Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aserus

Supporter

  • »Aserus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 709 800

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

1

20.05.2012, 19:28

Bannung Aserus

SO ich werd vermutlich bald gebannt sein ^.^ Hab ein wenig (mehr oder weniger) Scheisse gebaut, ich steh dazu, und will mich bei allen mit denen ich mich gut Verstanden habe für die coole Zeit bedanken!

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 794 379

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

2

20.05.2012, 19:41

Hä, warum das? Ich fand dich immer Nett und n guter Supporter, was hast du dramatisches angestellt O.o?

Aserus

Supporter

  • »Aserus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 709 800

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

3

20.05.2012, 19:45

Machtmissbrauch gegen Ghost, und die Schnautze voll von Pink und Rexx. ---> Bann
Wie gesagt, der Bann ist gerechtfertigt.

Fina

Forenfee

Beiträge: 242

Beruf: Lehrerin

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 145 155

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

4

20.05.2012, 20:09

man man man... von dir hätte ich das echt nicht gedacht! ich würde nur gerne wissen, was dich da geritten hat und was du für beweggründe hattest! du bist doch keine 13 jahre mehr! du bis doch erwachsen genug damit das hätte auf vernüftigem wege geregelt werden können -.- ich bin echt verdammt enttäuscht...

Alles hat seinen Preis



Rekeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 542

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 538 962

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

5

20.05.2012, 20:55

o.O omg ,dass hätte ich niemals von dir erwartet.

Ne Spaß beiseite, ich kann dich gut verstehen und denke, dass dir vieles Ungerechte widerfahren ist und ich dir ehrlich sagen muss, dass eine Bannung in allen Bereichen der Kommunikation irgendwie naja nicht sehr produktiv ist für ein Gespräch.
Vielleicht hätten die Admins dann erfahren, warum dies alles sein musste, aber nunja.

Ich will ihn trotz seiner Tat loben für seinen Dienst an Rockwood und euch allen einprägen, dass Aserus einer der fleißigsten Nichtadmins war und für mich auch eine Person, die sich nicht hochgeschlafen hat, wie so manch andere Person durch Schleimen und Nichtstun geschafft hat, sondern mit Fleiß und viel Engagement zun einem beliebten User gemacht hat.


Naja wir sehen uns ^^

Dein Rekeny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rekeny« (20.05.2012, 22:14)


Buddy251

Fortgeschrittener

  • »Buddy251« wurde gesperrt

Beiträge: 552

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 506 731

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

6

20.05.2012, 21:21

:pinch: obwohl ich dich nicht sehr gut gekannt habe finde ich das du ganz schön viel Arbeit für Rockwood geleistet hast, und ich finde es echt schade, nur warum wurde er gebannt?
Sogar im Forum??! 8|
Dieser Beitrag wurde bereits -10 mal editiert, zuletzt von »Buddy251« (Morgen, 26:61)

Farfir

Schüler

Beiträge: 112

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 498 336

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

7

20.05.2012, 22:08

Aber mal ernsthaft,ich finde es echt schade. Ich fand dich immer sehr nett und kann es auch irgendwie verstehen,aber auch irgendwie nicht. Aber alles in allem möchte ich hier nur eins sagen: Ich habe Gründe,aber ich muss sagen,dass ich eine klare A-Sympathie gegenüber PinkPalace und Rexx hege,warum,dass ist meine Sache,aber nur soviel,ich kann Aserus sehr gut verstehen,aber da die Wahrheit nur allzu gerne unter den Teppich gekehrt wird,sage ich mal gar nichts.

Noch einen schönen Abend

Farfir

Tybersan

unregistriert

8

20.05.2012, 22:15

FREE ASERUS !!!!!!!!

Benny1707

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 231 571

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

9

20.05.2012, 22:23

Ich finde es einfach nur lächerlich von euch... jmd. als Kleinkind zu bezeichnen, wo ihr selber welche seid -.-
Das alles hier ist nur aus einem Grund passiert und ihr merkt das nicht?! o.O Schämt euch!!!
Entbannt einen, der mehr scheiße gemacht hat als jmd. zuvor und bannt deshalb Aserus... gj

Andi104

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

Beruf: Schüler

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 953 397

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

10

21.05.2012, 14:53

Ich hätte nie gedacht, dass du vor mir den Server verlassen wirst/ gebannt wirst.
Ich hätte es auch nie von dir erwartet, dass du so etwas machst.
Aber ich glaube Gestern der 20.5. war ein schlimmer Tag für Rockwood ; 4 Leute gebannt.
Naja ich finds schade, aber ich kann dagegen nichts tun.


MfG Andi104

Beiträge: 12

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 55 369

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

11

21.05.2012, 20:17

Ja ja ;) Damals hat mir keiner geglaubt ..... Ich bin der ehemaliege
MinecraftMukki und er hat auch machtmisbrauch bei mir begangen doch
keiner hat mir geglaubt... Den ich habe ihn im damals im PVP gebiet
gekillt und er hat mich zum spawn teleportiert damit ich die items nicht
aufhebe und sppäter als er die items hatte, hat er mich wieder ins PVP
TP't und ich wurde gekillt... Er meinte er hatte mich TP't weil ich angeblich in der Leiter stecken geblieben bin >.<
Naja ich habe es damals doch noch gesagt: "du wirst noch deine gerechte Strafe bekommen...." Da hast du sie :D

MFG

MinecraftMukki ;)

Aserus

Supporter

  • »Aserus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 709 800

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

12

21.05.2012, 20:22

Zitat

Ja ja ;) Damals hat mir keiner geglaubt ..... Ich bin der ehemaliege
MinecraftMukki und er hat auch machtmisbrauch bei mir begangen doch
keiner hat mir geglaubt... Den ich habe ihn im damals im PVP gebiet
gekillt und er hat mich zum spawn teleportiert damit ich die items nicht
aufhebe und sppäter als er die items hatte, hat er mich wieder ins PVP
TP't und ich wurde gekillt... Er meinte er hatte mich TP't weil ich angeblich in der Leiter stecken geblieben bin >.<
Naja ich habe es damals doch noch gesagt: "du wirst noch deine gerechte Strafe bekommen...." Da hast du sie :D

MFG

MinecraftMukki ;)


Das war damals mit Admins und CO abgeklärt, ich hatte Screens die deine Situation bewiesen haben, und das was du hier grad machst ist üble Nachrede...Naja jedem seine Meinung, haters gonna hate and potatoes gonna potate.

Beiträge: 12

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 55 369

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

13

21.05.2012, 20:25

AHAHAH :D Ist doch nicht dein Ernst oder ? :D Dan zeig mir mal bitte die Bilder ;) Der einzige grund warum da nichts passiert ist weil ich das schlecht nachweisen konnte und du alle deine Freunde zusammengekratzt hast und die alle behauptet haben das ich in der Leiter stecken geblieben bin ;)

Edit: Und auch wen warum TP'st du mich überhaupt wen ich doch stecken geblieben bin und nichts machen konnte

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 372 638

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

14

25.05.2012, 14:53

Ich finde es schade :/
Ich finde du warst ein echt netter Spieler ....
Ich war zwar nicht dabei als es passiert ist :D
Um ehrlich zu sein weiss ich noch nicht mal WAS passiert ist :/
Naja und was du da abziehst TheMinecrafter ist auch nicht erste Sahne -.-
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

Ähnliche Themen