Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MincraftFan

unregistriert

1

28.02.2011, 18:22

@MincraftFan

Erstmal Hi!

Also ich hab ein problem wenn ich den launcher starte gehe ich auf multiplayer gebe die ip ein wo es ladet steht da you are banned from this server

Was soll ich machen

ps: habe die 1.2_02 version

Hilfe! ;( ;( ;(

Xtremstyle

unregistriert

2

28.02.2011, 18:27

Minecraft kaufen und dann wieder downgraden auf 1.2_02 weil er automatisch patchen wird. Ich finde es gut, dass man mit der gecrackten Version nicht multiplayer spielen kann!!! Kauft es euch einfach für 14,95€ das is net die Welt.

MincraftFan

unregistriert

3

28.02.2011, 18:28

Ist schon gekauft xD

Xtremstyle

unregistriert

4

01.03.2011, 10:32

Ja, dann ehm gehst du auf hier im Thema bei User helfen User auf Minecraft 1.2_02 Download und lädst das was ich hochgeladen habe einfach runter. Nimmst die Minecraft.exe aus dem Ordner setzt die aufn Desktop und gut is. Ersetze vor dem Start die Minecraft.jar aus meinem Ordner mit denen in den Anwendungsdateien. Ich hoffe du weißt wie man dort hingelangt wenn nicht schreib ich es jetzt nochmal:

Über Windows XP: Start; Ausführen(dort in die Zeile %appdata% reinschreiben so ist das auch bei Vista und Win7); dann den .Minecraft Ordner suchen;öffnen; den bin Ordneröffnen und zu guter letzt die Minecraft.jar Datei infach in den Bin Ordner reinziehen und ersetzen.

Über Windows Vista/ Win 7 : Es ist im endeffekt das gleiche Prinzip. Ihr öffnet eure Ausführungen gebt dort wie oben beschrieben alles ein und macht danach alles genauso wie bei XP.


Hoffe es hat geholfen!!

Greetz Daniel a.k.a Xtremstyle :love:

christian8796

unregistriert

5

05.03.2011, 10:43

Erstmal Hi!

Also ich hab ein problem wenn ich den launcher starte gehe ich auf multiplayer gebe die ip ein wo es ladet steht da you are banned from this server

Was soll ich machen

ps: habe die 1.2_02 version

Hilfe! ;( ;( ;(
-------------------
Hi ,
Das Ist ein Fehler du bist eig Nicht gebannt wie gesagt Jeder Minecraft-Server Hat ein "Bann" Fehler das ist Normal

mit Freundlichen Grüßen christian8796

Ich würde sagen
#Close