Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schussi16

unregistriert

1

08.05.2012, 09:53

Härteres Umgehen mit [unreifen]Usern,Allgemeine Vorschläge

Hallo lieber Thread Leser

Kiddy Alarm:
Und zwar ist mir gestern was aufgefallen. Ich & wohl 2 andere wurden gestern in der Mine getötet ich wurde gleich 2 mal hintereinander von dem User getötet.Dieser Wurde dann gejailt. Aber auf die Aussage: "Hey Phi****[name zensiert] du hast 4 Leute getötet". Seine Antwort: "Dann Jail mich doch!". Also ist mein Schlussfolgerung, das solche Spieler kein Bock auf die Community haben, und später sicherlich wieder wahllos Leute töten sobald das Jail zuende ist, ich finde für solche Pappigen aussagen sollte das jail sofort verdoppelt werden oder andere Maßnahmen eingeleitet werden.

Allgemeine Ideen:
Es sollte eine Art Bürgermeister geben, dieser Stellt diverse Vorschläge vor, die den Server verbessern könnten (wenn es Plugins sind werden sie meist eh installiert;D] aber ich rede von Gebäuden, von neuen Posten etc etc. Die können dann Demokratisch von den Spielern oder einem "Rat der Stadt" abgestimmt werden. Oder eine Allgemeine Umfrage was die Spieler davon halten.

Ersatz oder Reserve Support:
Ein Support im Ts³ hat gesagt, es ist als Supporter derzeit etwas stressig weil man sehr viele Anfragen durchgehen muss und meist kaum hinterher kommt, es wäre also eine gute Alternative, wenn man einen Support einstellt, der die ganze Zeit Support ist, aber erst loslegt wenn es heißt: "Wir brauchen dich wir haben viel zu tun"
also ein Reserve Mann der dann helfen kann,wenn er gebraucht wird.

Der Friedhof:
Zwar kein so guter Vorschlag aber eine überlegung wert ;D
Wie wäre es mit einem Friedhof, wo alle Gelistet werden, die Gebannt wurden oder einfach aufgehört haben?
Würde dem Server bisschen mehr Realität verleihen.

Epische Questreihe:
Eine Questreihe, die man nur schafft, wenn sich eine Gruppe mit 5-10 Leuten Bildet und dann z.B in einem Gebautem Dungeon sich zu einem Boss Durchprügelt!z.B Enderdragon. Aber auf dem Weg dorthin warten Viele Zombies,Skelette,Wütende Wölfe und natürlich Fies Gebaute fallen, mit Trittmächanismen falltüren in Lavagruben usw usw usw.

Ich hoffe die Vorschläge schlagen nicht auf Taube Ohren :P

Falls doch, es sind nur Vorschlägen und müssen ja nicht umgesetzt werden ;)

LG: Laz0r

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 420 762

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

2

08.05.2012, 13:37

So was wie den Firedhof gab es schonmal .... ich fand es sinnlos :D
Die Quest ist schwer zu machen da sich nicht oft so viele zuammen finden.
Der Bürgermeister ist sinnlos da am Ende sowieso die Admins darüber bestimmen.
Und naja Kiddy Alarm ist uns schon früher aufgefallen.
Das kommt aber automatisch wenn man auf einem guten und bekannten public Server spielt.
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

schussi16

unregistriert

3

08.05.2012, 13:51

Ok naja sind ja auch nur vorschläge ;D Außerdem...kann doch ein Bürgermeister ein Admin sein nur Verleiht das dem SServer was Demokratisches...Admin klingt so Emperialistisch xD

Reaven

Profi

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 916 533

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

4

08.05.2012, 15:30

Meine Antworten auf deine vorschläge:

Kiddy Alarm:
Ich war bei diesem bestimmten User dabei. Er hat seine verdiente Strafe voerst bekommen. Und ja, es gibt echt zu viele die sich einfach nicht zusammenreißen können und nur Flamen, Töten oder Spamen. Der großteil davon ist aber wiederum nicht angenommen (von daher) ;)

Allgemeine Ideen:
Sollte ganz früher schon eingeführt werden, wo NewRockwood gerade fertig war, aber bis hier hin ist das auch nichts draus geworden.

Ersatz oder Reserve Support:
Es gibt bereits die /ticket Funktion wobei man aber beachten muss, dass man es nicht zu oft bzw. ausnutzt.

Der Friedhof:
Gabs schon, ich fans relativ nice :)

Epische Questreihe:
Wird denke ich nicht durchgesetzt, weil man sehr selten soviele Leute zusammen bekommt..

MFG Reaven :)