Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.04.2012, 13:00

Hühnerfarm :P

Hallo Leute,
habe mir gestern eine Hühnerfarm unter der Erde hochgezogen und wollte fragen ob damit die Lags und die Server-downs zusammenhängen?
Fals ja reiße ich sie schnellstmöglich wieder ab.

Ich rede hier von einer High-Tech lege Farm mit c.a. 200 Hühnern und habe grad echt ein schlechtes Gewissen ob ich vielleicht schuld an der schlechten Serververbindung bin???

Falls ich diese abreißen soll, könnt ihr mir Tipps geben wie eine zugelassene Hühnerfarm gebaut werden kann?
Hilft es wenn ich sie weit weg von der Stadt baue?

LG Jago

zoro101

unregistriert

2

24.04.2012, 21:59

Du könntest sie ja ein wenig verkleinern aber abreißen brauchste echt nicht find ich nur halt echt verkleinern hab sie ja gesehen die farm O.O echt gross XD Vllt. 1 Etage reicht ja bzw. eine Fläche mit ca. 50 Hühnern :DD