Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rojrob21

unregistriert

1

21.02.2011, 22:40

Bildergalerie + unterordner

Heey,

ich spiele auf einem gta reallife server und die haben dort auch woltlab und habe sehr viel ahnung und haben vieles erstellt mit rechten etc. ...naja egal

auf jeden fall, sollte es eine bildergallerie geben, wo man fotos von minecraft oder auch mal ein foto von sich im reallife reinstellen kann.

auserdem sollte der ordner "spam" in "off-topic" um benannt werden und ordner auserhalb von minecraft wie z.b. bildbearbeitung (z.b. jemand der gut bilder machen kann und dort welche vorstellen kann oder sogar user´n sign´s und ava´s machen kann) sollten erstellt werden

mfg roj

The_Funeral

Forum Owner

Beiträge: 474

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 292 727

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

2

21.02.2011, 23:18

Hey Roj,

Wir sind noch im Aufbau, also gib uns etwas Zeit, das Forum zu gestalten ;)
Wir verfügen nur über die WBBLite2 Version, das ist die kostenlose Lösung von BuringBoard, leider sind nicht alle Plugins in diesem Board enthalten und dadurch muss ich vieles selber schreiben.
Eine Bildergalerie sollte sich sicher irgendwie einrichten lassen.
Bis dahin muss der Fileserver ausreichen: http://rockwood.dyndns.biz/filebase/index.php?page=index (der aber noch in Bearbeitung ist (Bugs, etc)).

[edit]Dein Vorschlag mit dem "Spam" Ordner finde ich gut und werde ihn direkt umsetzen.
Weiter so![/edit]

Gruß
Funeral

rojrob21

unregistriert

3

11.04.2011, 07:17

heey hier habe ich was gefunden was klappen könnte ... ne galerie für wort lab lite :)

http://www.woltlab.com/forum/individuell…r-wbb-lite-2-1/

The_Funeral

Forum Owner

Beiträge: 474

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 292 727

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

4

19.04.2011, 10:21

Danke für den Tipp.
Ich hab das Plugin mitlerweile ausprobiert, aber leider bugt es sehr stark rum... Also Leider nicht tauglich.

Greetz
Funeral