Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xXCryserXx

Fortgeschrittener

  • »xXCryserXx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 208

Beruf: Realschule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 945 069

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

1

04.05.2012, 16:37

Entbannung ?

HI,

Ich wurde grade eben von Rexx gebannt ich wollte das mal erklären:

Beim Event bin ich zu Smokis Plattorm gekommen bzw in die Nähe er sagt ich soll weg ich bin weg gegangen (bin aber in die andere richtung geshcwommen) da fängt er mich an abzuballern und ich bin tot... -.- Ich habe natürlich zurück geballert aber kein einziges mal getroffen... Ich wollte die items wieder habe doch er hatte mich die ganze zeit gekillt ich bin zu ihm gekommen und habe ihn dann gekillt den er wollte mich schon wieder killen ( SRy dachte event ist vorbei wollte nur meine items haben) doch er hatte wohl noch die gewinne dabei :/ Das hat rexx gesehen und mich gebannt ;( Sry war nicht so geplant ich gebe die ganzen items wieder zurück aber bitte entbannt mich ;( Ich wollte nur meine items haben aber er killt mich die ganze zeit o.o

*Edit Das waren keine billig items sondern ne halbe dia Rüssi verzaubertes schwert ... o.o

Edit 2: Achja hinterher bin ich noch mit nem anderen Acc on gekommen ist aber mein alter den ich habe mir ja Premium gekauft und der andere war von nem Freund der hier mal gespielt hat...
aber der sas eh im jail und sein Schild im jail war weg... Den ich damals als ich ihn noch benutzt habe wurde ich für 30 min wegen betreten der hölle gejailt...

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXCryserXx« (04.05.2012, 16:58)


leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 728 613

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

2

04.05.2012, 16:53

Ich stimme creyser zu er sollte entbannd werden denn so wie er es beschrieben hat war das was er getan hat eine verständliche reaktion zumindestens meiner meinung nach ich finde er sollte entband werden die beiden sollten sich ihre invetare zurück geben und evt wenn es gewünscht ist ein jail wegen mrd für beide

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 383 494

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

3

04.05.2012, 16:59

Ich will meinen Co-Leader zurück ^^
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 965 458

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

4

04.05.2012, 17:13

Sorry, aber ich bin gegen Entbannung
Cryser hat schon extrm viel Sch*** gebaut. Mich wundert es eh, dass er nicht schon lange gebannt ist. Ich finde er hattest genug Chancen, irgendwann ist das Maß einfach voll.
Außerdem finde ich auch, dass Smoky da im Recht war, wenn er das Gebiet unerlaubt betritt.
Alleine schon das
Ich habe natürlich zurück geballert
ist schön völlig falsch am Platz

Also, es wäre nur Fair, wenn er gebannt bleiben werden würdest. Es hat ja auch geheißen, beim nächsten mal auffallen --> Bann

xXCryserXx

Fortgeschrittener

  • »xXCryserXx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 208

Beruf: Realschule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 945 069

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

5

04.05.2012, 17:18

Opa... Ich war ca 10 blöcke von ihm weg und habe mich hochgebaut und hate eine 1x1 PLattform er meinte ich soll sie abbauen uns verschwinden tat ich auch.... o.o Aber ich bin in die andere richtung geschwommen da fing er an mit Pfeil und Bogen zu schiesen woraufhin ich starb o.o

DrunkenCreeper98

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 815 362

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

6

04.05.2012, 17:24

Ich würde genau wie Cryser reagieren wenn mich einer abschiesst. Ich kann Smokis Reaktion nicht verstehen da Cryser ja gehen wollte. Ich bin für eine Entbannung

ChrisHaupt

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 042 995

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

7

04.05.2012, 17:29

ich finde das opapaul recht hat da cryser schon verdammt viel mist gebaut hat und silver hat ja geschrieben beim nächsten mist biste draussen :/

xXCryserXx

Fortgeschrittener

  • »xXCryserXx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 208

Beruf: Realschule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 945 069

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

8

04.05.2012, 17:36

Misst ? Ich bin aufs Wort direckt weg o.o ich bin ja in dei andere richtung geschwommen dabei hat er mich abgeballert doch da gings nicht lang und ich hatte nur noch 2 herze also bin ich zurück in die andere richtung und Zack ----->Tot

leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 728 613

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

9

04.05.2012, 17:37

ja ok ich wusste nicht das er schon so viel mist gebaut hat ich weis ja nicht genau was er gemacht hat aber wenn das alles stimmt also auch was silver gesagt hat dann ist das mit entbannung wohl so eine sache

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 965 458

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

10

04.05.2012, 17:39

Naja, aber wenn du genau weist, dass du nichts mehr anstellen darfst und du machst es dennoch bist du selber Schuld!

xXCryserXx

Fortgeschrittener

  • »xXCryserXx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 208

Beruf: Realschule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 945 069

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

11

04.05.2012, 17:43

Was habe ich den so grosses verbrochen !?!? ich geh dahin SMoki: "Cryser hau ab" ich pack mein Zeugs bin weg zack----> Tot ich komme hin will meine Sachen ----> Tot ich will wieder hin er greift mich an und deswegen habe ich ihn getötet den das zeugs was ich dabei wahr war wertvoll ich wusste ja nicht das er es nicht hat ich dachte es liegt noch unten auf dem Boden....

Edit: @ Opa ja es ist jetzt schon ca 4 Monate her mit der Bannung und ich habe seitdem nicht mal eine Anzeige.....

MFG

wertomino

Anfänger

Beiträge: 28

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 124 001

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

12

04.05.2012, 18:07

Ich denke er sollte entbannt werden, auch wen Opa dagegen ist. Ich meine klar jeder macht mal was falsch, jemehr man On ist, desto
grösser ist die Chance einen Fehler zu machen, aber ich meine er hat sicher schon viele gute Dinge getan das sollte man auch berücksichtigen.

Denkt nicht immer so Negativ und entbannt ihn ihr währt doch auch froh wen ihr entbannt würdet wen euch das gleiche passieren würde. ;)

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 562 984

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

13

04.05.2012, 18:18

Nenene dass ist schonmal vollkommen Falsch, da ist die hälfte garnicht mit dadrin was passiert ist...

Also: Beim Event stellte ich mich auf eine Plattform wo man mich abschießen musste(Event).

Cryser hatte Dort, 3 Blöcke zergrieft, Latos 2 oder 3 Mal absichtlich runtergeschubst(geschlagen) obwohl PvP nicht Erlaubt war.
Anscheinend hat er auch 2 Leute getötet(Ich hab nur gesehen dass er ständig das Lift Schild benutzt hat, als Leute gingen)

Er schwamm dann zu mir, ich sagte daraufhin, er solle weggehen, was er nicht Tat, dann baute er einfach Müll im Wasser.
Daraufhin hab ich wieder erwähnt er soll gehen, was er nicht Tat, deshalb hab ich in ein Warnschuss mit dem Bogen gegeben, wo er dann zurückschoss und versuchte zu mir zu schwimmen und mich mit dem Schwert zu killen.
Ich habe ihn dann gekillt, weil er es nicht aufhören wollte mit dem versuch mich zu killen.
Ich sammelte seine Items ein und wollte ihn sie NACH dem Event wiedergeben, doch Rexx war noch dran.
Er versuchte mich dann wieder abzuschiessen und störte somit mal wieder beim Event.
Dass ich dann erwähnte , dass ich seine Sachen verbrenne, wenn er nicht abstand hält, hat er mich gekillt, den Gewinn geklaut und wurde dann von Rexx gebannt.

Und ? Ist er immernoch so unschuldig? Die ganzen Leute die ihn hier die Unschuld erweisen, kennen ihn noch garnicht richtig...(Ausser natürlich die alten Hasen)

Ich erklär euch mal den Hintergrund von Crysers Bann: Mehrmals viele Leute töten in der Mine, Griefen , Bugusing, dann bekam er einen Timeban von Silver3o5. Silver sagte dazu noch, dass Cryser beobachtet wird und wenn er Schei*e baut, bekommt er einen richtigen Bann.
Nach dem Timeban ging es eig. weiter wie vorher auch. Er tötet Grundlos Leute in der Mine, klaut die Sachen und stört bei Events.

Reichts euch für den Grund vom Ban?

wertomino

Anfänger

Beiträge: 28

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 124 001

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

14

04.05.2012, 18:34

Ich werde richtig erschlagen von Argumenten. Da du mir nun alles ausführlich geschildert hast muss ich dir recht geben er gehört gebannt.

Etwas belanglos finde ich aber die Bemerkung
Die ganzen Leute die ihn hier die Unschuld erweisen, kennen ihn noch garnicht richtig...(Ausser natürlich die alten Hasen)
Jeder hat das recht seine Meinung zu sagen!

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 562 984

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

15

04.05.2012, 18:36

Ja, Ich sag auch nicht, dass hier jemand NICHT das Recht hat die Meinung zu sagen, würde ich auch niemals tun...

Aber eig. stimmt das doch was ich da schrieb... Ich mein, mit meinen Argumenten hab ich dir die Meinung geändert, da Cryser wieder nicht die komplette Wahrheit gesagt hat...

Sry falls du dich mit dem Satz angegriffen fühlst^^

leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 728 613

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

16

04.05.2012, 18:37

ja das reicht sowas geht garnicht das gehört hier nicht hin

Thoranon

Fortgeschrittener

Beiträge: 277

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 272 266

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

17

04.05.2012, 18:41

Ich bin Bei xxCryserXx für einen Time Bann für 2 Wochen denn du hast wirklich schon viel Scheiße gebaut und ich glaube sowohldir als auch Smikin

xXCryserXx

Fortgeschrittener

  • »xXCryserXx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 208

Beruf: Realschule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 945 069

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

18

04.05.2012, 18:43

Das mit den 2 Blöcken war nicht extra habe dich doch deswegen extra angeschrieben das ich sie durch wood ersetzt habe o.o Zu dem "Müll" im wasser ich habe mich hochgebaut
und wollte zugucken und deswegen habe ich mir eine 1x1 Plattform gebaut du meilte sie abbauen was ich tat dabei hast du mich abgeschossen o.o
Zu Rexx war dran: Achso wen rexx dran ist dan kannst du mich also mit dem Bogen abschiesen ? o.o Ich habe dich angeschrieben "Warte meine Items" Ich geh ins wasser kaum bin ich drinne fängst du an zu schiesen o.O Und wie sollte ich dich dabei beschiesen wen ich nichtmal Items hatte ?Danach holte ich ein schwert zum wehren mit und Tötete dich bzw um mich zu wehren den du hast mich auf dem weg zu dir wiederhohlt angeschossen (Dachte event währe vorei den da oben waren nur Rexx und Latos...) Das mit dem verbrennen der items ist später aufgefallen den du hast es geschrieben kurz bevor ich auf der Plattform wahr... Und du hast mich auf dem weg zur Plattform auch abgeschossen o.o
Und ich habe Leute getötet ? o.O Dan sollen sich diese leute melden die ich nach dem event getötet habe !
Zu Latos: Das war nur 1mal er wollte mir nicht die tür öfnen weswegen ich ihn 1mal geschlagegen weswegen er runterfiel (was so nicht geplant o.O) und ich meine letzte runde nicht absolvieren durfte

Ich habe mich nciht geändert: Wen habe ich den bitte getötet ? Ich habe 2 x dich getötet den als ich was schreiben wollte kammst du von hinten und wolltest mich töten weswegen ich dich tötete ich wollte dir die items geben und du greiftest mich an und wolltest mich töten woraufhin ich dich tötete. Dan habe ich dir keine items zurückgegeben sondern sie versteckt und meine Items etc auch weggelegt. Danach hast du mich non stop gekillt sobald ich in die miene ging... Doch dan habe ich die items geholt und wollte sie dir wieder geben wobei du mich getötet hast... Davon habe ich auch mehrere screens !

@Smoki du hast nicht die wahrheit ;) Ich kille grundlos leute in der miene ....

EDit: Sry habe den Text beabeitet habe auf nem Laggy PV geschrieben wen man dort zu schnell schreibt verschluckt er ein paar wörter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXCryserXx« (04.05.2012, 18:52)


Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 562 984

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

19

04.05.2012, 18:59

Also 1.

Ich nehme mir nicht die Freiheit dich anzugreifen, wenn rexx da ist...

Ich hab mir auch schon oft genug mit Leuten den Spaß erlaubt sie anzugreifen, selbst wenn kein Admin da ist. Selbst bei Cops und alle wissen ich mach Spaß...

2. Du wurdest beim letzten Versuch ausgeschlossen, weil du dich nicht an die Regeln gehalten hast, die da FETT an der Wand stehen...

3. Ich bin grad mit Chris und Latos im TS³ und die geben mir hier auch recht, dass du oft genug grundlos in der Mine leute Tötest...

xXCryserXx

Fortgeschrittener

  • »xXCryserXx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 208

Beruf: Realschule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 945 069

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

20

04.05.2012, 19:08

Ach komm hör auf zu Lügen ! Rexx hat nix gessehen der war auf der Plattform 2. Ja das schlimmste was ichg emacht habe war das ich latos mit der hand geschlagen habe o.o
3. ICh gratuliere dir dan sollen sich die getöteten bitte melden ! Und auch wen ich bin ein Scorp ;)

Ähnliche Themen