Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lionel_Messi

unregistriert

1

04.05.2012, 20:44

Könnten sie mich Entbannt

Guten Arbend Admins und Supporter ich wurde um 20:30 Gebannt von den Minecraft Server es ist so geschehen: Ich war im Jail so dann habe ich mit jemand geschrieben, wollte mich bei ihn Beschwerden machen weill ich wegen in im Jail ware und dann wurde ich gekikt und dann wo ich wieder reihn möchte wurde ich Gebannt . Das War mein Grund und ich bitte euch mich wieder zu Entbannen das wäre nett von ihn und ich heiße im Game Lionel_Messi


Mfg: Lionel_Messi

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 317 590

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

2

04.05.2012, 20:49

Also dein Beitrag ist Müll für mich.

Du erklärst nicht richtig was passiert ist und sagst uns auch nicht den Grund warum wir dich wieder entbannen sollen!
Vermisst seine HTML Funktion :(

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 802 530

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

3

05.05.2012, 00:15

Auf was willst du damit eigentlich hinaus? Man erkennt aus deinem ???-Text keine Anzeichen, warum du gebannt wurdest und warum du wieder entbannt werden willst... Da die admins so gehandelt haben hatten sie allen Grund dazu, dich zu bannen.

Nach dem Text her sehe ich keine Entbannung

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 156 333

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

4

05.05.2012, 09:01

Sry, aber die Entbannung ist 1. Mit einer Bescheuerten Rechtschreibung 2. im bannungs und nicht im entbannungs thread 3. Versteht man nicht worum es geht, und ich habe, sry, mit diesem User auch noch nicht die. Este Erfahrung. Er hat mich vorgestern eine halbe Stunde lang in der Mine rumgeführt und als ich mich dann hochgraben wollte, hat der sich auch noch in mich rein gebuggt, dann musste am Ende auch noch Rexx kommen, weil wir dann nicht mehr vom Fleck gekommen sind -.-

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Ähnliche Themen