Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

  • »Silver3o5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 229 457

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

1

04.05.2012, 17:29

Bannung von Burim

Burim wurde soeben von mir gebannt, er ist neu hier und hat im Forum grade mal 3 Beiträge
und direkt 2 Anzeigen?

Sicher, normalerweise wird sowas per Jail Strafen etc. gemacht, doch nicht bei einem ganz nezen User, darauf hab ich definitiv keine Lust, banned.

Ende

2

04.05.2012, 17:41

Bitte Bitte Entbannung ,(bitte lesen)

Guten Tag
wie sie geschrieben haben , bin ich gebannt worden . Ich habe nicht gegrieft , und nur 2 mal , ich wurde
1 mal angezeigt , wegen garnichts , nur soi ein foto
wo nur kein holz drauf war , ich bitte sie , jeder bekommt ne 2. chance
ich schwöre ihnen , ich werde nie wieder(wenn sie mich entbannen)
gegen diese regeln verstossen , ich bitte sie , Jeder Miencraftspieler verdient ne 2.Chance , ich will mich verbessern , aber sofort
bitte

mit Freundlichen Früssen
Burim

xXCryserXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Realschule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 942 994

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

3

04.05.2012, 17:48

Also ich finde er sollte entbannt werden. Den er ist zwar ein neuling und hat schon ne Anzeige aber trotzdem.... Er hat wohl gesehen wie ein paar Scorps User gekillt haben *hust* ;) UNd daher dachte er, er könnte auch einfach user killen ohne das was passiert...
wie gesagt: Jeder User verdient eine 2te Chance

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 553 195

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

4

04.05.2012, 17:53

Ja Cryser, du hast deine 2. Chance beim Event verpatzt._. Egal

B2T: Da kann ich Burim überhaupt nicht recht geben. Sietzen brauchst du nicht, aber du hast 2x gegrieft (Lagerraum vom Bitchfight, die Wolle und im Gang zum Bitchfight hin (Die Fences) und nicht nur ein paar davon, sondern fast den ganzen Gang, außer 4 stk.

Das ist hier Kein Rpg/PvP Server wo man alles griefen kann. Benehmen ist angesagt, wie es in den Regeln steht. Wer sich nicht dran halten kann bekommt Ärger...

xXCryserXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Realschule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 942 994

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

5

04.05.2012, 17:58

Ja Smoki die Dupe Bugs können auch dafür sorgen das du gebannt wirst o.O

Back to Topic:

Naja das mit dem Griefen wusste ich nicht aber Trotzdem eine 2te chance sollte er schon haben :/

Spacemarine123

unregistriert

6

04.05.2012, 18:22

Ich habe etwas , was mir egal ist , wollte nur shcnell sagen , also lesen
Ich habe mal gelesen , in einer Geschicht , das ein Mann Namens Hans von seinen Eltern rausgeschmissen wurde , er weinte , weil das sein geburtstag war , als er noch ein paar euro hatte ,
kaufte er sich einen Kuchen und 11 Kerzen , er wünschte sich , er bekomme eine 2. Chance , bei seinen Eltern zu Wohnen , und pustete die Kerzen aus . nach ein paar minuten kam
Sein Vater und sagte ihm : mein Junge , du ahst eine 2. Chance verdient , denn du wirst bestümmt ein besserer Menshc werden , und es gingen dann beide nach Hause , und nahc Diesem einen Tag hat Hans
nie wieder etwas gemacht , was seinem Vater wieder reizen würde , ihn wieder rauszuschmeissen , aus dem Haus


(wie ich lese , will Burim bestümmt ein besserer werden , man sollte ihm die chance lassen , aber gut beobahcten , ob er sich dann an diese Regeln hält !

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 553 195

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

7

04.05.2012, 18:26

Space, Jeder weiß, dass man immer eine 2. Chance verdient, aber wenn ein NEU angenommender User Wahllos in der Mine rumrennt, absichtlich Raubmord bei mehrere Personen macht und grieft?! Dann ist die Chance relativ Hoch, dass Burim wieder was anstellt.

Das mit dem Ban war schon immer so, wenn NEUE User viel mist bauen, sind sie gebannt und man hat keinen Stress mehr.
Ich denke du würdest sicherlich auch so Handeln wenn du z.B. Admin von einem großen Server wärst...

Spacemarine123

unregistriert

8

04.05.2012, 18:29

Ja , aber wie es aus sieht , eine 2. Chance gibts Immer nur wenn man am ende ist (also Bann ) und ihn , wenn (man einverstanden ist ) ihn wieder rein tut , aber gibts denn acuh einen gefängnis ??

9

04.05.2012, 18:32

Ich Bitte jeden , der das liesst , um eine Entbannung , aber wenn ich noch einmal etwas shclechtes amche (regeln breche ) kann man mich ruig bannen , ich bitte jeden um eien 2.Chance , bitte bitte (antwort auf Spacemarien123 frage ja , es gibt einen gefängnis)

Spacemarine123

unregistriert

10

04.05.2012, 18:36

Dann sollte man doch nicht Bannen , einfach so 2-4 stunden Gefängnis rein tun und shcon fertig , ist doch so klar , oder ?

11

04.05.2012, 18:39

Ja , ich stimme Spacemarien123 zu , aber was ich noch gelesen habe , das er dem xXCryserxX gesagt hat , das er noch nahc einem regelbruch gebannt wird , was er mir nicht geschrieben hat !!!

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 553 195

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

12

04.05.2012, 18:44

Ihr seit Freunde im Real Live richtig?

Ich erkenn da einige doppelte Sachen in der Bewerbung (nicht weiter schlimm, aber ich habs mir mal angeguckt).

Wie ich schon im anderen Thread erwähnt habe, hat wahrscheinlich kein Admin bock dadrauf, dass NEU angenommene User Griefen, Töten, klauen usw.

Spacemarine123

unregistriert

13

04.05.2012, 18:47

Was redest du da ? ich schwöre das ich Burim nicht kenne !!

Spacemarine123

unregistriert

14

04.05.2012, 18:48

Ich spreche hier für Alle Spieler , von Rockwood , man sollte ne 2.Chance bekommen

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 553 195

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

15

04.05.2012, 18:53

Anscheinend kennst du Burim ziemlich gut..?!

Sonst wären da nicht Sachen doppelt drinne in der Bewerbung von euch beiden...

Naja ich halt mich mal jetzt hier raus, da könnt ich von mir aus den Thread vollspammen mit Bitte sagungen...

Spacemarine123

unregistriert

16

04.05.2012, 18:56

Er geht mit mir schon in die schule , aber habe einbischen mitleid mit ihm , den der wahre dieb ist jeffrey101 !! aber wenn man jeffrey101 bannt , sollte man Burim nicht entbannen

leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 724 701

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

17

04.05.2012, 18:59

ach komme smoki wenn das stimmt was du sagst hättest du ihn nach einer entbannung warscheinlich eh nicht mehr lange aufem hals und wenn man ihm noch mal 4 stunden jail gibt wird er wissen das man sowas hier zu lassen hat es ist zwar hart was er gemacht hat aber komm sei nett und lass ihn seine verbrechen wieder gut machen indem er z.b. euch beim nächsten bau mal hilft die sachen von seinem opfern plus kleines geschenk zur entschuldigung wieder geben wenn er das tut sollte man ihn meiner meinung nach unter beobachtung entbannen.
ist nur meine meinung und ich weis das sie noch kein gewicht hat.

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

  • »Silver3o5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 229 457

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

18

04.05.2012, 19:03

Zitate von Spacemarine123

Zitat

Was redest du da ? ich schwöre das ich Burim nicht kenne !!

Zitat

Er geht mit mir schon in die schule


So richtig entscheiden kannst du dich offenbar auch nicht...

Ich finde euch beide sehr verdächtig, beide eine "bedenkliche" Rechtschreibung und Ausdrucksweise die mich eher zum überlegen bringen ob es nicht besser wäre "Spacemarine123" auch zu bannen.

Kommt mir hier nicht mit nem gedönz vonwegen "jeder hat eine 2. Chance verdient", sowas zieht bei mir nich.

Ende

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 553 195

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

19

04.05.2012, 19:04

Weist du Leon, es ist mir vollkommen egal ob Burim hier auf dem Server bleibt oder nicht, er hat Öffentliche Sachen gegrieft, dafür bekam er Jail ohne Anzeige.

Dann hab ich mir mal die Freiheit genommen und die Bewerbungen von Space und Burim durchzulesen und da sind doppelte Dinge aufgefallen...

"Stärke: Suchen und Abbauen von rohstoffen und gegenständen(Diamant,Stein,Gold,Eisen...) und herstellen von Sachen(Kessel , Trank, Axt , Spitzhacke , Schwert , jede art von Rüstung ...)"

Kommt in beiden Bewerbungen, fast Identisch vor... Dazu noch die Registrierung von Space und die wenigen Beiträge... Kann alles Zufall sein (ausser das mit der Bewerbung), aber trotzdem...

Spacemarine123

unregistriert

20

04.05.2012, 19:13

ich kenne ihn garnicht , weil ich es nie mit Burim hänge und rede , ich kenne ihn , und ich weiss was er für sachen anstellt !! Aber kuckt mal was ich dann mache im server , gibt mir 2 tage , und ich zeig euch das ich , Spacemarine123 nicht so bin wie Burim !! ok ??

Ähnliche Themen