Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

  • »Silver3o5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 232 384

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

1

08.05.2012, 22:35

Ghost3o5 entgütige bannung

Ich habe nun alles verglichen, alle Aussagen und wie es zu was kommen konnte und es ist mir alles ziemlich schlüssig,
Ghost3o5 wurde nun gebannt, er hat (vermutlich schon über längere Zeit) ein hacking tool verwendet.


Es tut mir für alle Leid denen Ghost auf die Nerven gegangen ist oder belästigt hat,
dass so kaputte Kinder hier offenbar auch spielen ist schon ziemlich unschön...


Ich hoffe ihr habt ohne Ghost nun mehr spaß, lg silver

Ende

xXNidgyXx

Supporter

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 818 123

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

2

08.05.2012, 22:40

:O was hat er den verbrochen, echt schade
//edit o.o sein acc wurde auch schon gesperrt

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

Beiträge: 92

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 407 925

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

3

08.05.2012, 23:42

Schau im letzten Beitrag wenn es geht....
Aber nunja mir hat er auch gedroht, mich aus dem Server los zu werden...bzw zu mobben.

Nekkro, hilft jeden und bereitet Freude!!!...................auch Creepers ---^---:P

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 945 680

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

4

09.05.2012, 06:55

Ich hoffe ihr habt ohne Ghost nun mehr spaß
Nein ganz sicher nicht!
Ich kann auch nicht glauben, dass er ein Hacking Tool verwendet hat...
Und so einfach wird einer der langzeitigsten Rwspieler gebannt...

So an alle die in letzter Zeit Probleme mit ihm hatten, glückwunsch ihr habt es geschafft, Ghost ist weg, fühlt ihr euch jetzt besser?!?!
Wenn ihr auch ca. 1 Jahr mit ihm zusammen gespielt hättet, würdet ihr auch wissen, dass er echt in Ordnung war!

DIEMENSCHDx

Schüler

Beiträge: 109

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 505 121

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

5

09.05.2012, 07:07

Ich bin der gleichen Meinung wie Opa Ghost war immer nett und immer Hilfsbereit ich weiß ich habe kein Grund mich einzumischen aber wenn ein guter RW Freund gebannt wird ist es Zeit,dass wir uns Äußern.Ich will jetzt nicht damit sagen,dass der Bann ohne Grund ist oder deine gründe in Frage stellen aber wie weißt du dass Ghost einen Hack hatte? Mir kommt das nur so seltsam vor, dass Ghost einen Hack hatte.
Ich finde er hat auch seinen Job als Event/leader gut gemacht. Echt schade um dir Ghost ;(





Aserus

Supporter

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 710 837

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

6

09.05.2012, 09:03

Ich hab kein Jahr mit ihm auf dem Buckel, aber 9 Monate...und ich bin definitiv drüber froh! Alle die der Meinung sind "Oo Der war doch nett", haben vermutlich nur eine Seite von ihm gekannt. Aber es gibt genügend Leute die seine andere Seite ausbaden durften.
Da allen ja loewe als nett und freundlich bekannt ist, Ghost hat gestern Sachen im Jail abgelassen wie "ich mach meinen Job auf jedenfall 1000x besser als du, und deine Lobe sind nur von gekauften Usern". Desweiteren hat er (schon als er Sup war) häufiger...naja nennen wir es mal Leute belästigt, und dabei auf Anweisungen von Teammitgliedern nen Dreck gegeben. Ein unangenehmes Menschlein...

_Prestige_

unregistriert

7

09.05.2012, 10:42

Was Ghost ist gebannt Oo
Sorry aber das ist doch nich dein Ernst ich kennne Ghost RL und weiss zu 100% das er keine hacks benutzt
er hat zwar mods auf seinem .minecraft ordner aber die bringen nunmal nix auf rockwood :thumbdown:

Wie soll Ghost sich überhaupt äußern wenn Sein Foren acc gebannt
ist Silver unban ihn pls ihm forum so kann er sich äußern.

Mfg _Prestige_

Aserus

Supporter

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 710 837

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

8

09.05.2012, 11:11

Die beiden hatten gestern ein TS-Gespräch wo er sich geäußert hat, daraufhin wurde er auch im TS gebannt.

_Prestige_

unregistriert

9

09.05.2012, 11:28

Geäußert war das wohl eher nicht.
Er wusste nicht mal genau worum es geht
und warum er jetzt gebannt wird
er wollte silver noch am schluss was schreiben doch
silver hat ihn schon gebannt.
(Schreibt er mir grad per SMS)

Ein_Schaf

Moderator

Beiträge: 194

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 914 752

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

10

09.05.2012, 11:30

Ich war wahrscheinlich nicht der beste Kumpel von Ghost, aber ich fand ihn auch voll OK und kann mir nicht vorstellen, dass er Hacks benutzte...
Auch kommt mir etwas komisch vor, dass er gestern Stress mit Aserus u. Loewe hatte, gebannt wurde, sich als unschuldig beweisen konnte, entbannt wurde und kurze Zeit darauf plötzlich herausgefunden wurde, dass Ghost gehackt hätte ... Nach über 1 Jahr spielzeit... Ich wüsste auf alle Fälle gerne genauer, was passiert ist, wenn das jemand erklären könnte...
Joa, eigentlich finde ich ja, dass die "anderen" sowas nix angeht, aber Ghost war eben mehr als ein gewöhnlicher User, und da ich viel mit ihm zu tun hatte, wüsste ich eben gern, was vorgefallen ist.
Ausserdem finde ich, dass er sich wenigstens noch selber dazu äussern dürfen sollte...

Zitat

Ein unangenehmes Menschlein...
Nicht nett ... Gar nicht nett ... Nur weil er mit dir persönlich Stress hatte und jetzt gebannt ist und sich nicht verteidigen darf, finde ich es echt nicht ok dass du hier jetzt über Ghost her ziehst...
Ich weiss ja nicht, was zwischen euch abgelaufen ist, aber allen anderen gegenüber war er ja immer freundlich und kumpelhaft aufgefallen ... Vielleicht nicht besonders pflichtbewusst und ordentlich, aber auch du, Aserus, bist genau wie ich und fast alle hier auch kein Engelchen in Weinsauce ... Viele User haben sicher auch mit mir oder dir oder Silver höchstpersönlich ein kleines Problem, weswegen sie aber dennoch nicht im TS bzw. im Forum so über sich herfallen wie du über Ghost... Ghost mag Sch*** gebaut haben und auch gehackt, aber das hier ist echt keine Feine Art von euch, ihn einfach rauszuwerfen und sich nicht mal zu iwas äussern zu lassen!
Mag sein, dass ich mich hiermit jetzt auch unbeliebt gemacht hab, ist mir aber egal, ich finde hier passiert was ganz schön unfaires, und iwer sollte halt mal seine Meinung sagen!
LG Schaf

Aserus

Supporter

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 710 837

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

11

09.05.2012, 11:44

Willst du mir jetzt freie Meinungsäußerung verbieten Oo Das war in keinster Weise eine Beleidigung oder sonst was, einfach nur meine Meinung. Ihr sagt ihr findet ihn toll, ich sag das Gegenteil. Verbiete ich euch ihn zu loben?!
Meiner Meinung nach ist der Bann mehr als gerechtfertigt, da er wie bereits im Vorfeld erwähnt früher auch jede Menge Mist gebaut hat. Wegen ihm haben 3 Bekannte von mir RW verlassen, einer ist jetzt wieder da (algol400l). Im Grunde genommen hat es hier die meisten doch garnicht anzugehen, das er gebannt ist?!
Das war die Entscheidung von nem Admin, die nicht in 10 Sekunden gefällt wurde. Wenn es Beweise gibt...warum solltet ihr die zu sehen bekommen, wenn es sich um ein Hacktool handelt welches auf Rockwood noch funktioniert ?!

Wenn ich jetzt mit nem Flymod (geht nicht ich weiss) rumfliegen würde und gebannt werde, und sich die User für mich einsetzen würden, wäre das noch lange kein Grund mich zu entbannen!
Es gibt hier keine Imunität für langzeit Rockwooduser, und wenn jemand Scheisse baut, hat er sich dafür zu verantworten (Rekeny wurde ja auch gebannt). ENDE!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aserus« (09.05.2012, 13:56)


_Prestige_

unregistriert

12

09.05.2012, 11:49

Es fing alles mit einem screen von latos an
den er anscheinend gemacht hat schreibt er mir.
Könntest du den mal bitte reinstellen ?

Aserus

Supporter

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 710 837

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

13

09.05.2012, 11:55

Zitat

Wenn es Beweise gibt...warum solltet ihr die zu sehen bekommen, wenn es sich um ein Hacktool handelt welches auf Rockwood noch funktioniert ?!

Außerdem, da der Screen rechtsextreme Inhalte beinhaltet, hat er hier im Forum nichts zu suchen.

_Prestige_

unregistriert

14

09.05.2012, 12:17

schon mal was von zenzieren gehört !?
stell den screen bitte rein da ich ein verdacht habe

Aserus

Supporter

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 710 837

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

15

09.05.2012, 12:20

Erstens, ja ich habe schonmal von "zensieren" gehört.
Zweitens, nein ich werde den Screen nicht reinstellen. Du kannst gerne deinen Verdacht äußern...

_Prestige_

unregistriert

16

09.05.2012, 13:22

so hab den Screen gesehen.
Wann soll der gemacht worden sein ?
länger her als 3-4 wochen ?

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

  • »Silver3o5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 232 384

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

17

09.05.2012, 13:42

Wenn dass hier so weiter geht gibts erstmal paar warns...


Opa er kann in deinen Augen meinetwegen der beste Mensch der Welt gewesen sein,
dass heißt aber NIEMALS dass er sowas nicht machen könnte oder würde nur weil du irgend ein Bild von ihm vor Augen hast
wie er sich im internet zu anderen ausgiebt...


Natürlich werd ich das ganze noch weiter überprüfen aber eines ist ganz klar, sollte man noch immer keine locks vom hakenkreuz finden
dann MUSS ghost es selber gemacht haben da es anders nicht möglich ist, wenn ihr jetzt alle aufschreit "aber wie soll denn das möglich sein, eure Plugins funktionieren einfach nicht richtig" dann ist es mir scheiß egal
weil wohl kaum einer von euch ne Ahnung hat was mit tools alles möglich ist!


Also noch einmal, sollte man keine Locks finden dann muss ghost es selber gemacht haben, dann hat er nicht nur ein hakenkreuz gebaut sondern wollte auch noch jemand anderen dafür beschuldigen.

Ende

Buddy251

Fortgeschrittener

  • »Buddy251« wurde gesperrt

Beiträge: 552

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 508 277

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

18

09.05.2012, 17:07

ich fande Ghost merkwürdig. Er war äusserlich nicht sehr nett aber wenn man mit ihm ein bisschen redet stellt man fest das er ganz ok war.
Das er ein Hacking tool benutz hat wundert mich sehr wenig. Er hat mich sehr oft um irgendwelche Hacking Tools gebeten >.< aber er war ganz ok, schade eig.!
Edit: Im TS hat er immer mich und andere grundlos beleidigt !
Dieser Beitrag wurde bereits -10 mal editiert, zuletzt von »Buddy251« (Morgen, 26:61)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buddy251« (10.05.2012, 17:07)


  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 151 531

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

19

10.05.2012, 17:00

Ich hatte auch keine sonderlich guten Eindruck von Ghost und muss Aserus vollkommen recht geben, dass er manchmal einfach nur Asozial war. Er hat mich zum Beispiel grundlos gekillt, und sein äußeres Erscheinungsbild gefiel mir auch nicht so. Ich weiß nicht ob er ein Hacking Tool verwendet hat, oder ein Hakenkreuz gebaut hat, aber ich bin mir sicher, dass der Bann nicht unbegründet ist. In letzter Zeit haben sich ja viele Beschwerden über Ghost angesammelt... Aber ein Hakenkreuz würde alles Übertreffen, denn das wäre einfach nicht normal und einfach nur schei*e. Das hier ist ein "Minecraft(!)"-Server, und keine Gosse voller Neonazis! Die Zeit zwischen 1939 und 1945 ist vorbei und war schrecklich und Verherrlicher solcher Ereignisse gehören nicht nur aus einem Minecraftserver gebannt, sondern auch im Reallife in den Knast. War nur mal meine Meinung...

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Ähnliche Themen