworden nur noch Streit und Beleidigung das ist doch nicht auszuhalten und FINA das was du gemacht hast war auch nicht ganz in Ordnung aber durchaus verständlich nur weil leute wie farfir sich nicht benehmen können musst du dich in dem Vokabular nicht auf das selbe Niveau begeben aber ich weis nicht wie man sich in solchen situation fühlt daher.
So und jetzt nochmal aber es kann doch auch nicht nur an Usern liegen das sich Pink und Rex so viele Feinde machen/haben aber das ist nur eine Vermutung da es mir ein wenig ungewöhnlich vorkommt aber wie gesagt ich weis nicht was da genau los ist.

xmadnessy

Anfänger

Beiträge: 46

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 205 110

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

25

21.05.2012, 00:49

Da währen zu einem die Vorteile durch das Zusammenleben/die Beziehung mit einem Admin. Desweiteren war Pink als Moderator oft unfreundlich,auch wenn jetzt viele sagen werden nein,war sie nicht.
Auch kann man nicht bestreiten,das Stonecat seine "Freunde" verraten hat,nur um sein Vertrauen bei den Admins zu bekommen. Auch wurde vorschnell geurteil,gegenüber der PGC Gruppe. Nur einige Dinge,die mir am wichtigsten erscheinen

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 306 844

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

26

21.05.2012, 00:56

Veraten? Wirklich veraten? Nur weil es Rekeny jetzt geschrieben hat, hab ich alle verraten?

Frag Loewe, bei jedem Gespräch mit den Admins war er dabei, und ich hab nie nie Etwas gesagt, schließlich gehöre ich noch zu PGC. Für Rekeny war ich schon immer der kleine Spitzel von Silver, er war nie bei einem Gespräch dabei, hätte ich sie veraten, wäre vieles an Arbeit weg gefallen.

Vor kurzen wurde ich noch als der beste Supporter Rockwoods gelobt, meinst du nicht das das ein Grund ist für eine Beförderung? Nicht? Bleibst du dabei das ich Informationen gegen eine Stelle gegeben habe?

Wovon man keine Ahnung hat, sollte man die Finger weg lassen. Das FINA und 3 ein wenig in Schutz nimmt, ist verständlich, den wir leisten Arbeit und haben ein Gehirn..
Vermisst seine HTML Funktion :(

Fina

Forenfee

Beiträge: 242

Beruf: Lehrerin

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 146 011

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

27

21.05.2012, 00:56

mhh... vorteile durch das zusammenleben/die beziehung zu einem Admin! bist du also auch der meinung, dass ich mich hochgeschlafen hätte? oder meinst du nicht, dass sowohl pink als auch ich bestimmte eigenschaften mitbringen, die uns für unsere Posten qualifizieren? ist dir lieber, wenn irgendwelche leute unseren job machen, die ihren Posten missbrauchen, nicht vertrauenswürdig sind und sich nicht um die belange sondenr nur um die eigenen belange scheren?

was stonecat anbelangt kann ich wenig sagen, aber jedoch soviel: nur weil sich stonecat evtl weiterentwickelt hat, ein bisschen mehr ehrgeiz hat usw. hat er euch verraten? ich sag dir mal was: echte "Freunde" wären stolz auf ihn, dass ers soweit gebracht hat und würden ihn unterstützen! aber nein: jeder der es wagt anders zu denken, wird als Verräter hingestellt...

Alles hat seinen Preis



xmadnessy

Anfänger

Beiträge: 46

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 205 110

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

28

21.05.2012, 06:59

Ich bins,Farfir und ich sag mal folgendes. Ich weiß das Stone nicht ganz vertrauenswürdig gegenüber UNS war,und da ind wir uns alle einig. Das er jemanden angeschwärtzt hat,hat unsere Befürchtung bestätigt. Nun zu dem Argument mit den Freunden,da kann ich nur aus meiner Sicht sprechen. Wir haben uns gut verstanden,ist schon wahr,aber als Freunde würde ich uns nicht bezeichnen. Und Stone, ich brauche loewe gar nicht fragen,wir haben schon genug Infos,aber welche werden wir für uns behalten. Und Madness hat ne Menge Ahnung,da ich ihm von soziemlich allem erzählt habe,was in den letzten Monaten hier so abgegangen ist. Und Fina,ich würde dich bitten dich aus der Sache mit Stone raus zuhalten,weil du davon absolut keine Ahnung hast,den selbst wenn er euch davon erzählt haben sollte,würde er (eine Menge) seiner schlechten Momente verleugnen

Add by Madness Ich bin NICHT der Meinung,dass du dich hochgeschlafen hast. Ich kenne dich nicht,aber mir wurde gesagt,dass du eine derjenigen warst die den Server aufgebaut oder auch großgemacht haben. Mal ganz davon abgesehen,finde ich es nicht schon,wenn ein Mod (Pink) mich währed des GD´s vom Altar schmeißt -.-

Beiträge: 698

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 227 443

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

29

21.05.2012, 12:34

xMadnessy, es ist keine Lösung, Unschuldige zu benachteiligen und
Leute hinter ihrem Rücken zu beleidigen.

Wenn man meint, es gehe zu weit, was die Admins treiben oder
einige hätten sich hochgeschlafen, dann sollten das diese Leute
mit den Admins usw. bereden sollen, statt solche eine irrsinnige
Revolution zu starten, von der alle selber wussten, dass sie dafür
gebannt werden. Vor allem haben sie auch Unschuldige mit
einbezogen. Und Aserus hat es überhaupt nicht verdient, entbannt
zu werden. Er wollte Ghost auf eine gerade zu hinterlistige Weise
loswerden. Daher kann man FREE ASERUS nicht einsehen.

Gruß, ein Opfer dieser Irrsinnsrevolution, die zum Glück keinen Keim
mehr hat.



Ps. Wurde auch für immer von Farfir gajailt.

m315b

Anfänger

Beiträge: 14

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 66 216

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

30

21.05.2012, 12:47

silver als ob du mich noch kenns
UND erst mal rumheulen und dann mein namen flasch schreiben!!!!!!

Buddy251

Fortgeschrittener

  • »Buddy251« wurde gesperrt

Beiträge: 552

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 508 684

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

31

21.05.2012, 13:01

Wurde auch von fairfir ever gejailt, er ist echt *******!!!
Dieser Beitrag wurde bereits -10 mal editiert, zuletzt von »Buddy251« (Morgen, 26:61)

PlatscherSam

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Beruf: Schüler

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 931 821

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

32

21.05.2012, 13:19

Gerade von der Schule heimgekommen und jetzt seh ich hir im Ban Forum n paar der besten Leute gebannt o_O
Warum macht ihr sowas?
Habt ihr etwa zu dritt nen eigenen Server aufgemacht und wolt nun auf dem hier scheiße anrichten weil ihr e nichts mehr zu tun habt?

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

  • »Silver3o5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 233 951

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

33

21.05.2012, 13:31

Tjoa, Namen von wichtigen Personen merke ich mir in der Regel ;)


Ich denke hier wird bald geclosed, einige von euch haben Misst gebaut, die "freunde" von denen die Misst gebaut haben wollen hier
auch nicht mehr spielen und schreiben nur noch scheiße also gibt es keinen Grund dass ihr euch nicht einfach verzieht und
uns in Ruhe lasst ^^

Ende

xmadnessy

Anfänger

Beiträge: 46

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 205 110

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

34

21.05.2012, 14:12

Wurde auch von fairfir ever gejailt, er ist echt *******!!!



Entschuldigt,falls ich jetzt etwas ausfallend werde. Er hat es definitiv NICHT nötig,sich von einem 12 Jährigen,der keinen Plan vom Leben hat beleidigen zu lassen. Lern erstmnal richtig lesen,dann kannst du auch mal mitreden. Die einzigen Leute,die sich hierzu äußers sollten,sind diejenigen,die was zu sagen haben (Admins,Mods...) und nicht solche unhöflichen Balgen wie du.
Respekt sollte man haben.

Beiträge: 698

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 227 443

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

35

21.05.2012, 14:15

Entschuldigt,falls ich jetzt etwas ausfallend werde. Er hat es definitiv NICHT nötig,sich von einem 12 Jährigen,der keinen Plan vom Leben hat beleidigen zu lassen. Lern erstmnal richtig lesen,dann kannst du auch mal mitreden. Die einzigen Leute,die sich hierzu äußers sollten,sind diejenigen,die was zu sagen haben (Admins,Mods...) und nicht solche unhöflichen Balgen wie du.
Respekt sollte man haben.

Dann möchte ich dir was sagen, er hatte was mt euer dämmlichen Aktion zu tun.
Er war nämlich Opfer eurer dämlicher Aktion. Genau sowie ich und andere
Unschuldige.

xmadnessy

Anfänger

Beiträge: 46

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 205 110

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

36

21.05.2012, 14:21

Bitte Oo Ich war nicht dabei,aber auch egal.

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 555 268

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

37

21.05.2012, 14:25

Benimmt sich aber selbst total kindisch mit der Aktion von Gestern und sein Verhalten hier im Forum ist auch nicht besser.

User Beleidigen, von Weiblichen Teammitgliedern denken , sie hätten sich in ihren Rang "hochgeschlafen", Admins Beleidigen, Machtmissbrauch...

Also Viel Spaß noch im Leben und ich hoffe man sieht sich nie Wieder, denn ich Toleriere so was überhaupt nicht.

Mfg

xmadnessy

Anfänger

Beiträge: 46

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 205 110

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

38

21.05.2012, 14:30

Es gibt hier eine Menge User,die mindestens zwei Dinge davon gemacht haben,also bring das mal nichts ;)

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 555 268

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

39

21.05.2012, 14:40

Nur dein Problem ist, man darfs denken._. Redefreiheit, Meinungsäußerung und so gibt's für die PGC Gruppe anscheinend nicht, z.B. Aserus's Bannung:
User, Supporter haben nichts zu entscheiden, wenn Admins über einen Bann nachdenken, weil es immer Leute gibt, die genau das gegenteil Denken, was die Mehrheit möchte.

Achja und wenn du jetzt meinst, du dürftest hier nicht deine Meinung äußern, liegst du Vollkommen falsch!

Meinungsfreiheit darf nur verwendet werden, wenn darin keine Beleidigungen vorkommen. Das heißt, dass du wirklich zu Recht hier angeschnauzt wirst von Silver und co.

Buddy251

Fortgeschrittener

  • »Buddy251« wurde gesperrt

Beiträge: 552

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 508 684

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

40

21.05.2012, 14:59

Zitat

Er hat es definitiv NICHT nötig
das hat er allerdings, er hat mich schliesslich ohne jedlichen grund mich für immer gejailt, das ist ja wohl mehr als Kindisch Zz.

Zitat

,sich von einem 12 Jährigen,der keinen Plan vom Leben hat beleidigen zu lassen.
ja ja reg dich ab, und informier dich lieber mal nach richtigen fakten bevor du irgendein sch
**s darüber erzählt das ich keine Ahnung vom Leben habe, ich glaube mal sehr stark das ich es besser wissen werde ob ich ahnung vom Leben habe oder nicht.

Zitat

Lern erstmnal richtig lesen dann kannst du auch mal mitreden.
xDD das trifft ja wohl auch zu dir zu, jetz tuh nicht ein auf unschuldig, du hast schliesslich auch keinen Heiligenschein.

Zitat

Die einzigen Leute,die sich hierzu äußers sollten,sind diejenigen,die was zu sagen haben (Admins,Mods...)
ich habe sehr wohl etwas zu sagen, da ich und viele andere opfer dieser dähmlichen Aktion geworden bin.

Zitat

und nicht solche unhöflichen Balgen wie du.
sagt der Richtige!!

Zitat

Respekt sollte man haben.
sagt auch der richtige!!

Ausserdem wirst du warscheinlich gerade Farfir sein, denn die gleichen sätze sagte Farfir zu mir mehr als oft, da er ja wohl selber ein bisschen ** ** *** * ist >.<
(Nein ich meine nicht das du ein Multi Acc. bist)!!
Also wirklich 8| X(
Dieser Beitrag wurde bereits -10 mal editiert, zuletzt von »Buddy251« (Morgen, 26:61)

Ähnliche Themen