Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.04.2012, 20:54

Quest-Vorschlag

Also ich möchtet ein Quest mit ein Dungeon (selber gebaut) vorschlagen:

Den Zugang könnte man mit eine Slotmaschine (Glücksspielgerät) auf bekommen
das alles sind Spender die auf 3 drückplatte knochen oder als Niete ein Pfeile gegen die wand darüber abfeuern
erst wen alle 3 druckplatte aktivert sind öffnet sich
der zugang zum dungeon
Näturlich wäre die slotmaschine ohne ein preis nichts also das man ein loch reinbaut wo man ein item reinschmeissen müss damit sich das schöne spiel aktivert
in dungeon könnte ein raum bedeckt mit druckplatten sein wo man ein vorgegebene Wag durchlaufen müss wen man auf eine Druckplatte kommt die falsch ist wird man wieder an anfang zurückgesetz

naja das wären ein paar kleine Vorschlage für ein Quest.

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 250 682

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

11.04.2012, 17:22

bei quests muss man immer bedenken dass man sie immer wieder und wieder machen kann...


du kannst mir ja mal die map schicken in der du das gebaut hast und ich schaus mir an

Ende

3

11.04.2012, 17:48

ok aber das sind nur vorschläge für ein questinhalt
das und das mit den druckplatte kann ich in sp nicht machen :D

TheTaker94

unregistriert

4

14.04.2012, 12:15

Der Vorschlag selber hört sich ja ganz interessant an. Würde bestimmt gut rüber kommen :D

zoro101

unregistriert

5

14.04.2012, 12:19

Gute Idee hört sich wirklch Interessant an :D Würd ich spielen :D

Ähnliche Themen